HomepageForenGruppentherapieTUN DIE EROTIKSPIELZEUGE NICHT WEH ?!

Anonym

am 09.04.2009 um 19:27 Uhr

TUN DIE EROTIKSPIELZEUGE NICHT WEH ?!

Also ich würde gerne mit meinem Freund etwas schönes beim Sex probieren unswar Erotikspielzeuge !! Das macht mich eigentlich total an und ich habe auch bisschen im Internet nachgeschaut was es da an Sortiment gibt und habe mein Lieblingsstück gefunden ..

Ein Sleever.. Der hat wie bei der Beschreibung “Reiznoppeln” und ist ein normaler Fingervibrator..Man steckt das teil in den Zeigefinger und befriedigt sich damit selber.. Aber diese Noppeln müssen doch tierisch weh tun das ist als ob man Zacken in sich reinschiebt.. Tut das nicht weh ?

Also hat jemand schonmal solche Erfahrung gemacht bzw hat das Teil schon jemand ausprobiert ??

Antworten



  • von SugarSweetAngie am 11.04.2009 um 18:13 Uhr

    Ach Unsinn. Das tut nicht weh, da kannst du ganz unbesorgt sein 😉

  • von Joy085 am 09.04.2009 um 20:38 Uhr

    ich empfehle Fun Factory. Das sind Spielsachen aus nicht Krebserregendem Material

  • von Quadifa am 09.04.2009 um 20:34 Uhr

    Ich hab auch zwei aus Jelly- fühlt sich total kalt und klebrig an. Ganz eklig fnde ich. Silikon ist viel viel besser und viel weniger gesundheitsschädlich (karzinogen!!!)

  • von Quadifa am 09.04.2009 um 20:24 Uhr

    Kauf nix aus Jelly! Das stinkt wie sau, zerfrisst andre Toys (sollten mal welche zB aus Silikon dazu kommen) und ist zudem auch noch karzinogen!!!!!!!!

  • von Destiny1212 am 09.04.2009 um 19:45 Uhr

    Also, ich kann dich beruhigen….solche Noppen tun im Normalfall nicht weh, da Sexspielzeuge dieser Art immer aus sehr flexiblen Materialien hergestellt werden. Im Gegenteil, Noppen können manchmal sogar richtig reizvoll sein. Probiere es einfach mal aus! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Eines der schmerzhaftesten Dinge, die man einem Menschen antun kann, ist, ihn zu belügen, um ihm nicht weh zu tun Antwort

Am 20.03.2009 um 16:15 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund hat diesen Spruch mal bei mir gelesen... und es in den falschen Hals gekriegt. Er vesteht darunter das ich ihn angelogen hätte... Wobei es andes rum des Fall gewesen ist. jetzt würde ich...

Glaubt Ihr, es gibt Menschen, die sich nicht verlieben können? Antwort

Am 09.10.2011 um 16:00 Uhr
Ich mein das jetzt nicht so, dass jemand z.B. schonmal verliebt war/ geliebt hat und dann verletzt wurde und daraus folgend (unterbewusst) beschlossen hat, sich vor solchen Gefühlen und der Verletzung zu schützen und...

die liebe meines lebens viell. für immer weg.........ich kann nicht mehr......was soll ich denn nur tun Antwort

Am 08.05.2010 um 18:59 Uhr
also wie soll ich anfangen hab ein richtig tollen typen kennen gelernt das ist jetzt 9 monate her ........es war so ich war mit meiner freundin auf ner party und dann war er da ich hatte ihn vorher noch nie gesehen...

Was nicht tun oder was tun, wenn man verliebt ist? Antwort

Am 06.02.2010 um 18:46 Uhr
Hey Mädels! Wenn man für jemanden schwärmt oder verliebt ist, gibt es einige Dinge, die man besser nicht tun sollte! War früher mal so dumm und bin einem Kerl total hinterhergerannt... Täglich angeschrieben usw. Sowas...