HomepageForenGruppentherapieüber 1 jahr?

Anonym

am 20.02.2010 um 18:08 Uhr

über 1 jahr?

also ich bin mit meinem freund jetzt über 1 jahr zusammen, wir kannten uns vorher schon über 4 jahre und waren schonmal fast 2 jahre zusammen.

wir sind letztes jahr wieder zusammen gekommen und haben am selben tag miteinander geschlafen.

am anfang hab ich gedacht “ohje das wird nix, weil er vielleicht nur poppen wollte”
aber bleibt ein typ so lange mit nem mädel zusammen, wenn er nur vögeln wollte?! also ich glaube nicht!

mein problem ist im moment einfach, dass ich mir zu viele gedanken mache, weil wir uns zu selten sehn.

am dienstag hatten wir so nen schönen tag
zuerst haben wir ringe gekauft (zum 1jährigen-nachträglich-)
die haben wir gravieren lassen (das hat ne stunde gedauert)
die der zeit waren noch was essen (zwar nur im burgerking,nicht so romantisch.aber egal)

wir hatten echt nen superschönen tag.
er sagt mir immer, dass er mich LIEB HAT!!

ach, ich weiß auch nicht,manchmal is er einfach komisch.

aber hätte er keine gefühle für mich würde er dann noch mit mir zusammen sein? (er könnte viele frauen haben, wenn er nur poppen wollte)

Man(n) “tut sich doch keine beziehung an” wenn man(n) nur poppen will?! und schon garnicht über 1 jahr!
selbst wenn er manchmal komisch ist,wenn er bei mir ist,ist er ein wahrer engel.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 20.02.2010 um 19:57 Uhr

    ich stimme knuddelchen zu. & außerdem würde er doch nicht mir dir ringe kaufen wenn er nur sex will oder? aber ich kann dich auch verstehen. ich mache mir auch immer viel zu viele gedanken..

    0
  • von Knuddelchen93 am 20.02.2010 um 18:18 Uhr

    Also ich denke auch, dass du Dir Deine Frage schon selbst beantwortet hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Kerl, de rnur poppen möchte sich eine 1jährige Beziehung an tut, in welcher nicht nur gepoppt wird. Auf der anderen Seite kann ich deine Ängste aber auch “verstehen”, denn ich bin auch ein Mensch der immer sagt “was ist, wenn” oder “er war heute bissle komisch aber doch wieder so und so”. Ich denke wir müssen einfach den Moment jetzt genießen und nicht denken, was sein könnte. Und dass ein Mensch mal komisch ist, ist wohl völlig normal 😉 Wir sind ja auch nicht immer “normal” bzw machen sicherlich nicht immer 100% das wie sich unsere Mitmenschen das nun vorstellen.

    0
  • von Doisneau am 20.02.2010 um 18:12 Uhr

    und was willst du jetzt?iwie versteh ich die frage nicht
    du hast sie selber beantwortet iwie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit über 1 Jahr ist schluss doch ich will ihn immernoch!!! Antwort

Am 10.01.2009 um 21:17 Uhr
Mit meinem Exfreund war ich 9 monate zusammen. Er verließ mich vor über einem 1 Jahr. Ich hab ihn immernoch nicht vergessen. Wir sind auf der selben Schule und in der selben Stufe. Was soll ich denn jetzt nur tun?...

3 krasse "Schicksalsschläge" innerhalb von ca. 1 Jahr - fertig Antwort

Am 07.02.2011 um 22:44 Uhr
Mädels, ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Ich frag mich wirklich gerade, ob mich das Leben manchmal ein bisschen verarschen will. Ich fang mal an. Meine Eltern sind getrennt, seit ich ca. 10 war, bin...

nach über einem halben jahr auf einmal funkstille ... Antwort

Am 10.07.2011 um 18:48 Uhr
hallo ihr lieben! ich werde demnächst 22, verhalte mich aber gerade wie einer naiver teenager, deswegen schreibe ich mal anonym ;o) seit anfang des jahres schreibe ich mir mit einem jungen mann, 27, der knappe 600...

Ich komme seit über einem Jahr nicht von ihm los! Antwort

Am 16.09.2012 um 15:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin langsam am durchdrehen und brauch einfach mal die Hilfe von Menschen, die nicht jeden Tag um mich herum sind.. Ich war bis Juni letzten Jahres mit meiner ersten wirklich großen...

große Liebe meldet sich nach über einem Jahr wieder :S und jetzt..? Antwort

Am 24.12.2009 um 14:43 Uhr
Hi Mädels, also dieser Mann und ich hatten ne komplizierte Geschichte, aber ich beschränk mich mal darauf, dass er ne Freundin hatte, als wir uns kennengelernt haben Ende 2007 und wir deswegen eigentlich nur...