HomepageForenGruppentherapieÜbungen für den Bauch

Anonym

am 23.02.2010 um 14:55 Uhr

Übungen für den Bauch

Weiß jemand, welche Übungen gegen Bauchfett gut sind? Und am besten auch gegen Hüftspeck 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 23.02.2010 um 18:43 Uhr

    Toll, jhaha, das wollte ich jetzt schreiben! 😉

    Aber eigentlich finde ich die Frage schon “berechtigt” hier, da man im Internet ja sooo viel findet, aber nicht weiß, was wirklich hilft. Und hier können doch einige Mädels doch “Erfahrungsberichte” bringen. Ich frag mich allerdings, warum das in der Gruppentherapie steht. 😉

    0
  • von NewYork am 23.02.2010 um 17:36 Uhr

    0
  • von Annika91 am 23.02.2010 um 17:33 Uhr

    danke annything, genau das wollt ich auch gerade schreiben 😛

    musst halt insgesamt muskeln aufbauen und viel sport machen, dann nimmst du auch an deinen problem zonen ab. am besten sind zum fettaufbau ausdauersportarten wie zum beispiel fahrrad fahren, laufen und schwimmen.

    0
  • von annything am 23.02.2010 um 16:51 Uhr

    man kann nicht geziehlt fett wegtrainieren. fett geht nur weg wenn der körperfettanteil sinkt.
    da wenns dich wirklich stört musst du abnehmen- wenn du einen unproportional gbauten körper haben solltst wird dir das allerdings auch nicht helfen.

    sport insgesamt hilft nur um muskeln aufzubaun und die konturen der figur zu straffen

    0
  • von jollyjudy am 23.02.2010 um 16:18 Uhr

    auf`n Rücken legen. Beine nur ein bisschen anheben (also vllt so 20 cm) und halten. evtl auch mit dem oberkörper ein bisschen hochgehen. (dann bildest du einen ganz leichten bogen mit deinem körper) -> halten !! also so 20 sec. lang und evtl wiederholen.

    sonst sit ups… auch mal nur nach links bzw. rechts.

    0
  • von kathrienschen am 23.02.2010 um 15:11 Uhr

    das sin zwei varianten.

    bauch: sit ups. nehm ruhig mal die beine hoch und überkreuz sie. das is noch anstrengender weil dein schwerpunkt dann in höhe des bauchnabels liegt und nicht auf der hüfte.

    hüftspeck: da brauchst du allerdings hilfe, bzw iwas wo du deine beine drannklemmen kannst. leg dich seitlich so aufs bett o. ä., das dein oberkörper “schwebt”. den oberkörper hoch und runter bewegen.

    viel spaß :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hohlkreuz - Übungen & Eigenerfahrung? Antwort

Am 19.04.2010 um 00:05 Uhr
Hallo Mädels. Mein Problem: Ich habe ein Hohlkreuz. Bis jetzt hatte ich noch keine Schmerzen (bin 14 Jahre), aber wer weiß, vielleicht wird es sich ja verschlimmern. Ich denke, umso früher ich handel, desto besser....

Geburtstagsgeschenk für den Freund Antwort

Am 21.04.2010 um 21:43 Uhr
Hej Mädels was schenkt ihr euren Freund zum Geburtstag ? ich weiß es echt nicht er wird 20 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll ... wir sind auch noch nicht so lang zusammen ... könnt ihr mir helfen ? Danke

Gefühle für den Chef Antwort

Am 19.02.2012 um 19:52 Uhr
Ich brauche mal euren Rat, auch wenn das Thema bestimmt hundertfach besprochen wurde. Seit drei Monaten arbeite ich in einem kleinen Unternehmen. Meinen Chef habe ich von Anfang an als sehr gutaussehend und...

auf den bauch spritzen??? Antwort

Am 01.06.2009 um 18:31 Uhr
hey erdbeermädels, letzens gabs bei mir und meinem freund die situation das er mich gefragt hat, ob er mir auf den bauch spritzen könnte! fand das iwi n bisschen komisch und weiß nicht genau wie ich das einordnen...

Zu jung für den Mann des Lebens? Antwort

Am 25.05.2010 um 20:47 Uhr
Hey Mädels! Ich bin 21 und jetzt seit 3 jahren mit meinem freund zusammen.. Eigentlich war alles in ordnung und ich weis aber auch, dass wir perfekt zusammen passen, wir haben den gleichen humor und kommen einfach...