HomepageForenGruppentherapieTut es wirklich weh beim ersten mal und ist man vielleicht zu jung um mit 14 sex zu haben?

Anonym

am 02.12.2008 um 22:36 Uhr

Tut es wirklich weh beim ersten mal und ist man vielleicht zu jung um mit 14 sex zu haben?

Also ich bin 14 jahre alt und habe einen freund,er ist allerdings schon 17 .Wir haben das Thema sex sehr oft gehabt.Wir reden sehr offen und sind sehr ehrlich zueinnander,wir beide wünschen uns miteinnader zu schlafen.Ich hab auch keine Angst davor aber Mädels in meinem Alter meinen dass ich viel zu jung bin um sex zu haben und ich weiß nicht ob ich doch noch warten soll.Er wurde mich sicher verstehen aber…naja…
Und ich frage mich selbst ob sex wirklich weh tut wie die meisten erzählen.

Antworten



  • von horizonthevampy am 04.12.2008 um 18:37 Uhr

    ja also wir sind jetzt seit mehr als 4 monate zusammen und es ist schon was ernstes bei uns,mine mum ist damit einverstanden dass ich ein freund hab und so.Wir haben noch große Pläne und ich denk dass es wahre Liebe ist,weil es ein zufall war das wir uns kennen und und weil wir noch ne fernbeziehung führen allerdings telefonieren wir oft…Als ich ihm vor kürzem gefragt hab ob er sauer wird wenn ich noch mit dem sex warten will,hat er gesagt dass er mich liebt und dass ich aller zeit der welt hab denn er würde immer auf mich warten…find ich voll süß….

    danke für eure meinungen…
    viele grüße,diana

    denk aber nicht das ich genug von euren meinungen gehört hab,ihr könnt ruhig weiter schreiben…hab euch lieb

  • von lena92 am 03.12.2008 um 19:53 Uhr

    also ich denke das ist sehr verschieden.. tu einfach was du für richtig hälst! und frag dich wirklich: vertraust du ihm vollkommen? wenn ja, dann denke ich kannst du schon dein erstes mal mit ihm haben, wenn du dich auch bereit fühlst.. ich hatte mein erstes mal auch mit 14, hab damit nur eher schlechte erfahrungen, aber es war auch der falsche typ, was ich erst im nachhinein verstanden hab. aber wenn du dir sicher bist, dass es bei dir nich so is, denke ich, isses schon ok..

  • von powderlady am 03.12.2008 um 13:00 Uhr

    Also ich war damals 13 Jahre alt und weiß jetzt im Nachhinein dass ich noch viel viel zu jung war, aber damals hat jeder darüber spekuliert und ich wollte die erste sein….völlig bekloppt oder??Nein aber mal ehrlich wenn du da mit deinem Freund schon so ehrlich darüber reden kannst dann bist du bestimmt bereit dazu!Das wichtigste ist wirklich nur dass du´s von dir aus willst und nicht weil dich IRGENDJEMAND (auch unabsichtlich) dazu drängt.Also ich hatte starke schmerzen aber dass ist ganz verschieden was ich so gehört habe.Also dann was sagt man da: “Viel Glück” 😉

  • von Engelchen921 am 03.12.2008 um 12:31 Uhr

    Hey,

    ich hatte dieses Jahr (mit 16) mein Erstesmal und ich muss sagen, dass du deinem Partner wirklich vertrauen solltest. Bei mir wars mit meinem jetztigen Freund…was er hoffentlich auch immer bleiben wird <3 =) .
    Ich hatte schon Schmerzen, aber das ist wohl von Frau zu Frau anders.
    Und wenns dir wirklich zu stark weh tut, dann solltest du auch den Mut haben, es deinem Partner zu sagen.Er wird das verstehen. Allerdings finde ich es in deinem Alter auch viel zu früh, ich weiß ja nicht wie lange du mit deinem Partner schon zusammen bist, aber schau wirklich danach, dass es nich nur so 0815 wird, sonder ein schönes Erlebnis für dich.

