HomepageForenGruppentherapieüberraschung für meinen freund =)hat jemand ne idee?

Anonym

am 06.03.2010 um 15:08 Uhr

überraschung für meinen freund =)hat jemand ne idee?

ich bin mit meinem freund(21)(ich 18) 1 monat zusammen…kennen uns seit einem halben jahr…ich bin total verliebt in ihn..und möchte ihn heute abend mit einer kleinigkeit überraschen..einfach was was ihm zeigt das ich ihn einfach total gern habe…ich habe ihm schon nen brief geschrieben,romantischen massage,matterielles kleinigkeiten,kuchen gebacken…hättet ihr ne idee was ich machen könnte…was habt ihr schon schönes für euern freund gemacht?also ich geh heute abend zu ihm…schlaf dort…er wohnt noch bei seinen eltern…falls das wichtig wäre^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liamaus87 am 06.03.2010 um 15:18 Uhr

    Ein Gutscheinbäumchen, denn er bei Bedarf einlösen kann…
    mit verschieden Sachen wie Kinobesuch oder so…
    auch die Sachen die du schon für ihn gemacht hast… aber das einem Bäumchen (mit zettelchen).. ist mal was anderes…. man kann auch mein verzwierbelten zerig nemen von halselnussbau…
    und es hat was selbst gemacht…. mach die zetlchen in herzform…
    und denn rest denke dir aus….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meinen freund mit kleinigkeit überraschen..ideen? Antwort

Am 06.03.2010 um 12:53 Uhr
ich bin mit meinem freund(21)(ich 18) 1 monat zusammen...kennen uns seit einem halben jahr...und haben seit 3-4 monaten was miteinander ;) ich bin total verliebt in ihn..und möchte ihn heute abend mit einer...

Typ hat ne DVD für "Damenbesuch" besorgt.. Antwort

Am 03.12.2010 um 23:05 Uhr
..vor nem halben Jahr. Das ist ihm rausgerutscht, als ich ihn gefragt hatte, was er denn für einen Film mich raus gesucht hätte. Haben Sonntag unser 3. Date und wollten u.a. einen Film schauen. Diese dumme Aussage hat...

Ich will meinen Freund verführen und möchte eure Meinung zu meiner Idee bzw noch Verbesserungsvorschläge Antwort

Am 11.05.2009 um 16:42 Uhr
Also, wie an der überschrift zu sehen ist möchte ich meinen Freund verführen. Ich habe mir da folgendes gedacht: Ich komme zu ihm und wenn er auf macht sage ich ihm nur geh in den zimmer SAGE kein wort...zeih dich...

selbstgemachter Weihnachtskalender für meinen Freund ! Antwort

Am 27.10.2009 um 14:13 Uhr
hey ihr Lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe und freu mich auf jeden kreativen Vorschlag ! also zu meinem Thema ! :wie ihr sicher oben lesen könnt möchte ich meinem Freund einen Weihnachtskalender selber...

Überraschung für den Freund?? Antwort

Am 07.03.2010 um 14:24 Uhr
Ich hab schon überall im internet gesucht und hoffe ihr könnt helfen. habe letztens meinen freund mit einem essen überrascht.schön kerzen dazu aufgestellt und mich sexy angezogen :-P er hat sich riesig gefreut und...