HomepageForenGruppentherapieTut es weh wenn das Jungfernhäutchen reißt?

Anonym

am 15.05.2010 um 15:54 Uhr

Tut es weh wenn das Jungfernhäutchen reißt?

Hallo!

Meine Freundin ist noch Jungfrau und hat nun einen Freund und sie würde gerne mit ihm schlafen..hat aber Angst, dass es weh tut wenn das Jungfernhäutchen reißt!
Was meint ihr dazu? Wie war es bei Euch?
…Denn ich würde meiner Freundin gerne Tipps geben und weiterhelfen!

Antworten



  • von Manja93 am 15.05.2010 um 21:53 Uhr

    bei mir war es auch sehr schmerzhaft.

  • von LadyBeetle83 am 15.05.2010 um 21:50 Uhr

    die eine merkts, die andere nicht. Ist bei jeder unterschiedlich

  • von creeps am 15.05.2010 um 21:49 Uhr

    das ist bei jedem frauentyp anderst !! das kann dir keiner sagen wie es bei dir wird ob es blutet weh tut etc.! bei mir tat im akt nichts weh aber am nächsten tag

  • von erdbeere090 am 15.05.2010 um 18:00 Uhr

    bei mir tats richtig weh, denn es ist net sofort gerissen, das hat ewig gedauert hab das dann richtig gemerkt wies gerissen ist, zum glücl erlebt man das nur einmal und geblutet hats ohne ende

  • von Lalaaaaaa am 15.05.2010 um 17:56 Uhr

    das tut so weh, dass du warscheinlich sofort sterben musst.

    😉 schließ mich den anderen an- unterschiedlich

  • von Kleeblattsonne am 15.05.2010 um 16:57 Uhr

    tat weh hab aber komischerweise nicht geblutet oder habs nicht gemerkt OO

  • von NaZZen am 15.05.2010 um 16:50 Uhr

    ich hab auch geblutet ohne ende, es tat aber nur kurz weh^^

  • von Pixietail am 15.05.2010 um 16:38 Uhr

    guter beitrag eyeshadow!

    bei mir hats sakrisch wehgetan und ich hab geblutet wie sau

  • von haeschen am 15.05.2010 um 16:30 Uhr

    Ja ! Aber wie schon gesagt, es bessert sich 😉

  • von BlasiiHasii94 am 15.05.2010 um 16:24 Uhr

    ich will dir bzw. deiner freundin keine angst machen, aber bei mir tats wirklich seeehr weh. aber das geht schnell vorbei & danach ist es gut. ist eh bei jedem unterschiedlich.

  • von blubbeldiblubb am 15.05.2010 um 16:16 Uhr

    das jungfernhäutchen reißt nicht, es wird nur gedehnt -.-

  • von Hosty am 15.05.2010 um 16:10 Uhr

    wie gesagt,ist bei jeder anders.bei mir hat es sehr weh getan

  • von Finlay am 15.05.2010 um 16:09 Uhr

    bei mir hats nicht wehgetan

  • von Feelia am 15.05.2010 um 16:07 Uhr

    is bei jeder anders^^bei mir tats verdammt weh…aber geht fix vorbei!

  • von LittleKizz am 15.05.2010 um 15:58 Uhr

    also bei mir hats weh getan… allerdings hatte ich auch mein erstes mal mit einem, bei dem ich es gar nciht wollte.. der es einfach gemacht hat und ich mich nciht getraut hab ihn zurück zu stoßen… also war ich halt auch nciht feucht und deshalb hats insgesamt halt weh getan.
    aber das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich..bei den meistens tuts allerdings weh.

  • von Fragola_ am 15.05.2010 um 15:57 Uhr

    Ich hab überhaupt nichts gespürt:) Hat also nicht wehgetan

  • von KiraSmiling am 15.05.2010 um 15:55 Uhr

    dass is bei jedem anders.bei mir hats weh getan trotz vorsicht.einfach auge zu und durch 😉

Ähnliche Diskussionen

Stelle sie mir beide immer vor - es tut soooo weh!! Antwort

Am 25.05.2009 um 17:06 Uhr
Eigentlich bin ich mit meinem Freund sehr glücklich. Wir wohnen jetzt schon einige Monate zusammen. Durch einen total blöden Zufall ist mir ein Kontoauszug (zerissen) in die Hände gefallen, auf dem ich nachweislich...

Mein Herz tut weh... Antwort

Am 04.03.2010 um 18:39 Uhr
Hallo Mädels! Mich würde interessieren ob ich das auch kennt, dass euer Herz manchmal weh tut in schlimmen Situationen in denen euch verbal oder so weh getan wurde. Also das ihr das wirklich merkt, bei mir tut das...

Mein Freund tut mir weh. Antwort

Am 17.11.2010 um 17:30 Uhr
Hallo.. ich bin 17. Er 18. Wir streiten und vertragen uns, und neulich ist er ausgerastet. Er packt mich öfter hart am arm, so das es richtig weh tut. Schlägt mir auch öfter leicht gegen den Kopf. Und dann...