HomepageForenGruppentherapieÜberall mit dem Freund mit?

Anonym

am 08.03.2010 um 17:37 Uhr

Überall mit dem Freund mit?

Also vor unserer Beziehung war mein Freund immer so mit seinen Kumpels schwimmen oder weg, einen trinken oder sowas.
Jedenfalls fragt er mich oft ob ich mit will, wobei ich das oft verneine, denn ich denk mir, dass er das vor unserer Beziehung immer mit seinen Jungs gemacht hat und er diese Zeit sicher braucht. In seinem Dorf gibt es oft solche Feste & ja dort geht er nicht so gerne alleine und da geh ich auch gerne mit, aber bei Aktivitäten mit seinen Kumpels hab ich nicht das Bedürfnis dabei zu sein.
Wie ist das bei euch? Müsst ihr immer unbedingt dabei sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 08.03.2010 um 21:58 Uhr

    Da wir den selben Freundeskreis haben, finde ich es völlig normal, fast immer dabei zu sein, aber da sind wir dann eher als Freunde und nicht klassisch als Paar. Wenns als klassischer Männerabend ausgeschrieben ist oder er eher was mit dem Freundeskreis um seine beste Freundin unternimmt, bleib ich dann auch gern zuhause.

    0
  • von suhsi am 08.03.2010 um 20:16 Uhr

    bei mir ist es zwar nicht so dass ich immer dabei bin, weil ich seine freunde von seinem verein nicht mag. Aber bei den anderen bin ich fast immer dabei und mit denen versteh ich mich seither selber richtig gut und hab mit ihnen spaß. Jetz sind sie schon fast unsere gemeinsamen freunde und ich weiß dass ich nicht störe

    0
  • von CuteDiamond am 08.03.2010 um 18:51 Uhr

    Ich sehs auch absolut genau so. Klar, ab und an geh ich auch mit ihm weg. Aber ich denke mir dann auch immer, dass seine Freunde bestimmt auch keine Lust drauf haben, dass ich immer dabei sitze.

    Und dein Freund ist ja auch nicht bei euren Mädelsabenden dabei, oder?

    0
  • von amrei am 08.03.2010 um 18:20 Uhr

    Ich finde es gut, dass du ihm seinen Freiraum lässt.

    0
  • von FraiseGlacee am 08.03.2010 um 18:09 Uhr

    Ich denke, man kann mit dem Freund zs weggehen. Aber ständig muss das ja auch nicht sein, besonders, wenn er mit seinen Kumpels iwas macht.
    Bei Mädelsabenden will er sicher auch nicht dabeisitzen. 😉
    Ich würde mir auch komisch vorkommen, als einziges Mädchen zwischen Jungs zu sitzen …

    0
  • von Fiine am 08.03.2010 um 18:01 Uhr

    Also immer geh ich auch nicht mit, denn ich denke männer brauchen auch mal zeit unter sich mit dem kumpels und das neh ich ihm auch sicher nicht. nur wenn er dich fragt ob du mit ihm und seinen kumpels mitkommst, wieso nicht, kann ja auch ganz lustig sein, muss ja nicht so oft sein. jetzt was anderes ich weis nicht wieso du bei den tags “schlechte rechtschreibung ich weis” hast :-) gibt schlimmere, hehe

    0
  • von Coheed am 08.03.2010 um 17:56 Uhr

    muss auch nicht immer sein…dann denkt man sich,dass man Ihm sein Leben wegnimmt. ich frage ja auch nicht ob der mit mir und meinen Mädels shoppen gehen will…weil das auch nicht so sein Bedürfnis ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...

Leidiges Thema - Urlaub mit dem Freund! Antwort

Am 30.03.2011 um 22:34 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, die Situation ist mir ein bisschen unangenehm, daher in Gruppentherapie. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Ich bin Studentin aber ich arbeite noch nebenbei und werde relativ gut...

Probleme mit dem besten Freund des Freundes Antwort

Am 15.08.2010 um 12:35 Uhr
Liebe Erdbeeren, vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben, wie ich mit meiner Situation umgehen kann. Wahrscheinlich liegt mir nur meine Eifersucht wieder im Weg... Früher hatte ich eigentlich kein Problem...

großes problem mit dem "job" von meinem freund Antwort

Am 16.11.2009 um 14:20 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels :) ich hab grade ein ziehmlich großes problem mit meinem freund... also wir sind jetzt ca. 2 monate zusammen und eigentlich total glücklich. wenn es da nicht diese eine problem geben...

Lust auf Sex mit dem besten Freund meines Freundes Antwort

Am 09.04.2013 um 18:19 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich hab nun schon seit längerem die Phantasie bzw. die Lust auf Sex mit einem guten Freund von meinem Freund.Bevor jetzt alle schreien, dass ich meinen Freund nicht liebe usw., das stimmt...