HomepageForenGruppentherapieübermäßiges SCHWITZEN !! hilfe !

Anonym

am 22.07.2009 um 16:37 Uhr

übermäßiges SCHWITZEN !! hilfe !

hallo mädels ich weiß das thema klingt ein bisschen eklig und es ist auch echt peinlich!
also.. ich schwitze wirklich viel !
ich weiß das es normal ist wenn man sich körperlich anstrengt..
aber wenn ich morgends mit dem bus zu meiner ausbildung fahre, steige ich aus und schon haben sich schweißflecken unter den armen gebildet!

egal was ich mache nach kürzester zeit bin ich unter den armen immer voll nass dabei stinkt es auch gar nicht unter den armen weil ich natürlich deo benutze..manchmal sogar anti-transpirant obwohl der auch nicht hilft.

ich hab schon so viel ausprobiert und bin echt verzweifellt! weiß auch gar nicht mehr was ich anziehen soll weil man ja immer die schweißflecken sieht..

hab schon so viel ausprobiert! habt ihr vllt. irgendwelche tipps?
danke schonmal !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerpudding am 22.07.2009 um 20:30 Uhr

    ich hatte das gleiche problem!
    dann hab ich Yerka gefunden das gibts in der apotheke (dazu brauchst du kein rezept) um ca 6 euro
    das tupfst du am abend vorm schlafen gehen auf und in der früh wascht dus mit normalem wasser ab (2-3x pro woche)

    das stört die normale transpiration garnicht- dann schwitzt du nur dann wenn dir wirklich totaaal heiß ist

    0
  • von Kischi am 22.07.2009 um 18:39 Uhr

    Ich kann dir empfehlen zur Apotheke zu gehen (oder jemanden hinschicken) und nach Deorollern zu fragen, die die Apotheke selbst macht. Kostet so um die 3-4 Euro und genauso wirksam wie die teuren Mittel.

    0
  • von Teddyauge am 22.07.2009 um 18:10 Uhr

    Huhu! Bist vor 2 Wochen hatte ich das Problem auch. Dann bin ich durch Foren gewartet und bin dann in die Apotheke und habe mir für 11€ “Perspirex” gekauft. Das ist in einem Deoroller und soll die Schweißdrüsen lahm legen. Die ersten 6 Tage muss man es jede Nacht anwenden und danach noch jede 2te bis 3te Nacht. Brennt am Anfang was, aber es hilft echt! Ich kann auch wieder rote Tshirts anziehen…OHNE Tellergroße Ränder =)

    0
  • von katjar am 22.07.2009 um 17:29 Uhr

    Hi, hatte ich auch probleme mit. Hab mir auf Rat einer Freundin in der Apotheke “En-Deo” gekauft, kostet ca 10 €, kommt man aber ewig mit aus.seit dem hab ich da keine probleme mehr mit. ich schwitze gar nicht mehr unter den armen. Ist echt super das Zeug.

    0
  • von lalalablubb am 22.07.2009 um 16:52 Uhr

    ja,geh zum arzt und kauf die achselpads dann hast du keine schweißflecken und kannst tshirts anziehen

    0
  • von LoLLipopCore am 22.07.2009 um 16:48 Uhr

    Hey.
    So ein Problem hab ich auch.
    Man kann wirklich nur mal zum Arzt gehen und mit dem reden.
    Da hilft nicht mal das bester Deo.

    0
  • von LovelyLadybird am 22.07.2009 um 16:45 Uhr

    geh zum hautarzt, des kann man so weit ich weiß behandeln. also nicht dass es ganz weg geht, aber damits besser wird!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extremes schwitzen Antwort

Am 26.07.2009 um 15:06 Uhr
Hallo erstmal , bin 16 (fast17) und mein Problem ist, dass ich einfach extrem viel schwitze, grade im Sommer, wenn ich z.B. im Bus sitze, läuft mir der Schweiß so den Rücken runter, und meine Stirn ist fettig &...

Extrem starkes Schwitzen! Antwort

Am 05.03.2012 um 20:15 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem: Ich schwitze total unter den Achseln, ich kann gar keine bunten Sachen tragen, weil es richtig wiederlich aussieht. Ich habe schon jedes Deo ausprobiert, aber länger als 2Wochen...

Schwitzen - brauch euren Rat Antwort

Am 28.01.2010 um 20:10 Uhr
hallo mädels ich habe leider das problem das ich zimlich schwitze wenn ich unter leuten bin. In der schule vergeht kaum die zweite unterrichtsstunde und ich hocke wieder da mit schweißflecken unter den Armen! Habe...

Peinliches schwitzen Antwort

Am 13.01.2010 um 15:17 Uhr
Hey ihr lieben! also was mir zimlich unangenehm ist das ich immer schwitze wenn ich unter leuten bin... In der schule schwitz ich (nich mehr ganz so arg wie früher aber immernoch zimlich!) und am schlimmsten ist es...

ungewöhnliches (?) schwitzen :( Antwort

Am 06.02.2010 um 20:26 Uhr
mädels, es ist mir total peinlich und unangenehm, aber ich schwitze immer schnell. jetzt nicht so wie andere unter den armen, sondern am popo :( gestern schon wieder. ich war mit meinen mädels und meinem schwarm...