HomepageForenGruppentherapieübermäßig hängende oberweite; brustop?

Anonym

am 08.01.2009 um 16:36 Uhr

übermäßig hängende oberweite; brustop?

hallo, ich bin 15 jahre alt und hab eig körbechengröße 75D, also eigentlich “traummaß”, aber mein buse hängt extrem stark und ich traue mich gar nicht meinen bh auszuziehen, ob jetzt vor meinem (inzwischen ex) freund oder beim schwimmunterricht oder etwas in der art… weiß vl jmd was ich dagegen machen kann? ich denke da an eien brustop aber soetwas kostet eine menge… weiß jemand rat?
danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladymarmelade2 am 10.01.2009 um 14:08 Uhr

    hab das selbe gedacht ,wie kommst du darauf dass 75D traummass ist, 75 JA, D NEIN

    0
  • von Rosey88 am 10.01.2009 um 01:01 Uhr

    frag mal deine krankenkassen, wenn du dadurch rückenschmerzen oder so hast, KANN es sein, dass die VIELLEICHT die kosten übernehmen.. ich will die keine hoffnung machen, aber es ist möglcih… erkundige dich!

    0
  • von FashionKara am 08.01.2009 um 17:44 Uhr

    wenn du sport machst muss du aber gute sportbh´s tragen …
    Denn wenn du einen n ormalen BH trägst und dein busen dadurch sehr wackelt führt es zu hängenden brüsten ….

    0
  • von virginia23 am 08.01.2009 um 16:55 Uhr

    oh ha mit 15 schon d masse meine güte ! nun ja am besten wirklich den farzt fragen

    0
  • von moondust am 08.01.2009 um 16:52 Uhr

    frag mal deinen fa, er finder bestimmt ne antwort :-)
    wenn du dich operieren lassen willst, brauchst du noch eine einverständniserklärung von deinen eltern

    0
  • von SuesseTanzMaus am 08.01.2009 um 16:43 Uhr

    mach viel sport, vor allem rücken und brustmuskulatur stärkender sport, es gibt da bestimmte übungen, googel ein bisschen rum. und außerdem solltest du es mal mit wechselduschen und brustmassagen versuchen, die straffen zusätzlich.
    alles liebe

    0
  • von Niceli am 08.01.2009 um 16:40 Uhr

    Verkleinern könnte für eine 15jährige etwas teuer werden :)

    0
  • von hoeniggirl am 08.01.2009 um 16:38 Uhr

    verkleinern lassen …. ach und ich finde nicht, dass 75D Traummass ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große Oberweite!! Antwort

Am 04.02.2009 um 19:13 Uhr
ich(16) hab eine große oberweite(75D-E)... und jeder bh/ bikinikauf wird zur qual, wel ich einfach nicht schönes finde was mir gefällt und auch passt.. und passt dann mal was, sind die die sachen total unschön und...

wachstum der oberweite Antwort

Am 23.04.2009 um 20:17 Uhr
Alsoo..ich weiss es gab schon so viele themen von wegen "oh mein busen is zu klein" ich will ja jez auch niemandem die ohren vollhören aber...alle sagen ja immer der wächst ja noch. aber wenn man mit 13 oder 14 noch...

Zu große Oberweite bzw. großer Brustkorb Antwort

Am 08.04.2010 um 20:56 Uhr
Boah, bin ich genervt davon! Ich muss Samstag auf `nen Ball und brauch ein Kleid, kann aber nicht mehr shoppen. Ich hab heute das Kleid von einer Freundin anprobiert, hat mir super gepasst an den Hüften & Taille...

Hässliche, hängende Brüste Antwort

Am 24.01.2010 um 21:14 Uhr
Hey =) Ich (17) habe sehr große (75 E) Brüste, bin aber ansonsten normal bis schlank gebaut. Bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, hab auch keine Komplexe oder so. Nur meine Brüste...Weil sie so groß sind hängen...

Hängende Brüste jetzt schon???? Antwort

Am 16.04.2009 um 19:09 Uhr
Oh man Leute... Ich hab im letzten Jahr um die 15 kg zu und auch wieder abgenommen und langsam aber sicher werd ich mir der Tatsache bewusst, dass aus meiner schönen 75B Brust zunächst ein 80D und mittlerweile wieder...