HomepageForenGruppentherapieÜber euch ;) Was habt ihr besonderes?

Anonym

am 09.08.2009 um 17:56 Uhr

Über euch ;) Was habt ihr besonderes?

Hey ihr Süßen! Was habt ihr besonderes an euch, das sonst niemans hat oder was mögt ihr an euch besonders gerne… oder habt ihr eine komische Eigenschaft, die irgendwie lustig ist? Ich, z.b. putze mir nur die Zähne, wenn ich allein bin, weil da meine Möpse so wackeln und mir das peinlich ist xD xD ich wollt nur wissen, obs noch jemand so geht… 😉
oder so ähnlich.
Könnte ne ganz lustige Diskussion werden…. Küsschen und Danke für jeden Kommentar x)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BerrySunshine am 10.08.2009 um 12:11 Uhr

    SarahmitH Ohrenkneifer ??? glaub ich 😀

    Hm besonders an mir mag ich meine Augen und meinen PO.
    Komische Eigenschaften hab ich ne menge. zum Beispiel lauf ich nach dem duschen noch gerne Stundenlang in Unterwäsche rum oder nackt..
    Dann mach ich immer iwelche komischen geräusche wenn ich etwas erzähle und manchmal um mein Tuen zu zu unterstreichen.
    ich hab ne orientierung wie ein Toastbrot, wenn ich aus nem Laden komme weiss ich nicht in welche reichtung es weiter geht, besonders schlimm ist es wenn ich mit ner freundin unterwegs bin und mich unterhalte. Da kann es schonmal vorkommen das wir ne stunde lang in die falsche richtung klaufen und nich mehr wissen was wir machen.
    Achja und meine Selbsgespräche führen mancmal zu irritationen, weil ich die angewohnheit habe auch in deröffentlihkeit mit mir selbst zu reden

    ach jah und ich nehme auch jedes Fettnäpfchen mit 😉

    0
  • von Laylae am 09.08.2009 um 19:35 Uhr

    ich bin halb spanierin und halb italienarin und finde mich etwas zu klein (1,55m) aber dennoch ist es manchmal vorteilhaft muss ich gestehen ^^hab viel zu viel temperament meine meinung nach aber ich singe und tanze total gern wenn ich allein bin und das sogar gaaaanz laut xD
    Bin bekloppt,tollpatschig (ja total,schon vier gläser beim spülen kaputt gemacht und 2 teller genau 2!!) und nun ja,lache gern,mache viel zu viele leute und geräusche nach und wenn ich traurige lieder höre und an traurige momente denke,bin ich eine fontäne..ich heule rotz und wasser und das tut auch manchmal gut^^ ansonsten bin ich lieb und freundlich zu jede frau,fremde männer vertraue ich nicht und mag ich auch nicht besonders,auch wenn sie die schönsten sein sollten,Nein,Danke! Liegt leider daran,das ich als kind leider keine kindheit hatte,aber ich durchlebe dafür meine kindliche seite jetzt ^^

    0
  • von flusenfirma am 09.08.2009 um 18:18 Uhr

    ich bin ein mensch, der über etwas solange grübelt und tüfftelt, bis ich es schaffe und es kapiere.

    meine freundin wollte damals mit dem knüpfen der freundschaftsbänder anfangen und konnte mit allen anleitungen nichts anfangen.
    also hab ich es mir selbst begebracht um sie zu unterrichten.

    gibt es so manche matheaufgabe für meinen sohn, deren lösung er nicht findet, setze ich mich hin und grüble solange bis ich das ergebnis habe.

    komplizierte strickmuster faszinieren mich…ich muss sie austesten.

    ich bin ein mensch der niederlagen so verarbeitet, das es für mich siege werden.

    ich bin sooooo unberechenbar….geh als liebe mutti zum elternabend…beim nächsten mal dann doch lieber ganz in leder.

    für mich gilt:
    geht nicht liegt auf dem friedhof und kann ich nicht liegt daneben.
    ich lasse mich in keine schublade quetschen….ich besetze sie alle!!!

    0
  • von Amy_Black am 09.08.2009 um 18:09 Uhr

    Äh sollte heißen “und wollte aufstehen” :)

    0
  • von Amy_Black am 09.08.2009 um 18:06 Uhr

    Ich bin mal über meine Haare, naja, “gestolpert” xD
    Hab so lange bis zum Po. Bin mal am Boden gesessen und aufstehen, aber bin dann irgendwie auf meine Haare getreten oder hab mich draufgestützt, keine Ahnung, und bin voll zurückgeknallt xD
    Ach und ich seh mir wenn ich allein bin immer meinen nackten Po im Spiegel an 😀 – Find ihn so toll :)

    0
  • von xAnnalein am 09.08.2009 um 18:00 Uhr

    naja.. ich bin ein riesen tollpatsch… jedes fettnäpfchen ist mein… und ich mache mit liebeskugeln hoola hoop… ich sage oft dinge, die ich dann bereue… mein bauchnabe hat einen namen (norbert) und meine beine werden nur im sommer rasiert und ich habe einen schwulen besten freund. ich glaube ich bin eine sehr sehr komische gestalt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr euch.... Antwort

Am 15.06.2009 um 17:01 Uhr
... schon mal wieder bei dem Ex, der Ex Affäre, dem Ex Liebhaber, ehemalige(r) beste(r) Freund(in) so nach nem Jahr mal wieder per SMS oder so gemeldet und dann erneut eine gute Freundschaft oder Bekanntschaft...

Was besonderes zum Valentinstag Antwort

Am 14.02.2012 um 16:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Will meinen Freund heute zum Valentinstag ganz besonders überraschen. Wir sind beim Sex sehr offen, reden über alles und probieren viel aus. Aber heute will ich ihn umhauen! Habt ihr vielleicht ein...

Ihr regt euch über meine iis auf ^^ Antwort

Am 10.11.2009 um 13:04 Uhr
man ihr nervt könnt ihr nich einfach mal nichts schreiben? Ich heult rum das ihr nur eure Meinung sagt und pla und im gegenzug regt ihr euch über meine Schreibweise auf ! Leute das ist meine sache klar ... boar das...

Wann habt ihr euch nackt gezeigt ? Antwort

Am 29.12.2008 um 18:03 Uhr
Bin schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen und wollt fragen, nach welcher Zeit ihr euch ihm nackt gezeigt habt. War es schon nach einigen Wochen oder erst nach einigen Monaten ?

MACHT IHR EUCH GEDANKEN ÜBER DIE ZUKUNFT? Antwort

Am 09.08.2009 um 22:56 Uhr
WENN MAN DIE NACHRICHTEN UND DAS GANZE ELEND SO SIEHT,KANN MAN SICH SCHON GEDANKEN MACHEN. ABER MAN SOLLTE AUCH POSITIV DENKEN UND NICHT NUR NEGATIV: ÜBER DAS ALTERN Z.B.MACHE ICH MIR KEINE SORGEN.VIEL MEHR HÄTTE ICH...