HomepageForenGruppentherapieÜberqualifiziert!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Überqualifiziert!

Hallo Ihr Lieben, seit dem ich meinen neuen Job habe, bin ich sehr gelangweilt. Ich bin einfach zu überqualifiziert für den Laden und werde nicht mal gut bezahlt. Fühle mich, als wäre ich von einer Dummen Horde umgeben! Aber was wenn ich nie was besseres finde?? Soll ich einfach kündigen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blacky am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Was willst du mit nem Job der dich unterfordert und nicht mal gut bezahlt wird? Such dir auf jeden Fall etwas bessseres! Du wirst sicher etwas finden. Mann muss nur suchen! Wer suchet der findet :-)

    0
  • von PeggyP am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Bewirb dich jetzt :-)

    0
  • von LaLou am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Du sagst doch selber, dass du höhere Qualifikationen hast, wieso solltest du also nichts besseres finden. Für Qualifizierte gibt es überall Jobs. Bewirb dich doch einfach und du wirst sehen! Deine Angst keijnen anderen Job zu bekommen kann ich nicht naxchvollziehen. Ich hatte noch nie Angst keinen anderen Job zu bekommen.

    Antwort
    0
  • von Lovestoned am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Ja, du musst auch aktiv werden. Von Nix kommt nix!

    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich jemals richtig glücklich werden? Antwort

Am 07.08.2009 um 11:59 Uhr
Mit 16 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, mit 26 Jahren haben wir geheiratet, nun bin ich 33 Jahre. Das klingt jetzt vielleicht komisch, wir lieben uns, sogar sehr, aber trotzdem bin ich nicht...

Verbotene Gefühle Antwort

Am 06.01.2014 um 00:58 Uhr
Hallo Seit einiger Zeit hab ich ein echtes Problem...ich hab grad vor 2 Monaten einen neuen Job angefangen und es gefällt mir wirklich echt super! Das Team dort ist toll und die Athmosphäre stimmt total also ich fühl...

Brauche dringent Rat wegen kündigen Antwort

Am 07.02.2011 um 20:36 Uhr
Hey Erdbeerchen :) Ich brauch euren Rat ich will kündigen bei meinem Job und bin im Moment im Urlaub... da ich mich bei meiner Arbeit und be den Leuten die mich umgeben haben nicht wohlfühle und auch unfair...

Brauche Rat, bin überfordert Antwort

Am 04.01.2015 um 23:49 Uhr
Ich bin momentan 19 (Ich weiß, immer die Jugend mit ihren Tragödien ;) ) und stehe in meinem Leben wieder mal an einem Tiefpunkt. Ich habe eben erfolgreich meine Beziehung ruiniert und damit nicht nur eine der...

Mir selber mal in den Arsch tretten Antwort

Am 19.02.2010 um 23:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Einstellung wiederspricht sich leider sehr ich bin ein toal positiver Mensch rede allen immer gut zu und renn meist mit einem lachen im Gesicht durch die Gegend, kann über mich selber lachen und...