HomepageForenGruppentherapieÜberraschungsparty… Was ziehe ich nur an?!?

Anonym

am 15.07.2009 um 12:05 Uhr

Überraschungsparty… Was ziehe ich nur an?!?

Hey ihr lieben Erdbeerchen

So mein Problem: Ich habe mitbekommen das meine Freunde für mich ne Überraschungsparty für mich schmeißen, meine Freundin hat sich verplapert…
Meine anderen Freunde denken aber immer noch dass ich nichts von der Party weiß und jetzt drängt sich mir die Frage auf was ich anziehen soll. Eigentlich bin ich nämlich “nur mit meiner Freundin verabredet die mich dann heimlich zur Party bringt” aber offiziell sind wir halt nur normal verabretdet. Unddann kann ich ja schlecht mich total in schale schmeißen, ich weiß ja eigentlich nichts… aber nur n top und ne hose ist doch irgendwie zu langeweilig… oder????

Bitte bitte helft mir, die party ist nämlich schon heute um 4….

Liebeste Grüße eine kleine verzweifelte Erdbeere

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fusselvieh am 15.07.2009 um 12:50 Uhr

    ich find die idee von Leastar gut ^^ wenn sie schon ne überraschungsparty für dich planen sollten sie dir auch gleich noch das richtige Partyoutfit mit einplanen…
    ansonsten einfach etwas stylen, aber nicht sooo sehr dasses auffällt das du schon wusstest das auf dich zukommt…

    0
  • von Strawberry2009 am 15.07.2009 um 12:48 Uhr

    Ich stimme Katemausi88 zu.. mach einen mix draus.. außerdem sind jeans und nen schickes oberteil nie unpassend und du bist immer richtig gekleidet… :-) Viel Spaß heute..

    0
  • von Leastar am 15.07.2009 um 12:47 Uhr

    Oder sag deiner Freundin, die sich verplappert hat, dass sie dir was zum Anziehen mitbringt, damit du dich dort umziehen kannst.. ;DD

    0
  • von katemausi88 am 15.07.2009 um 12:35 Uhr

    hmm also ich würde einen mix aus elegant und lässig machen. ziehe doch eine jeans an und dazu ein schickes oberteil…und schuhmäßig würd ich pumps anziehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum tue ich ihm das nur an? Antwort

Am 04.09.2012 um 19:28 Uhr
Hallo ihr lieben, das ist mein erster Beitrag... und leider kein schöner... die Geschichte ist sehr lang. Ich kenne meinen Freund seit 2006 und wir hatten seitdem eine On-Off-Beziehung, bis vor 2,5 Jahren, seitdem...

Verliebt > Was soll ich nur tun? Antwort

Am 30.09.2009 um 14:53 Uhr
Hey ihr lieben Ich hab schon öfters von diesen einen Jungen berichtet den ich wirklich sehr mag. Wir haben uns im Praktikum kennen gelernt und wirklich viel spaß und gute gespräche gehabt. Langsam hab ich dann...

was könnte ich nur tun?abwarten?:( Antwort

Am 24.12.2009 um 01:23 Uhr
Hallo Mädels, ich könnte villt eure meinungen oder Ratschläge gebrauchen.ich schilder euch erst einmal mein "Problem" und zwar geht es um meinen Freund mit dem ich ca. 5 monate zusammen bin,gut wir waren schon einmal...

liebeskummer.. was soll ich nur tun? Antwort

Am 23.01.2010 um 12:35 Uhr
hey ihr lieben.. ich hab seit 3 jahren einen besten freund.. oder besser gesagt hatte ich bis vor 4 wochen.. wir hatte ein jahr was miteinder.. aber nicht so ne affäre..es war eher ne freundschaft mit extras.. ich...

was soll ich nur an silvester machen ?! Antwort

Am 20.12.2008 um 22:49 Uhr
ja also ich weis so gar nich was ich an silvester machen soll (bin 16) meine freunde haben alle keine zeit das heist ich bin wie letztes jahr mit meiner mutter alleine an silvester... das wird langweilig....