HomepageForenGruppentherapieÜber seinen Freund an ihn rankommen?!

Anonym

am 06.03.2010 um 17:24 Uhr

Über seinen Freund an ihn rankommen?!

Also es gibt da einen Typen, der mich bis vor ein paar Wochen überhaupt nicht interessiert hatte. Doch dann fing ich an, ihn total faszinierend zu finden, keine Ahnung wieso. Ich hab ihn dann auch komischerweise innerhalb einer Woche zwei Mal durch meine beste Freundin gesehen/getroffen, obwohl das sonst nie der Fall war.
Mit dabei war immer ein guter Freund von ihm, der mich dann auch bei wkw geaddet hat. Seitdem schreiben wir uns regelmäßig Nachrichten (also der Freund und ich) und ich versteh mich echt gut mit ihm. Jetzt meinte meine Freundin, ich soll versuchen, so an den Typen ran zu kommen.
aber ich das nicht irgendwie voll mies dann? also gegenüber seines Freundes? Der denkt ja dann, dass ich nur mit ihm schreibe, wegen seinem Freund, aber das stimmt nicht. Ich kann mich total gut mit ihm unterhalten. Was würdet ihr tun?
Ich habe übrigens keine Ahnung, was sein Freund von mir hält, bzw über mich denkt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 06.03.2010 um 17:42 Uhr

    also ich würde mich ärgern, wenn ein typ kommen würde, mit mir schreiben würde und versuchen würde, über mich an ne freundin von mir ranzukommen…

    warum sollte es ihm anders gehen? ich würds nciht machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in seinen besten Freund Antwort

Am 18.09.2008 um 15:05 Uhr
Ich hab mich in den besten Freund meines Freunds verliebt. Die beiden wohnen inzwischen zusammen. Dadurch habe ich auch seinen Freund gut kennengelernt. Meine Beziehung ist auch alles andere als perfekt. Mein...

Ich hasse seinen besten Freund! Antwort

Am 16.01.2009 um 16:40 Uhr
Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren einen Freund, und der hat einen "besten" Freund. Leider kann ich ihn überhaupt nicht leiden. Ich habe ihm das noch nie gesagt, weil er ja der beste Freund von meinem Freund ist. Aber...

Freund ist eifersüchtig auf seinen besten Freund! Antwort

Am 12.07.2010 um 19:14 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen und kenne all seine Freunde und Freundinnen! Auch seinen besten Kumpel, mit ihm verstehe ich mich auch sehr gut und habe mich selbst angefreundet mit ihm. Naja mein...

Komme nicht über ihn hinweg - Antwort

Am 10.07.2010 um 19:49 Uhr
Also ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll.. Mein (jetziger) Ex-Freund und ich waren jetzt 3 Jahre zusammen. Alles war perfekt nur immer diese kleinen Streitigkeite aber nie was groß. Dann letzte Woche war er...

ich liebe ihn und hab gefühle für seinen cousin Antwort

Am 23.01.2009 um 13:51 Uhr
alsooo...ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen. am anfang war er voll süss und lieb, aber das ist er schon lang nicht mehr. er nimmt mich als selbstverständlich hin und das nervt mich. habs ihm auch...