HomepageForenGruppentherapieÜbersetzungshilfe bei Männersprache XD

Anonym

am 16.07.2009 um 13:18 Uhr

Übersetzungshilfe bei Männersprache XD

also mein freund hat gestern versucht mir ne süße sms zu schreiben.. da ha ter geschrieben,dass er alles in mir gefunden hat was er bisher!!!! gesucht hat.. das hat mich etwas stutzig gemacht…warum nur bisher??? in zukunft nich??? versteh ich das jetz nur falsch oder klingt es wirklich komisch =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 17.07.2009 um 19:44 Uhr

    na das is doch supertoll!das heißt er hat in dir alles gefunden was er sich je wünschte:-)

    0
  • von Emmylou am 16.07.2009 um 18:44 Uhr

    damit meint er nichts böses oder so.
    er braucht ja nun nicht mehr suchen, er hat ja dich. also, was soll er denn noch finden? 😉

    0
  • von CellaBanane am 16.07.2009 um 16:49 Uhr

    du darfst das nicht so eng sehen…männer achten da nicht so kleinlich drauf und für die ist es eh schwer die richtigen worte zu finden….also keinen kopf drüber machen^^

    0
  • von flusenfirma am 16.07.2009 um 15:11 Uhr

    er hat bisher!!! gesucht und !!!jetzt!!! gefunden.
    soll er in zukunft weitersuchen?…kicher.
    nein, du gibst ihm das, was er haben möchte.

    0
  • von Nachtkatze am 16.07.2009 um 14:33 Uhr

    freu dich doch =)
    vor dir hat es nie jemand gehabt, du hast alles… weil du perfekt bist, muss er nicht mehr suchen… also bisher…

    0
  • von ashanti187 am 16.07.2009 um 13:41 Uhr

    ohje ohje, das würde mir gar nich auffallen 😀

    0
  • von thea am 16.07.2009 um 13:37 Uhr

    ich kenne deinen freund nicht, aber ich denke, dass er sich dabei nichts gedacht hat!

    0
  • von happyanne am 16.07.2009 um 13:30 Uhr

    vllt hat er auch nur einen Spruch gebracht den er ausm Fernsehn oder so kennt… kerle machen sich darüber ja nie so große Gedanken im gegensatz zu uns frauen

    0
  • von arwenbln am 16.07.2009 um 13:20 Uhr

    na das heisst, das er nicht mehr suchen muss sondern jetzt alles gefunden hat… ist doch super

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauche hilfe bei mathe teil 2 XD Antwort

Am 03.05.2010 um 00:15 Uhr
man bi ich doof jaja logisch denken ist nicht meine stärke ihr merkts :P "bestimmen sie die extremwerte von f(x) = sin x - 0,5x im intervall [0;2pi]" und die vorgegebene lösung ist: f´(x) = cos x - 0,5 ( des...

was soll ich zurück schreiben? xD Antwort

Am 15.05.2010 um 12:09 Uhr
Hiiiii ich hab gestern Abend nem alten Kumpel in den ich mal verliebt war mit dems dann Streit gab und der Kontakt abgebrochen ist, er im nachhinein gemeint hat wir hätten keinen Streit gehabt, der Kontakt aber...

krüppelnippel? xD xD Antwort

Am 21.12.2009 um 23:28 Uhr
also.. das ist kein witz und ich mach mir ernsthaftgedanken. bin 15 jahre alt und habe ganz normale brüste für das alter. nur ich habe keine nippel. die sind immer so nach innen. d.h. ich hab da den warzenvorhof und...

staubtrocken xD Antwort

Am 09.07.2009 um 00:49 Uhr
hey mädels, ich hatte heute sex mit meinem freund und danach tat es mir untenrum weh weil sie eben etwas eingerissen wahr.. dazu kommt ich werde sehr shcnell feucht auch übern tag und jetzt ist sie staubtrocken und...

sexproblemchen xD Antwort

Am 21.09.2009 um 08:47 Uhr
hey mädels xD guten morgen erstmal ;) ich hab seit kurzem einen echt superlieben freund u bin total glücklich mit ihm nur wir haben ein problem u zwar das er beim eindringen in mich richtig dolle...