HomepageForenGruppentherapieÜbermässigen Ausfluss wegen Hitze?

Anonym

am 07.08.2009 um 17:07 Uhr

Übermässigen Ausfluss wegen Hitze?

hey ihr Süssen! Ich habe im moment übermässigen Ausfluss.
Ich hab keine Ahnung wieso… habt ihr eine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 07.08.2009 um 17:20 Uhr

    wenns nich bald aufhört zum FA- vllt haste dir iwas eingefangen und dein körper versuchts loszuwerden… aber eig kann sowas gut mal vorkommen…^^

    0
  • von franzyy am 07.08.2009 um 17:10 Uhr

    kan ich dir auch nich sagen villt weil du deine tage sehr stark hast und dabei gestresst bist aber ich kann dir auch nich weiter helfen geh doch mal zum frauenarzt

    0
  • von Pilika am 07.08.2009 um 17:10 Uhr

    hm schwer zu sagen frag doch deinen frauenarzt. vermuten würd ich das du vllt deine periode bald bekommst dann passiert das schonma häufiger, is zumindest bei mir so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weißer ausfluss? Antwort

Am 03.05.2010 um 20:12 Uhr
in der zeit zwischen meiner periode habe ich immer weißen ausfluss is slip. hab aber gehört es is normal?

Weißer Ausfluss Antwort

Am 16.10.2009 um 11:55 Uhr
Hey, ist ein bisschen peinlich...also ..ähm...wenn ich an etwas schönes denke...also vllt was auch "geil" ist :D...dann merk ich später wenn ich mal auf dem klo bin, dass ich so was weißes im slip habe...soein weißer...

schleimiger ausfluss Antwort

Am 12.09.2008 um 16:58 Uhr
Ich hab meine Tage ja schon länger. ich bin 14. aber ich habe immer noch diesen ekligen durchsichtigen ausfluss. ist das normal und kann man da was gegen machen?

Kein Ausfluss?! Antwort

Am 14.12.2010 um 21:20 Uhr
Hallo Liebe erdbeermädels! ich bin eingendlich ein mädchen, welches sehr viel ausfluss hat. Hin und wieder muss ich sogar Slipeinlagen benutzen dar es so viel ist. Doch seit ca 1,5 Wochen habe ich etwas sehr...

Komischer Ausfluss nach Pilzerkrankung Antwort

Am 02.10.2010 um 13:51 Uhr
Halli hallo. Ich hab letzte Woche einen Scheidenpilz gehabt. Zum ersten mal in meinem Leben... Jetzt hab ich von canesten so eine 3 Tage behanudlung gemacht und der Juckreiz und alles war dann auch weg. Aber nach...