HomepageForenGruppentherapieüber 10 jahre und mehr unterschied…

Anonym

am 25.03.2009 um 19:57 Uhr

über 10 jahre und mehr unterschied…

hey ich habe mich in einem mann verliebt der sehr viel älter ist er…
Mindestens 10 Jahre unteschied wenn nicht soger mehr…
Hab ich überhaupt eine chance bei ihm???
Immer wenn ich ihn sehe lächelt er mich an oder zwinkert mir zu … fragt nach wie es meiner familie geht und auch wie es mir geht …
Aber selbst wenn er meine gefühle erwiedert kann das überhaubt gut gehen???
welche erfahrungen habt ihr zu diesen tema gemacht??? bzw was denkt ihr darüber ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BunniiVanii am 21.02.2010 um 12:40 Uhr

    Ich bin 16 und mein Freund ist 29 .
    wir sind glücklich .ich würde es versuchen

    0
  • von sallystar am 27.03.2009 um 01:02 Uhr

    es war zwar nur ne “bettbeziehung” aber der typ was 12 jahre ählet als ich. (ich 18 und er 30) wir hätten uns auch ne beziehung vorstellen können aber dann hab ich mich in meinen jetzigen freund verliebt.

    ich würd sagen versuch es!

    0
  • von Babypam am 26.03.2009 um 09:51 Uhr

    zwei meiner freundinnen sind jeweils mit einem 10 und einem 12 Jahre älteren Mann zusammen. Scheint zu funktionieren

    0
  • von emelyspace am 25.03.2009 um 21:19 Uhr

    also ich bin 19 und ich weis leider nicht ob er würklich gefühle für mich hat…

    0
  • von Medica am 25.03.2009 um 21:02 Uhr

    ich hatte mich vor kurzem in einen 13 jahre älteren mann verliebt, wir hatten ein wunderschönes date aber aus welchem grund auch immer sind wir nich zusammen gekommen… glaube aber nich, dass das am alter lag, wir haben uns nämlich eigentlich super verstanden… es kommt auch immer auf die personen selber an… ich persönlich mag es, wenn männer schon richitg im leben stehen und wissen was sie wollen…
    also lass dich nich entmutigen, wenns so sein soll dann kommt ihr auch zusammen und dann spielt das alter auch keine rolle mehr :-)
    viel glück und liebe grüße

    0
  • von saaaaarah am 25.03.2009 um 20:49 Uhr

    hm,wie alt bist du denn ?

    ich kenne eine,die war bis vor kurzem seit sie 15 war 7jahre lang mit ihrem freund der 7jahre älter als sie war,zusammen.

    man wird vllt angesprochen und angeschaut weils schon ein aussergewöhnlicher altersunterschied ist in deinem falle.aber letztendlich müsstn ur ihr allein wissen ob ihr das wollt oder nicht,und dabei sollte euch recht egal sein was andere leute darüber denken!es geht ja nur um EUCH!:) auch wenns vllt garnicht so einfach ist..

    ja weißt du denn dass er auch in dich lverliebt ist?

    0
  • von gloria85 am 25.03.2009 um 20:12 Uhr

    ich war über ein jahr mit einem 17 jahre älteren Mann zusammen. Es hatte auch gut geklappt und ich genoß auch die Beziehung zu jemanden der schon etwas reifer ist. Aber irgendwann, abgesehen davon dass man von Eltern und Freunden schief angeguckt wird, hab ich gemerkt, dass die Interessen unterschiedlich sind und kam mir auch etwas dumm nachher vor.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

8 Jahre Unterschied Antwort

Am 19.04.2008 um 15:27 Uhr
Ich erzähle erstmal am besten meine Geschichte... Es geht um einen Typen... Im Juni lernte ich ihn kennen. Ich mochte ihn sehr und wir verstanden uns gut. (Will jetzt keine Namen nennen. Doch da gab es ein Problem......

6 jahre unterschied Antwort

Am 01.08.2009 um 23:01 Uhr
klingt nicht gut oder? also hier die story: ich hab im inet einen typen kennengelernt und uns verabredet zum kennenlernen. dh er kommt in unsre stadt und wir gehn ins kino und danach noch was essen... das problem...

Fast 3 Jahre Beziehung... und jetzt? Antwort

Am 14.05.2010 um 10:30 Uhr
Hey liebe Mädels.. ich schilder euch so kurz wies geht mein Problem: Seit fast 3 Jahren bin cih mit meienm Freund zusammen... mal mehr mal weniger glücklich. Im moment wird es aber schlimmer... cih kann mich nciht...

5 Jahre verheiratet und keine Liebe mehr? Antwort

Am 29.11.2008 um 16:59 Uhr
Hi, ich bin seit 5 Jahren verheiratet und glaube das ich meinen Mann nicht mehr lliebe! Ich weiß es einfach nicht! Ich habe immer wieder Gedanken an andere Männer und wenn es denn dazu kommt auch mit denjenigen...

Einen 10 Jahre älteren Mann kennegerlent und ineinander verliebt Antwort

Am 16.12.2013 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in einen 10 Jahre älteren Mann verliebt. Er ist 30 Jahre und ich bin 20 Jahre alt. Er hat auch bereits zwei Kinder (eine Tochter, 7 Jahre & einen Sohn, 2 Jahre). Meine Eltern sind...