HomepageForenGruppentherapieÜbermässigen Ausfluss wegen Hitze?

Übermässigen Ausfluss wegen Hitze?

Anonym am 07.08.2009 um 17:07 Uhr

hey ihr Süssen! Ich habe im moment übermässigen Ausfluss.
Ich hab keine Ahnung wieso… habt ihr eine Idee?

Nutzer­antworten



  • von annything am 07.08.2009 um 17:20 Uhr

    wenns nich bald aufhört zum FA- vllt haste dir iwas eingefangen und dein körper versuchts loszuwerden… aber eig kann sowas gut mal vorkommen…^^

  • von franzyy am 07.08.2009 um 17:10 Uhr

    kan ich dir auch nich sagen villt weil du deine tage sehr stark hast und dabei gestresst bist aber ich kann dir auch nich weiter helfen geh doch mal zum frauenarzt

  • von Pilika am 07.08.2009 um 17:10 Uhr

    hm schwer zu sagen frag doch deinen frauenarzt. vermuten würd ich das du vllt deine periode bald bekommst dann passiert das schonma häufiger, is zumindest bei mir so

Ähnliche Diskussionen

Psychische Belastung wegen Fernbeziehung Antwort

Am 15.05.2008 um 09:57 Uhr
Hey Mädels! Ich führe seit ziemlich genau 2 Jahren eine Fernbeziehung mit ca 800 km Entfernung. Ich und mein Schatz lieben uns über alles auf der Welt, planen eine gemeinsame Zukunft etc etc. Es ist alles perfekt....

wegen pickeln kein selbstbewusstsein Antwort

Am 23.09.2008 um 16:14 Uhr
hey mädels! weil ich soviele pickel habe fühle ich mich einfach nicht mehr wohl. ich tue aber wirklich alles dafür damit sie verschwinden: ich gehe regelmäßig zur kosmetikerin, benutze gute pflegeprcodukte, ernähre...

Selbstbewusstsein leidet wegen neuer Brille! Antwort

Am 17.01.2012 um 19:37 Uhr
Hallo ihr! ich trage schon seit ich klein bin eine Brille, also eigentlich ist es echt halb so wild, zumindest die ganze Brillengeschichte an sich! Ich fühlte mich immer wohl mit ihr und Kontaktlinsen kamen nicht in...