HomepageForenGruppentherapieÜberfordert;)

Anonym

am 24.05.2009 um 20:13 Uhr

Überfordert;)

Hey Mädels,
also ich mach mir schon den ganzen Tag gedanken und zerbrech mir meinen kleinen Kopf über so einiges.also:
Meine Mädels und ich feiern n bisschen zusammen mit Studenten. Dort hab ich auch nen Felix kennen gelernt. Er hat uns erzählt, dass seine Freundin vor 2Monaten schlussgemacht hat, weil sie weggezogen ist und ihre Karriere ihr wichtiger war.
Seit dem ist er mehr auf Spaß aus, bzw er will sich nicht sofort wieder binden, ist ja verständlich.
Er hat dann n Mädel kennen gerlernt, die auch immer dabei war und die 2 hatten zunächst ganz ungezwungen ihren Spaß miteinander. Er hat ihr, so sagt er, immer wieder gesagt, dass er nix festes will. Sie hat sich jetzt in ihn verliebt.
Gestern abend waren wir also wieder da und ich hab mit mit ihm total gut unterhalten, er hat mir dauernd Komplimente gemacht und wir ham uns total gut verstanden. Als alle anderen dann aufbrechen wollten, meinte er, ob er noch mit zu mir kommen kann und ich hab ja gesagt. Wir sind dann getrennt zu mir nach Hause gefahren.
Ein Kumpel meinte, dass Felix eben nur Spaß haben will und aus keinem anderen Grund mit zu mir geht. Ich muss dazu sagen, dass ich Felix in unserem Gespräch erzählt hab, dass ich noch Jungfrau bin, also hab ich mir nix dabei gedacht, als er gefragt hat, ob er noch mit zu mir kann.
Meine Mädels und der Kumpel. der uns gefahren hat, haben aber die ganze Zeit gemeint, dass er doch einfach nur rummachen will und seinen Spaß sucht und so weiter.
Ich hab mit dann meine Gedanken gemacht und hab Felix dann vor der haustür drauf angesprochen, hab ihm direkt gesagt, dass es bei mir nix zu holen gibt. Wir sind dann rein und ich hab ihm gesagt, was ich erzählt bekommen hab und schließlich meinte er, dass er nicht mitgekommen ist um mit mir zu schlafen. Und dann war ich beruhigt. Er hat sich dann auf meinen Schoß gelegt, auf der Couch und wir ham erzählt und erzählt, über alles mögliche. Er hat mir komplimente gemacht, wie hübsch ich doch bin und das ich total süß bin.
Ich bin ein Mensch, der nicht so schnell Vertrauen fasst und ich hatte echt Angst, dass er einfach nur seinen Spaß haben will, aber nachdem wir uns ne Zeitlang unterhalten hatten hab ich immer mehr vertrauen gefasst und es hat unglaublich gut getan wieder in den Armen eines Jungen zu liegen. Er hat auch immer meine Hand genommen, und hat sie geküsst oder aufn Backen und ich hab immer meinen Kopf weggedreht, und hab ihm gesagt, dass ich ihn nicht küssen will, weil wir uns erst,…5stunden kennen.
Aber er hat nicht aufgehört mich zu küssen, hat mienen Hals geküsst und es hat einfach nur gut getan, nach langer Zeit mal wieder geküsst zu werden. Er meinte, er findet meine Einstellung gut, ich halte Küssen nämlcih für was besonderes und will einfach nicht mit jemandem rummachen, den ich nicht mal richtig kenne.
Es ging dann ca. 2 stunden lang so, dass wir geredet ham und er mich geküsst hat, nur nicht auf den Mund. Irgendwann musste ich dann Zeitungen austragen gehen und wir sind aufgestanden, und er ist dann auch gegangen.
Die Verabschiedung kam mir aber einfach ein bisschen seltsam vor, er hat mir rechts und links ein küsschen und mir die Hand gegeben.
Ich hab ihn dann noch hoch zur tür gebracht und auf der Treppe hab ich ihm dann nen Kuss auf den Mund gegeben. ohne zunge;)
Dann war er weg, er hat noch “bis bald” .
Und ich stell mir einfach schon den ganzen Tag die Frage, was das war. Ob es einfach nur so war, oder ob sich eventuell in den nächsten Wochen und Monaten was daraus ergeben könnte. Ich will mir nicht irgendwelche Hoffnungen machen und dann enttäuscht werden, dass halt ich nicht aus, aber ich will ihn auch nicht einfach so vergessen.
Wichtig ist für mich noch, dass er schon 24 ist und ich erst fast 18. Für mich ist das schon ein großer unterschied und ich weiß nicht wie ich mit alldem umgehen soll. Ich kann verstehen, dass er sich nicht einfach wieder binden will, aber einfach vergessen will ich ihn auch nicht.
Was soll ich tun?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitkit am 25.05.2009 um 03:06 Uhr

    Abwarten und keine zu großen Hoffnungen machen. Hört sich für mich so an, als ob er dich doch nur rumkriegen wollte. Nach 5 stunden kann man noch gar nich so verliebt sein, dass man jemand aus Liebe küsst. Er wollte halt seinen spaß haben. Er hat ja auch betont, dass er nichts festes will. Aber es kann trotzdem sein, dass doch was draus wird 😉 ich seh das immer so: wer sich keine hoffnungen macht, wird auch nciht enttäuscht, sondern kann nur noch positiv überrascht werden 😉

    Wünsch dir trotzdem viel glück 😉

    0
  • von SugarSweetAngie am 24.05.2009 um 20:23 Uhr

    Warte einfach ab ob er sich bei dir meldet. Wer weiß ob er es sich anders überlagt hat und doch was festes will…oder eben auch nicht. Warts ab…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

überfordert =( Antwort

Am 01.09.2009 um 20:40 Uhr
hey (= ich bin grad mal voll überfordert... max wollte was von sabrina. aber sabrina nix von ihm. die ist dann mit tom zs gekommen, und max ist daraufhin voll ausgetickt. dann hatten die ne zeitlang totale funkstille...

überfordert =( Antwort

Am 01.09.2009 um 20:14 Uhr
hey (= ich bin grad mal voll überfordert... max wollte was von sabrina. aber sabrina nix von ihm. die ist dann mit tom zs gekommen, und max ist daraufhin voll ausgetickt. dann hatten die ne zeitlang totale...

überfordert =/ Antwort

Am 06.12.2009 um 18:38 Uhr
hey erbeermädels :D ich bin grad voll überfordert. Also ich werde am 3. Januar 18. Bin über Silvester aber nicht zu Hause und komme am 2. Januar wieder zurück. Es würde sich eigtl anbieten reinzufeirern (ist ein...

Freund, Familie.. Streß Überfordert?? Antwort

Am 11.01.2009 um 19:21 Uhr
Hallo, meine Lieben... Ich mal wieder. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich wende mich lieber öffentlich im Internet .. denn Freunden was erzählen? Schon lange nicht mehr. Außer meiner besten Freundin. Ich...

Mit Studium überfordert...Aufgeben? Antwort

Am 23.06.2010 um 23:32 Uhr
Hey Mädels, ich studiere jetzt im 2.Semester bis jetzt habe ich es auch geschafft,bloß tue ich mir schwer daran und ich muss auch Staatsexamen(Lehramt)schreiben...Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...Soll ich...