HomepageForenGruppentherapieübersetzungshilfe

Anonym

am 26.07.2009 um 12:26 Uhr

übersetzungshilfe

was bedeutet wenn ein junge schreibt nach ein u halb jahren,dass seine gefühle nich mehr für eine beziehung reichen? kann es sein das er im augenblick einfach nur verwirrt is…er hat nämlich auch geasgt dass er momentan unter zeimlich privaten druck steht u gern auch öfter was mit freunden machen möchte u so…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 26.07.2009 um 17:17 Uhr

    das bedeutet, dass schluss ist.sorry. andere mütter haben auch schöne söhne:)

    0
  • von jasi87 am 26.07.2009 um 17:10 Uhr

    er hat schlussgemacht.. seh ich auch so, tut mir leid für dich..

    0
  • von schabernack am 26.07.2009 um 16:50 Uhr

    ich denke er will sich trennen. ist aber zu feige es dirketer zusagen.

    0
  • von Felice87 am 26.07.2009 um 15:41 Uhr

    Ich finde auch, dass es da nichts zu übersetzen gibt. Seine Gefühle für dich sind halt nicht mehr ausreichend, um eine Beziehung zu führen, obgleich er dich sicher noch mag. Sei froh, dass er so ehrlich zu dir ist. Ich weiß, im Moment bist du wahrscheinlich total unglücklich, aber er verarscht dich nicht, er hält dich nicht hin. Das zeigt, dass er Respekt vor dir hat.
    Auf jeden Fall braucht er jetzt Zeit für sich. Gib ihm die, und vielleicht merkt er ja, wie sehr ihm was fehlt. Dann gib ihm ruhig noch eine zweite Chance;-) natürlich nur, wenn du willst.

    0
  • von QueenOfCouture am 26.07.2009 um 15:09 Uhr

    Hmmmm ohne dich angreifen zu wollen – ich versteh nicht, was da unklar ist?!
    Er hat dir ganz klar gesagt, dass er keine Beziehung mehr mit dir haben möchte weil er dich nicht mehr liebt, nur eben der Höflichkeit halber ein klein bisschen anders verpackt.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 26.07.2009 um 14:03 Uhr

    warte einfach ein bisschen und rede mit ihm drüber.
    hat mein freund auch mal gesagt, der war auch einfach etwas… neben der spur, aber es kann auch wirklich heißen, dass er eine beziehung nicht mehr will…

    0
  • von LacostePrincess am 26.07.2009 um 12:41 Uhr

    am besten ist es einfach wenn du ihn fragst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gefühle wieder erwecken..geht das? Antwort

Am 28.07.2009 um 22:36 Uhr
mein freund hat mich verlassen weil er meinte die gefühle reichen nich für eine beziehung... kann ich jetz trotzdem um ihn kämpfen (wollte ihm ne dvd machen mit all unseren fotos aus den ein und halb jahren zusammen u...

heimliches CHATTEN Antwort

Am 26.03.2009 um 16:27 Uhr
huhu mädels =) ich bitte dringend um einen rat! ich hab durch ne freundin erfahren,dass mein freund in einer chat-community angemeldet is...dort schreibt er wohl auch mit anderen mädchen u so u nirgendwo steht so...

___erste hilfe tipps bei eifersucht auf die ex??? Antwort

Am 04.05.2009 um 14:11 Uhr
hallo leute =) ich bin tal eifersüchtig auf die ex meines freundes :( wie haben schon oft drüber geredet u er meint dass sie sich halt im guten getrennt haben u er deshalb keinen grund hat mal mit ihr zu...

chatten in einer beziehung erlaubt?? Antwort

Am 26.04.2009 um 17:16 Uhr
halli hallo mädels =) vor kurzem hab ich rausgefunden dass mein freund in so ner community chattet. hab ihn auch drauf angesprochen u er hat nichts abgestritten oder so,hat erzählt warum er dort angemeldet...

blöde eifersucht :( Antwort

Am 17.04.2009 um 13:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) meine große problem is die eifersucht :( ich versteh selber machnchmal nich mehr warum ich so ausflippe u meinem freund ne szene mache. wir sind jetz über n jahr glücklich zusammen...