HomepageForenGruppentherapieÜbler Ausschlag verdirbt mir den Sommer :(

Anonym

am 07.08.2009 um 12:24 Uhr

Übler Ausschlag verdirbt mir den Sommer :(

Hey Mädels…
Ich hab ein Problem.
Und zwar hab ich in
den Achselhöhlen einen
ganz üblen Ausschlag…
das sind riesige eitrige
Pickel die echt weh tun.
ich zieh total ungerne
Bikinis oder Tops an, weil
mans da sieht…
woher kommt das und was
kann ich tun?
Und hat noch jemand das
Problem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Muckelmaus09 am 07.08.2009 um 14:14 Uhr

    geh damit zum hautartz der kann dir helfen und gibt dir dagen auch vllt. was. und da brauch es dir net mal peinlich sein.

    0
  • von Kuschelbaerchen am 07.08.2009 um 12:30 Uhr

    Vielleicht kommt es vom Deo oder vom Rasieren. Falls es vom Rasieren kommt, würde ich die Haare mit der Schere kürzen lassen. Und wenn Deo, dann würde ich Deo wechseln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

umgang mit narben/schnitten auf den armen im sommer (borderline) Antwort

Am 09.05.2009 um 00:26 Uhr
möchte gerne zwei fragen stellen, an betroffene und an leute, die so etwas bemerken: betroffene: wenn ihr euch schneidet/ritzt, oder es mal getan habt, und man sieht narben, wie geht ihr damit bei den warmen...

Ausschlag an den Beinen! Antwort

Am 14.07.2009 um 18:29 Uhr
Hey meine Erdbeermädels, also seit en paar Wochen merke ich, dass ich immer mehr kleinere Pickel an den Oberschenkeln und am Po bekomme, was mich ziemlich stört bei kurzen Hosen. Wisst ihr von was sowas kommen kann?...

Hilfe - es(er) beschäftigt mich schon den ganzen Sommer :( Antwort

Am 23.09.2010 um 11:34 Uhr
hey! also im mai hab ich einen mann über bekannte kennengelernt, welcher zu einer gemeinsamen bekannten gsagt hat sie soll uns zusammenbringen! ich war anfangs sehr schüchtern und hab 2 wochenlang nicht so auf ihn...

Nach dem Rasieren totaler Ausschlag! HILFE! Antwort

Am 13.01.2009 um 19:26 Uhr
Hey Mädels, ich hab echt ein Problem und zwar: Vor kurzem hab ich mich das erste mal im Intimbereich rasiert. Da ich von Freundinnen gehört hab, dass es zu Reizungen kommen kann, hab ich mich mit Bepanthen...

Ich kann mir den Urlaub nicht leisten Antwort

Am 04.10.2011 um 15:15 Uhr
Hey Ihr! EIn ganz toller Mann hat mich eingeladen, mit ihm einen Urlaub zu machen. Und ich hab zugesagt. Nun hat er mir gesagt, was das ganze kostet und ich bin total schockiert. Er will zwar den Großteil bezahlen,...