HomepageForenGruppentherapieÜbertrieben?

Anonym

am 13.07.2008 um 00:12 Uhr

Übertrieben?

Hi Mädels!!!

Unszwar habe ich vor ca. 2 Wochen in der Fahrschule eine seltsame Begegnung gehabt…ich war dort und wollte grad raus zum Rauchen und da stand ER…gut gebaut,groß,hübsch und grüßte mich.
Zuerst dachte ich das ich ihn irgendwoher kenne,hab mir dann aber nix bei gedacht und zurück gegrüßt…
Als er sich dann in die Anwesenheitsliste eingetragen hatte,musste ich einfach nach seinem Namen gucken.So schlau wie ich bin habe ich dann erstmal im Internet nach ihm geforscht,weil ich nur wusste das er hier Arbeitet in meinem Ort…
Gesucht und Gefunden…Er ist beim Bund stationiert!Naja aufjedenfall hatte ich mir dann sein Profil angeschaut und er schrieb mich 2 Tage später an…seitdem habe ich fast tägl. Kontakt mit ihm via Sms..als ich nach einem Treffen/Date gefragt habe hat er auch sofort zugesagt :)
Mein Problem is nun das er mich gestern anrufen wollte aber sich erst heute gemeldet hat das es ihm leid tut und er es vergessen hat.Heute wieder das selbe er wollte mich Anrufen…nichts kam bisher..ich weiss nich vielleicht liegt es ja auch dran weil wir Samstag haben..
Er ist irgendwie super Süß und lieb..ganz anders als die anderen die ich kennengelernt habe.Er schreibt mir manchmal auch bis Spät in die N8 Sms wenn er nicht schlafen kann…
Meint ihr er hat Interesse an mir?Ich meine gut sonst würde er ja nich sagen er möchte sich mit mir treffen..aber irgendwie zweifel ich dran..aber diese ganzen lieben sms und seine blicke wo wir uns das erste mal in der Fahrschule gesehen haben…zum dahinschmelzen *gg*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 13.07.2008 um 12:55 Uhr

    wenn du ihn kennen lernen willst ruf du ihn einfach an. und dann schau mal weiter.

    und zu charakter diskussion… wie soll man ohne jemanden zu kennen wissen wie er ist??? vielleicht hat der typ nur eine schoene fasade und nix dahinter vielleicht ist er wirklich der traum mann.

    also ruf ihn einfach an! mehr als einen korb einfangen kannst du nicht, aber dann uwerdest du jdenfalls wissen woran du bist.

    0
  • von Shandoo am 13.07.2008 um 12:24 Uhr

    klar er muss mir äußerlich auch gefallen…das streite ich ja nicht ab..er ist nun nicht der typ wo jeder sagt boah der sieht so geil aus..aber mir gefällt er..

    0
  • von Shandoo am 13.07.2008 um 11:26 Uhr

    Nee es ging mir nicht nur um sein aussehen…eher um seinen Charakter..wie gesagt er ist so lieb schreibt mir bis spät in die n8 wenn er nich schlafen kann..nur weiss ich nich wie ich das mit den anrufen deuten soll…vllt weil samstag war…er was zu tun hatte oder einfach gepennt hat…ich meine er hatte gestern ja auch bis 22uhr dienst…ich weiss auch nicht…heute hat er zeit meinte er gestern noch aber bisher kam wie gesagt nix…vllt kommt ja noch ne sms wenn er wach ist…ich meine wenn kein interesse besteht würde er mir dann auf meine antworten?ich denke ich würde auf keine sms antworten wenn mich jemand nich interessiert…oder was meint ihr?

    0
  • von mysti am 13.07.2008 um 01:20 Uhr

    Gib ihm noch eine oder zwei Wochen, hat er dann himmer noch nur Ausreden parat, vergiß ihn! Manch ein Kerl spielt gern Spielchen… und für solch Zeitverschwendung haben wir keine Verwendung… nicht wahr?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gestern Abend total übertrieben -.- Antwort

Am 15.05.2011 um 12:03 Uhr
Habe gestern Abend meinen Freund nach Hause gefahren, weil wir bei ner Freundin von mir waren. Hatte mir erhofft, dass er fragt, ob ich bei ihm pennen will, weil wir das die letzten Tage wegen des Lernens fürs Abi und...

Bin ich übertrieben Eifersüchtig? Antwort

Am 05.11.2009 um 21:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Mein freund und ich sind nun schon 2 jahre zusammen aber trotzdem hatten wir in dieser kurzen zeit schon einige Krisen . Das fing so an am Anfang unserer Beziehung das er mich gefragt hat ob er...

ist das nicht übertrieben? Antwort

Am 25.07.2008 um 01:02 Uhr
hey, ich hätte gerne mal eure meinung gewusst. also es ist so das mein freund (sind jetzt fast 5 monate zusammen) im moment im urlaub auf malle ist (mit seinen freunden). ist nicht so schlimm mit eifersucht, weil ich...

übertrieben. Antwort

Am 18.08.2009 um 18:02 Uhr
hey mädels,das klingt jez total doof,aber ich wollte nur eure meinung zu meinem problemchen wissen. also ich geh zur nachhilfe,die mir aber nix bringt und auch sehr teuer ist ( 2x die woche für 125 euro) meine noten...

Hab ich übertrieben? -_- Ehrliche meinung bitte. Antwort

Am 07.05.2010 um 21:05 Uhr
Ohje -_- Ich muss morgen Zeitung austeilen..und mein freund wollte morgen kommen, ich habe ihm gesagt, das ich warten kann bis er hier ist oder ich ohne ihn gehe. Ich aber locker meine 2-3 stunden brauche..da macht...