HomepageForenGruppentherapieüberhaupt keine lust mehr auf sex!!

Anonym

am 15.05.2009 um 14:39 Uhr

überhaupt keine lust mehr auf sex!!

hey ihr lieben..also ich habe folgendes problem: bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meinem schatz zusammen aber seit einem monat herrscht totale flaute im bett!! und ich bin schuld… habe einfach keine lust mehr, da kann er machen was er will.. und langsam hab ich angst dass er deswegen schluss macht weil sex sehr wichtig für ihn ist.. ich weiß ja auch dass es zu einer bez dazu gehört aber es geht einfach nicht mehr, ich blockier total und fühl mich immer unwohl wenn er mich anfasst.. ich hbae angst das meine vergangenheit etwas damit zu tun hat.. als ich 8 war hat der exfreund meiner schwester mich missbraucht.. eig habe ich das ganze immer verdrängt und es hat mich nie eingeschränkt.. ich möchte auch nicht das es jemaand erfährt weil ich mich extrem deswegen schäme. allerdings habe ich es meinem freund vor einigen monaten erzählt und er war auch total verständnisvoll und riet mir zur polizei zu gehen.. ich möchte das aber auf keinen fall. aber er kann ja jetzt nicht ahnen dass es etwas damit zu tun hat und ich weiß es ja selber auch nicht.. in letzter zeit musst ich allerdings immer öfter daran denken..was soll ich machen?? soll ich ihm sagen dass es evtl was damit zu tun hat?? aber davor lief ja auch alles gut :( bin total ratlos…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissTickled am 16.05.2009 um 00:40 Uhr

    Hmm ich hab selber mehrere solcher Erlebnise gehabt .

    Es kann sein dass du eine Posttraumatischebelastungsstörung hast.
    Die symphtome wie diese “Wiedererleben” (also die ständigen gedanken daran wenn es retraumatisierende Auslöser gibt zu denen sex nunmal dazugehört) könne jahre Später auftreten.

    Ich würde dir Raten mal mit einem Arzt darüber zu sprechen und/oder zu eienr Beratungsstelle für opfer sexualisioerter gewalt zu gehen die könne dir lektüren empfehlen udn eventuell auch bei eeirn Therapeutensuche helfen (solltest du das in erwägung ziehen) . Ich würde dir nur dringend raten amch was. ich hab viel zu lange nichts gemacht und glaub mir das kommt alles wieder und wird wenn mans weiterhin verdrängt nur noch schlimmer.

    Ob du eine PTBS/PTSD hast kannst du anhand von europäischen , richtlinien sowie ameriaknsichen richtlinien feststellen solltest du in einem der Fälle ca 50% der Sympthome haben seis auch in abgeschwächter Form rate ich dir unternimm was.

    Kannst mir auch genr pivat ne nachricht schreiben wenn du Fragen hast

    0
  • von Haeschen79 am 15.05.2009 um 18:00 Uhr

    Hallo !! Ich würde auch sagen das du es deinem Freund erzählen solltest. Vielleicht könntest du auch mal zu einem Psychologen gehen und mit ihm darüber reden. Vielleicht hilft es dir ja. GLG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Sex ! WIESO ?? Antwort

Am 10.03.2010 um 23:11 Uhr
ich bin jetzt bald 2 jahre mit meinem freund zusammen.. sex haben wir seit fast einem jahr.. und ich kann den sex einfach nicht mehr genießen.. am anfang war alles schön und toll..bin jedes mal gekommen..zwar nicht...

Keine Lust mehr auf Diät... Antwort

Am 07.02.2008 um 16:43 Uhr
Ich mache gerade mit einer Freundin zusammen eine Diät. Sie ist total begeistert und diszipliniert und sagt, sie ist das nur, weil wir das zusammen machen. Ich habe aber schon keinen Bock mehr und esse jeden Abend ne...

keine lust mehr auf schule. Antwort

Am 16.09.2009 um 23:36 Uhr
also, eigentlich sagt der titel ja schon alles. ich hab einfach keine lust mehr auf die schule. mich kotzt da einfach alles an. scheißlehrer. kein spaß an den fächern. zu viel unterricht. zu viel hausaufgaben. etc....

Bitte helft mir - keine Lust auf Sex! Antwort

Am 28.04.2010 um 12:26 Uhr
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe keine Lust auf Sex, weiß auch nicht wieso.. mein Freund war gestern ziemlich traurig... er hat das gefühl, abgewiesen zu werden... obwohl ich ihn über alles liebe... nur was soll...

Keine Lust mehr auf den Freund? Antwort

Am 13.03.2011 um 09:04 Uhr
Hallo Mädels Ich hab seit 2 Jahren einen Freund. Er war oft für mich da, wenn ich jemanden brauchte und ist eigentlich wirklich ein lieber Kerl. Nur habe ich seit einigen Wochen auf ihn nicht mehr wirklich...