HomepageForenGruppentherapietürkei deutschland

Anonym

am 04.08.2009 um 00:43 Uhr

türkei deutschland

hey leute
weiß jmd wieviel es kostet von festnetz deutschland zu festnetz in der türkei zu telefonieren? danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiaStar am 04.08.2009 um 07:31 Uhr

    Wie wärs denn wenn du das mal googlest?!

    0
  • von Feels am 04.08.2009 um 01:11 Uhr

    sorry, meine a-taste hakt..

    0
  • von Feels am 04.08.2009 um 01:10 Uhr

    ich weiss nicht, wieviel es kostet, aber fest steht, es ist zu teuer. udn vor lem für irgendwen, der sich jetzt in urlaub aufgemacht und dich zurückgelassen hat. der kann gefälligst dICH anrufen und die kosten tragen. und das gleiche gilt für alle anverwandten.es sei denn, du hast auslandsflatrate. ber auch dann würde ich niemandem hinterhertelefonieren, der sich gerade mit hübschen mädchen in der sonne aalt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Goodbye Deutschland. Antwort

Am 07.10.2009 um 15:55 Uhr
Hey ihr Lieben, Eigentlich interessiere ich mich nicht besonders für Programme wie Vox oder sonstiges. Nicht desto trotz habe ich gestern doch reingezappt und mich hat die Geschichte mit der Frau die nach Amerika,...

In Amerik verliebt, jetzt aber wieder in Deutschland Antwort

Am 20.08.2008 um 03:07 Uhr
Hallo, ich war jetzt ein Jahr in Amerika, und habe mich in den letzen 2 Wochen in einen Typen velriebt, den ich auch erst da kennen gelernt habe. Das Ding ist, am Laufen hatten wir nichts, nur kleine Späßeleien,nicht...

KInder Klau in Deutschland...Die Justiz deckt es. Antwort

Am 28.07.2009 um 14:12 Uhr
Hallo Erdbeeren. Es ist Grauenhaft täglich werden KInder aus Familien gerissen ohne das es begründet ist.In Familien wo Kinder misshandelt werden vernachlässigt verwahrlost da Schaut die welt weg.Aber in intakten...

Und ich darf in Deutschland bleiben, oder was??? Antwort

Am 15.12.2009 um 19:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich weiß gerade nicht, was ich denken soll. Mein Freund und ich hatten angedacht im Januar ein paar Kommilitonen in Südamerika zu besuchen. Das wurde aber ercht kurzfristig entschieden, weil er...

Bin "verliebt" in einen Russen, hab aber einen Freund in Deutschland... Antwort

Am 10.10.2008 um 16:46 Uhr
Ich war in den Sommerferien dieses Jahr in Russland. Hab dort einen Typ kennengelernt, in den ich mich verliebt hab, waren dann auch so mehr oder weniger zusammen und schreiben immernoch bei Icq.. Aber dann hab ich...