HomepageForenGruppentherapieÜber Behinderung gelacht

Anonym

am 10.05.2010 um 13:38 Uhr

Über Behinderung gelacht

Hi, ich habe gestern im Tv ein Mädchen gesehen, das 2 Köpfe hat. Es hat mir leid getan, wirklich. Aber es sah auch so komisch aus. Ich musste lachen. Ich wünsche das niemandem und ich hoffe auch dass es dem Mädchen gut geht. Ich schäme mich sehr, dass ich darüber lachen musste. Ich habe Respekt vor ihr, und lege deswegen meine Beichte ab. Ich hoffe das ist zu verzeihen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jusommer am 10.05.2010 um 14:37 Uhr

    vergeben! finde es zwar scheiße, aber jeder lacht mal über leute, wer weiß vllt haben die auch irgendeine krankheit wesshalb sie so aussehen oder soetwas machen.

    0
  • von C4ndy am 10.05.2010 um 14:20 Uhr

    naja das passiert schonmal.. ich hab mal nen bericht über das tourette-syndrom gesehen.. da war einer im supermarkt und hat den vor sich total beleidigt wegen seiner krankheit.. aber ich musste einfach lachen, so schlimm das auch ist.. aber mir tats schon leid,weil es eigentlich nicht lustig ist

    0
  • von Kleeblattsonne am 10.05.2010 um 14:15 Uhr

    als ich deinen eintrag gelesen hab musste ich auch kurz schmunzeln.. passiert mir auch oft dass ich über so was lachen muss obwohl das echt unmoraliosch etc ist… tut mir dann auch leid

    0
  • von RockabillyBabe am 10.05.2010 um 14:02 Uhr

    wenn du die siamesischen zwillinge aus Amerika meinst:
    das ist nicht ein mädchen mit zwei köpfen sondern 2 mädchen die sich einen körper teilen.

    0
  • von naschkatze05 am 10.05.2010 um 13:44 Uhr

    manche sachen sehen halt leider lustig aus…

    0
  • von binschi am 10.05.2010 um 13:42 Uhr

    vergeben! du hast es ja nicht böse gemeint und sie haben nichts davon gemerkt oder merken können!

    0
  • von my_fairytale am 10.05.2010 um 13:40 Uhr

    du hast es zwar nicht als beichte gemacht, sondern als gruppentherapie, aber ich vergebe dir. Es ist zwar super scheiße über sowas zu lachen aber du siehst das ja ein und schämst dich dafür. vergeben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Neuer hatte über 70 Frauen! Eifersucht! Antwort

Am 08.08.2013 um 13:50 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich bin gerade in einer Situation, die ich so noch nie hatte. Habe meinen neuen Freund vor ca. 2 Monaten kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Seit ca. 1...

Freund nach nur 4 1/2 Monaten über sexuelle Fantasien aufklären? Antwort

Am 09.08.2012 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 4 1/2 Monaten einen neuen Freund und wir sind sehr glücklich, alles ist perfekt - außer dem Sex. Ich weiß seit meiner letzten Beziehung, dass ich devot im Bett bin und vor allem...

ist es schlimmer, dass er in meinem Handy rumschnüffelt oder dass ich über seine Eltern lästere? Antwort

Am 07.02.2012 um 16:10 Uhr
hi Mädels! Mir ist was echt unangenehmes passiert. Mein Freund und ich sind schon 2 Jahre zusammen und es läuft eigentlich alles ganz gut. Das einzige was ich halt echt doof find, ist die Situation mit seinen Eltern....

Film über Magersucht Antwort

Am 21.05.2010 um 00:12 Uhr
ich habe vor längerem einen sehr guten film über magersucht gesehen. es geht um 2 beste freundinnen und eine von ihnen wird magersüchtig. am ende stirbt sie, ich glaube aber durch einen autounfall nicht durch die...

Wer reagiert hier über? Antwort

Am 08.05.2010 um 14:04 Uhr
Also erstmal zur GT... es geht um meine beste Freundin und sie ist hier auch angemeldet.. deswegen. Es ist so, ich kam eben zu MSN und da stand bei ihr, dass sie schwer enttäuscht ist. Ich dachte erstmal ok, welche...