HomepageForenGruppentherapieÜbermässigen Ausfluss wegen Hitze?

Anonym

am 07.08.2009 um 17:07 Uhr

Übermässigen Ausfluss wegen Hitze?

hey ihr Süssen! Ich habe im moment übermässigen Ausfluss.
Ich hab keine Ahnung wieso… habt ihr eine Idee?

Antworten



  • von annything am 07.08.2009 um 17:20 Uhr

    wenns nich bald aufhört zum FA- vllt haste dir iwas eingefangen und dein körper versuchts loszuwerden… aber eig kann sowas gut mal vorkommen…^^

  • von franzyy am 07.08.2009 um 17:10 Uhr

    kan ich dir auch nich sagen villt weil du deine tage sehr stark hast und dabei gestresst bist aber ich kann dir auch nich weiter helfen geh doch mal zum frauenarzt

  • von Pilika am 07.08.2009 um 17:10 Uhr

    hm schwer zu sagen frag doch deinen frauenarzt. vermuten würd ich das du vllt deine periode bald bekommst dann passiert das schonma häufiger, is zumindest bei mir so

Ähnliche Diskussionen

Komischer Ausfluss nach Pilzerkrankung Antwort

Am 02.10.2010 um 13:51 Uhr
Halli hallo. Ich hab letzte Woche einen Scheidenpilz gehabt. Zum ersten mal in meinem Leben... Jetzt hab ich von canesten so eine 3 Tage behanudlung gemacht und der Juckreiz und alles war dann auch weg. Aber nach...

blutig-brauner ausfluss Antwort

Am 09.06.2009 um 16:51 Uhr
hey mädels 🙂 ich hab da so ein problem und zwar hatte ich bis letzten samstag meine tage ganz normal. am sonntag hatten mein freund und ich sex. seit diesem tag hab ich einen sehr seltsamen, braun-blutigen, an...

Zu starker Ausfluss Antwort

Am 20.04.2014 um 15:07 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist mein Scheidenausfluss. Ich weiß dass das eigentlich eine sehr nützliche Körperfunktion ist zum Schutz vor Bakterien etc., aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei mir mehr ist als...