HomepageForenGruppentherapie(Übelst) stress zuhause HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!

Anonym

am 01.02.2009 um 19:08 Uhr

(Übelst) stress zuhause HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!

Hi ihr süßen Erdbeeren .Ich brauche hilfe oder irgend was das mir weiter hilft.Ich habe wie ihr da oben seht ziemlich stress zuhause ,also meine Eltern streiten,mein Vater und mein Bruder streiten und ich bekomme alles ab.Irgend wie kriege ich das gefühl das meine Eltern sich trennen wollen.Und alles was ich tun kann ist so spät nach hause kommen wie möglich damit ich das alles nicht mitkriege.Ich habe immer riesen angst nach hause zu gehen ,weil ich nicht immer angeschreihen werden will auch wenn ich nichts getan hab.Ich sitze auch oft ohne grund (natürlich auch oft mit grund) heulend in meinem zimmer.Oft habe ich darüber nachgedacht von zuhause wegzulaufen oder mich umzubringen ich weiß das hört sich überterieben an aber für mich ist es das nicht.Was soll ich nur tun???? Bitte antwortet so schnell wie nur möglich LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hanver am 01.02.2009 um 19:52 Uhr

    Hey du!
    Das hört sich aber wirklich gar nicht gut an…
    du solltest auf jeden fall mit deinen eltern reden, und zwar möglichst ohne zu streiten…
    am besten du sagst von anfang an wenn es ausartet gibst du endgültig auf an die familie zu glauben… odersowas in der art! da fällt dir schon was passendes ein..
    wenn alles nichts mehr hilfst ist es möglicher weise ganz gut wenn du ein paar tage bei einer freundin übernachtest…
    ich hoffe du hast eine freundin mit der du über solche sachen reden kannst! sonst solltest du dir auf jeden fall jemanden suchen!
    vielleicht deine tante? nachbarn? oder die erdbeermädels 😉
    darüber zu reden hilft wirklich, auch wenn du das vielleicht nicht glaubst…
    es lässt die probleme zwar nicht verschwinden aber geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid 😉
    ach und wenn du nicht mit deinen eltern reden kannst dann schreib einen brief oder bitte einen erwachsenen darum mit deinen eltern zu reden… da muss auf jeden fall was getan werden!
    ich wünsch dir viel glück!

    0
  • von tina1110 am 01.02.2009 um 19:29 Uhr

    du musst einfach stark sein, das geht schon wieder vorbei…und glaub mir umbringen oder wegzulaufen ist keine lösung!!!!
    du wirst auch älter und dann hast du dein eigenes leben und deine familie usw. und aus dem was bei dir daheim abgeht kannst du nur lernen.
    wenns geht rede mit deiner familie und wenn nicht lass es lieber und versuche selber mit deinem leben klarzukommen und versuch trotz allem für deine mutter da zu sein und ihr zu helfen…
    du bist wahrscheinlich nicht die einzige die unter der familiensituation leidet…
    sei stark und alles viel kraft dass du das alles wieder hinbekommst

    0
  • von Allegra82 am 01.02.2009 um 19:23 Uhr

    Du kannst dich doch nicht gleich umbringen, wenn Leute in deinem Umfeld sich streiten? Da wären wir alle nicht mehr hier! So was haben sicher schon einige mitgemacht, auch ich. Rede vernünftig mit ihnen, sag ihnen, was mit dir los ist. Das kann manchmal Wunder bewirken.

    0
  • von Miss_Jones am 01.02.2009 um 19:13 Uhr

    oh man du arme. jeder hat sicherlich schon mal stress gehabt wo man denkt man kann nicht mehr aber glaub mir sich umzubringen ist keine lösung auch wenn dir danach ist. versuche doch mal mit deiner mum alleine darüber zu sprechen. oder gibt es vllt eine oma mit der du reden kannst oder sogar dort erst mal übernachten könntest. vllt ist es echt besser für paar tage ausserhalb der familie zu schlafen. aber das wichtigste ist das du mit deinen eltern darüber redest und auch agst das es dir echt schlecht dabei geht. ich wünsch dir viel glück und lass den kopf nicht hängen aber komm nicht auf dumme gedanken denn eltern amchen auch fehler. lg

    0
  • von SusiSahne am 01.02.2009 um 19:12 Uhr

    Rede mit deinen Eltern aber auf vernünftiger Ebene!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

großen stress zuhause - kaum zum aushalten Antwort

Am 29.01.2010 um 20:33 Uhr
also.. meine freundin hat derben stress mit ihrer mum .. die hat rausgekriegt das sie ihr erstes mal schon hatte & ihre mum hasst deswegen ihren freund .. meine freundin & ihre mum streitet ständig aufs...

Grad voll Stress Zuhause.... Antwort

Am 31.10.2009 um 23:11 Uhr
Hi Mädels... ich möchte mich grad nur ein bisschen ausheulen. Wir hatten heute Gäste und es wurde schon einiges getrunken, mittlerweile ist nur noch mein Onkel da... Jedenfalls haben meine Eltern sich mal wieder...

*Unwissent*Verliebt* HILFEEEEE Antwort

Am 02.03.2009 um 20:01 Uhr
erstmal hallo Mädels:) alles klar bei euch? bei mir gehts um naja wie soll ich sagen bin sozusagen in einen Arbeitskollgen verliebt * was ich mal kurz nie gedacht hätte* naja sind paar mal mit anderen kollegen in...

Zuhause ist die Hölle los! Antwort

Am 02.06.2010 um 22:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß momentan nicht weiter..vielleicht sagt ihr eure Meinung dazu. Aber zuerst muss ich quasi das letzte Jahr erzählen. Also, meine Schwester hatte schon immer Probleme, es ging immer um sie in...

Ständig Stress mit meiner Schwester Antwort

Am 13.07.2011 um 13:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem...es geht um meine Schwester...sie ist zwei Jahre jünger als ich und wir hatten schon immer nicht das beste Verhältnis...das man sich mal mit seinen Geschwistern streitet ist ja total...