HomepageForenGruppentherapieÜbermäßiges schwitzen!

Anonym

am 30.08.2009 um 00:39 Uhr

Übermäßiges schwitzen!

Hallo ihr!

Leide seit Jahren unter dem Problem, dass ich unnormal viel schwitze, trotz ständigem duschen, deodorieren oder pudern!
All meine Shirts sind nach kurzer Zeit durchgeschwitzt und werden dadurch, plus das ständige Deo hart wie Stein und ich kann sie dann nur noch wegwerfen.

Habe eigentlich schon alles versucht, rieche auch immer top, aber das schwitzen selbst stört unheimlich und immer die Shirts nach ein paar Wochen wegschmeissen, kanns ja auch nicht sein…hilft da wirklich nur noch eine OP?

Jemand auch betroffen und hat gute Tips?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PonyPrincess am 12.01.2010 um 12:56 Uhr

    ich benutzt seit Weihnachten AHC20 sensitive antitranspirant. des hilft super und brennt nicht auf der Haut…. XO

    0
  • von schattenschrei am 30.08.2009 um 12:48 Uhr

    ich benutz yerka… kriegt man in der apotheke, kostet ca 7 € und hilft wahnsinnig gut…

    0
  • von Sunshine87 am 30.08.2009 um 12:40 Uhr

    http://www.sweat-stop.de

    das hilft 100 %ig. hilft schon nach dem ersten benutzen, du schwitzt überhaupt nicht mehr!!! ich benutze es selbst kann es nur weiter empfehlen

    0
  • von annything am 30.08.2009 um 00:50 Uhr

    was benutzt du fürn deo das es deine shirts kaputt macht? sollte ja beim waschen wieder rausgehn… und wenn du schon merkst das esdie shirts kaputt macht dann lass es am besten erst trocknen bevor du was anziehst (falls du nen roll-on hast)!
    is dein deo aluminiumhaltig? (aluminium soll zwar das brustkrebsrisiko um 0,1-0,2% erhöhen aber verstopft die schweißdrüsen))
    probier mal BIOTHERM aus- ich hab auch ziemlich schnell gesschwitzt aber seit ich das deo benutz (is ein weißer roll-on mit mintgrüner kappe) sind die achseln staubtrocken!
    ansonsten geh mal zum arzt und lass dich beraten- OP sollte die allerletzte option sein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extremes schwitzen Antwort

Am 26.07.2009 um 15:06 Uhr
Hallo erstmal , bin 16 (fast17) und mein Problem ist, dass ich einfach extrem viel schwitze, grade im Sommer, wenn ich z.B. im Bus sitze, läuft mir der Schweiß so den Rücken runter, und meine Stirn ist fettig &...

Nachts schwitzen Antwort

Am 06.04.2010 um 16:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem... Seit mehreren Monaten wache ich nachts auf und bin nass geschwitzt... Ansonsten geht es mir aber gut.... Eigentlich fand ich immer das man nicht wegen schwitzen zum...

schwitzen... überall Antwort

Am 19.06.2010 um 17:18 Uhr
ich hab das problem, dass ich stark schwitze. bei den achseln hab ich mir abhilfe geschaffen, hab da so ein mittelchen im internet bestellt und das hilft. aber ich schwitze sehr schnell an den händen, was dann...

Peinliches schwitzen Antwort

Am 13.01.2010 um 15:17 Uhr
Hey ihr lieben! also was mir zimlich unangenehm ist das ich immer schwitze wenn ich unter leuten bin... In der schule schwitz ich (nich mehr ganz so arg wie früher aber immernoch zimlich!) und am schlimmsten ist es...

ungewöhnliches (?) schwitzen :( Antwort

Am 06.02.2010 um 20:26 Uhr
mädels, es ist mir total peinlich und unangenehm, aber ich schwitze immer schnell. jetzt nicht so wie andere unter den armen, sondern am popo :( gestern schon wieder. ich war mit meinen mädels und meinem schwarm...