HomepageForenGruppentherapieÜbergewicht und hängende brust

Anonym

am 29.06.2009 um 21:07 Uhr

Übergewicht und hängende brust

liebe mädels

ich bin echt verzweifelt und habe wirklich sorgen
ich bin total übergewichtig und habe ne sehr starke hängende brust bis zum geht nicht mehr das sieht so schrecklich aus meine nippel zeigen schon richtig boden ich schäme mich total darüber
seit anfang mai nehme ich ab mit viel sport und gesunde ernährung
wird den meine brust den wieder normal wenn ich weiterhin abnehme und mein normalgewicht erreicht habe ?
ich habe körbengröße C und ja habe auch viel seitenspeck auf der höhe meiner brüste (ich weiß grad nicht so genau wie ich das erklären kann hoffe ihr versteht das )
ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke euch

liebe grüße…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tasa2008 am 08.07.2009 um 13:15 Uhr

    Hi

    ich kenne dein Problem sehr gut! :( Es ist schwer, aber viele Tipps hat ja bekommen und muss ich nur zustimmen! :) Den, man kann nicht viel tun, ausser sport, eincremen, wasser und übungen… mehr kann man nicht machen! Es ist schrecklich wenn die brust hängt! :(

    0
  • von Carylein am 29.06.2009 um 23:11 Uhr

    Also …ich kenne dein Problem, war auch übergewichtig, naja, bin es noch immer, hab aber schon 20 kg abgenommen. Ich hatte damals 85 C und mittlerweile 75 B , also durch abnehmen wird die Brust kleiner aber bei mir nicht unbedingt schlaffer. Mein Zusatztipp ( denn die wesentlichen wurden schon genannt ) : Viel,viel Wasser ( ist ein muss für straffe Haut) und speizelle Straffungscremes in Verbindung mit Massagegeräten. Das hilft zwar nur,wenn man es wirklich täglich und hartnäckig durchhält aber das eincremen und massieren ist total entspannend, also genau das richtige nach sport. Würd mich freuen,wenn du dich mal bei mir melden würdest,würd mich freuen mit einer “leidensgenossin” zu schreiben !
    Viel Erfolg beim Abnehmen :)

    0
  • von Desty am 29.06.2009 um 21:50 Uhr

    Wenn das Gewebe gerissen ist, werden die gar nicht mehr straff. Egal was du probierst. Das erkennst du daran, wenn überall so kleine Dellen in der Haut sind. Außerdem ist man dann nicht mehr so empfindlich an den Brustwarzen.

    Ich drück dir mal die Daumen, dass das nicht der Fall ist.

    0
  • von issa am 29.06.2009 um 21:16 Uhr

    also ein wenig wird das bei deiner Brust helfen aber das ist unterschiedlich einige nehmen wenn sie abnehmen auch da ab und andere gar nicht ich würde einfach sonst mal beim Frauenarzt fragen was der dir vielleicht empfiehlt oder im fitnesstuido was es für möglichkeiten gibt

    0
  • von ulla1988 am 29.06.2009 um 21:10 Uhr

    das kommt drauf an, mit viel sport bildet sich die haut zwar wieder ein wenig zurück, also strafft sich wieder, aber alles kriegt man nicht wieder “geglättet”. es kommt halt auch drafu an, wie stark deine Brust hängt, pauschal ´kann man das nicht sagen, aber ich wünsche dir viel erfolg! mach weiter mit deinem sport, bleib am ball und dann wirst du mit der zeit auch verbesserungen feststellen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übergewicht und hängende brüste Antwort

Am 29.06.2009 um 20:59 Uhr
liebe mädels ich bin echt verzweifelt ich bin total übergewichtig und habe hängende brüste meine brüste sehen total schlimm aus und ich bin seit anfang mai dran abzunehmen mit viel sport und gesunde ernährung...

Pickel an Rücken und Brust Antwort

Am 25.12.2009 um 22:30 Uhr
Hey ihr. ich hab n problem und zwar hab ich so kleine pickelchen am rücken an der brust bzw dazwischen. was kann man dagegen machen? danke schonmal

Übergewicht- Umstandsmode Antwort

Am 04.11.2013 um 20:22 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine (ernstgemeinte) Frage an euch. Ich habe ziemliches Übergewicht, und das weiß ich auch. Eigentlich möchte ich auch etwas dagegen tun und halte Sport auch ca. 3 Wochen durch und...

Hab ich Übergewicht? Antwort

Am 26.05.2010 um 18:03 Uhr
Ich bin 1,68 m groß und wiege 70 Kilo.

Ins Schwimmbad trotz Übergewicht? Antwort

Am 19.08.2009 um 21:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, war schon seit 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad und würde so gern mal wieder gehen. Habe aber unheimliche Komplexe, weil ich zwar bereits 30 kg abgenommen hab, aber immer noch 78 kg...