HomepageForenGruppentherapieübelst genervt von freundin

Anonym

am 02.08.2009 um 02:23 Uhr

übelst genervt von freundin

also ich fang mal so an ich hab vorhin bestimmt 2 stunden mit meiner besten freundin (16) geredet und sie hat die ganze zeit von einem kerl (15)geredet mit dem es einfach keinen sinn macht einfach aus dem grund da er null interesse, zeigt sich ihr gegenüber shceiße verhalten hat und ich wie soll ichs sagen einfach ein dummer hauptschüler ist (nichts gegen hauptschüler aber er ist es wirklich) der junge kriegt die firma seiner eltern vererbt und redet sachen also wirklich einfach nur komisch und mega schüchtern und aus irgendeinem grund ist sie in ihn verliebt seid 2 jahren.
sie ist ihm hinterher gerannt wie noch was und erzählt die ganze zeit von ihm dass sie das garnicht will, ich hab alles probiert, bin nett geblieben aber jetzt ist das gespräch vorbei und ich bin ends genervt..bin kurz vor dem anruf nachhause gekommen und bin fix und fertig hab selber probleme die für mich tief liegen und mir den letzten nerv und die letzte träne rauben und sie erzählt, ich weiß dafür bin ich da aber bin einfach nur fertig, und sie hat zwar gemeint ihr gehts jetzt besser toll dafür gehts mir kacke =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aprilcheryse823 am 02.08.2009 um 02:33 Uhr

    Das ist natürlich blöd, aber mal ganz ehrlich: sie kann doch auch nicht riechen, dass es dir nicht gut geht! Und als Freundin ist es schon irgendwo dein Job, selbst ihre nervigsten Schwärmereien über dich ergehen zu lassen. Ich meine, natürlich versteh ich, dass du darüber nur den Kopf schütteln kannst – aber wieso hast du nicht danach zu ihr gesagt “Du hör mal, mir gehts auch nicht so toll” oder Ähnliches?

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Genervt von Feundin Antwort

Am 12.09.2009 um 16:32 Uhr
Hey, das hört sich vielleicht jetzt erstmal gemein und fies an, aber ich bin schon seit ziemlich lange von iner freundin sehr genervt. Hm alles fing damit an das ich nen freund hatte und sie immer hinter meinem...

Genervt von der Stimme meiner Freundin Antwort

Am 18.01.2012 um 17:18 Uhr
Leute, ihr könnt mich bestimmt verstehen, es muss einfach noch jemanden geben, dem es genauso geht wie mir! Ich bin suuuuper genervt von der Stimme einer guten Freundin von mir. Immer wenn sei redet hört es sich an...

mit dem exfreund von einer freundin zusammen Antwort

Am 23.10.2008 um 11:31 Uhr
vor ca 3 einhalb wochen habe ich angefangen mit einem jungen wieder zu schreiben, den ich so n bissl kannte. samstags gehe ich immer tanzen und er kommt seitdem auch immer. allerdings ist er vor 1 einhalb wochen mit...

Genervt von Jungs aus der Schule! Antwort

Am 27.05.2009 um 15:20 Uhr
Hallo!Ich hab jetzt schon einige meiner Freunde gefragt,ob sie rat wissen,aber von allen höre ich das gleiche! Ich hab folgendes Problem: Seit Montag kommt andauernd so ein "dicker" Typ an und nervt mich.Ich hasse...

Neue Freundin von meinem Ex...denkt ich lüge Antwort

Am 24.07.2008 um 21:00 Uhr
Hallo ... Ich hoffeihr könnt mir ein wenig weiter helfen ... Mein Ex hat jetzt seit 6 oder 7 Monaten eine neue Freundin. Ich hatte nichts seit der Trennung mit ihm zu tun. Nun eines Abends hat er mich...