    Liebe Grüße,
    Engelchen

  • von nikita022 am 03.12.2008 um 12:24 Uhr

    du hast alle zeit der welt, hör auf dein bauchgefühl

  • von MissTake am 03.12.2008 um 11:53 Uhr

    Ich war gerade 15 als ich mein erstes mal hatte, jetzt weiß ich das es eindeutig zu früh war!
    Ich war zwar total entspannt und es tat kein bisschen weh, eher als würde jemand dort sehr stark meine Haut dehnen, aber mehr als 30 sec hielt nicht mal das Gefühl bei mir an!
    Aber Liebes, du bist glaub ich einfach noch zu Jung, wenn er, wie die netten Damen schon vor mir gesagt, warten kann, dann ist das auch kein Problem. Ich habe Freundinnen, da haben die Freunde über ein jahr gewartet. Und mit 14 gibt es nach meiner Erfahrung nach einfach noch keine richtigen dauerhaften Beziehungen, das entwickelt sich erst alles, das sind jetzt deine ersten Schritte, verschenk nicht einfach deine Jungfräulichkeit aus Leichtsinn heraus! Was ist wenn es einfach nach 3 Monaten vorbei ist?
    Ich habe jetzt seit eineinhalb Jahren meine erste richtige Beziehung und hätte mir jetzt gewünscht, ich hätte mit ihm mein erstes Mal gehabt!

  • von himmelerdbeer am 03.12.2008 um 11:27 Uhr

    du musst das selber wissen, wenn du zweifel hast, dann lass es wenn du dir sicher bist dann mach es..

  • von Chicazbaby21 am 03.12.2008 um 00:40 Uhr

    du wirst es wenn du älter bist bereuen das du es schon so früh gehabt hast.also warte lieber.wenn du mit deinem freund glücklich und ihr es ernst meint.dann wartet man auch.

  • von Curo89 am 03.12.2008 um 00:31 Uhr

    Ich hatte mit 13 mein erstes mal und es tat mir nicht weh, jetzt denke ich es ist zu früh!!! warte lieber ab wenn er dich wirklich liebt wartet er gemeinsam mit dir wenn er es nicht tut dann wirst du sehen wie schnell er weg is das war in meinem fall so als er mich im bett hatte war er weg!!!

  • von una_chica_loca am 02.12.2008 um 22:58 Uhr

    warte lieber…14 ist zu früh,du hast noch alle zeit der welt.glaub mir 😉

  • von housemouse20 am 02.12.2008 um 22:48 Uhr

    es gibt nur eins; HÖR AUF DEIN HERZ!!!!

    und wenn du auf andere hörst, bist du echt blöd du musst wissen wann du dein erstes mal haben möchtest, ich hatte mein erstes mal auch mit 14. Aber wenn du denkst das du noch nicht bereit bist, dann warte und wenn er nicht warten kann dann ist der nicht der richtige. Also bei mir tat es z.b nicht weh

  • von kleinefee am 02.12.2008 um 22:45 Uhr

    PS: Bei mir tats übrigens ziemlich weh, ich war aber auch noch nicht lang mit meinem damaligen Freund zusammen und hatte mich mit dem Thema Sex jetzt noch nicht so eingehend beschäftigt.

  • von kleinefee am 02.12.2008 um 22:44 Uhr

    Frage: Wie lang seid ihr zusammen?

    Es gibt kein Patentrezept, ab wann man Sex haben sollte. Ich zum Beispiel bin auch mit 14 entjungfert worden. Hör auf dein Bauchgefühl, und nicht was die anderen sagen. Du schläfst für dich mit ihm. Und nicht für deine Freundinnen.

    Liebe Grüße

  • von horizonthevampy am 02.12.2008 um 22:37 Uhr

    Brauche wirklich eure Meinnungen!
    danke schon im voraus…

Ähnliche Diskussionen

ich hatte mein erstes mal und es hat weh getan und geblutet.. aber beim zweiten mal immer noch ?!?! Antwort

Am 31.08.2009 um 12:02 Uhr
hallo ihr lieben!! also ich hatte freitag nacht mein erstes mal.. es hat zwar tieeerisch weh getan, aber dennoch war es eig ganz schön.. naja auf jeden fall hat es auch danach leicht geblutet und sogar gestern war...

Kann aus Freundschaft und gutem Sex eine Beziehung werden? Wieso will man etwas immer erst wenn man es nicht haben kann? Antwort

Am 07.05.2009 um 22:07 Uhr
hi mädels also, ich kenn da nen typen, ein arbeitskollege von mir, vor kurzem war ich mit ihm und einem anderen arbeitskollegen raus feiern, wir haben alle gut getrunken, was darin ausartete, dass ich mit dem typen...

9 Jahre Beziehung- und ein Abend reicht aus um alles in Frage zu stellen- ist es noch Liebe oder Gewohnheit??? Antwort

Am 10.11.2009 um 19:52 Uhr
ACHTUNG LANGE!!! Hallöchen wie ihr meinen titel schon entnehmen könnt geht es um meine beziehung... ich bin knapp 27 und seit neun jahren mit meinem freund zusammen. als wir uns kennenlernten waren wir sofort...