HomepageForenGruppentherapieÜers internet jemanden kennenlernen!!!

Anonym

am 25.05.2008 um 10:13 Uhr

Üers internet jemanden kennenlernen!!!

hallo hab da mal ne frage was haltet ihr davon , und denkt ihr das man daraus was ernstes entwickeln kann?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunchan am 27.05.2008 um 18:43 Uhr

    Ich bin davon überzeugt, dass es ernst werden kann, habe meinen Schatz auf im Internet kennen gelernt und wir sind schon fast ein Jahr zusammen 😉

    0
  • von Tatti am 26.05.2008 um 15:29 Uhr

    ich find das super. 1. kannst du dir ausuchen wen du willst
    2. bist du annonym. 3. du kannst alles beenden wenn dir der typ beim schrieben doch ned gefällt ohne große konsequenzen

    0
  • von SweetCherry89 am 26.05.2008 um 08:31 Uhr

    Natürlich kann sich daraus was entwickeln, ich habe meinen jetztigen Freund mit 13 im Internet kennengelernt und es hat sich daraus eine Beziehung entwickelt. Jetzt bin ich mit ihm schon fast 3 Jahre ein Paar und ich denke das wird auch noch ewig halten…hoffe ich jedenfalls :)

    0
  • von Erdbeere am 25.05.2008 um 16:56 Uhr

    Kann mich da nur anschließen, es kann sich was entwickeln. Meinen Freund, mit dem ich jetzt auch schon fast 3 Jahre zusammen bin, habe ich auch im Internet kennengelernt :)

    0
  • von Needyou am 25.05.2008 um 16:37 Uhr

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass was ernstes daraus werden kann.
    Anfangs hab ich auch immer gedacht: Omg, wie kann man seinen Freund bloß im Internet kennenlernen?
    Aber sogesehen ist es doch nichts anderes, als wenn man ihn in der Disco oder auf ner Party kennenlernt, oder?
    Überall gibt es Kerle, die es nicht ernst meinen. Wie schon gesagt wurde; man braucht ein bisschen Menschenkenntnisse.

    0
  • von Lollypop am 25.05.2008 um 16:06 Uhr

    ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt, sind jetzt 3 Monate zusammen und sehr sehr glücklich, ich kenne ihn jetzt 4 jahre & ich bin so froh dass ich ihn habe, auch wenn wir uns nur am wochenende sehen können. ich denke dass sich sehr wohl was daraus entwickeln kann..!!!

    0
  • von crazzzzzy_lady am 25.05.2008 um 15:25 Uhr

    ich habe meinen freud in einer community kennengelernt, zuerst war ich skeptisch weil ich immer dachte nur looser suchen sich partner übers internet…naja da er ganz in meiner nähe wohnt haben wir uns getroffen und sind jetzt fast 2 jahre glücklich…. also: sag niemals nie!

    0
  • von Teela_007 am 25.05.2008 um 13:03 Uhr

    Ich war 10 Monate mit einem Jungen aus dem Chat zusammen. Ich denke schon, dass daraus etwas ernstes werden kann, nur man muss auch den richtigen finden 😉

    0
  • von roxy3 am 25.05.2008 um 11:52 Uhr

    Japp, ich hatte auch 3 fantastische Jahre mit meinem Exfreund, den ich im Chat kennengelernt habe. Also nen versuch ist es immer wieder wert! *gg* – Viel Erfolg

    0
  • von Kifferle am 25.05.2008 um 11:43 Uhr

    Jaaaa, daraus kann sich was entwickeln!
    War mit meinem Ex, der 600km weit weg wohnt und denn ich durch black-flirt kennengelernt habe 7 Monate, wunderschöne Monate, zusammen 😉

    Viel Glück!

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 25.05.2008 um 11:00 Uhr

    Halli Hallo :). Also ich bin der lebende Beweis dass sich daraus was entwickeln kann.
    Meine letzte Beziehung habe ich im Internet getroffen und wir waren drei Jahre zusammen.
    Man muss natürlch auch ein wenig Menschenkenntnis besitzen und sich nicht auf alles einlassen bzw. alles Preisgeben.
    Denn im Internet gibt es viele die es nicht ernst meinen.
    Dir viel Glück :)
    LG

    0
  • von Shandoo am 25.05.2008 um 10:34 Uhr

    Also ich bin der Meinung das sich auch etwa ernstes daraus entwickeln kann…Ich selber hatte aber mal nen Griff ins klo…ich hatte jemanden kennengelernt und wir haben uns oft getroffen jeden abend telefoniert bis wir eingeschlafen sind.irgendwann nach 6 monaten schrieb mich dann seine freundin an ob er mit mir kontakt aufgenommen hat und was bisher lief…ich war natürlich der meinung das sie nie im leben seine freundin ist…und als sie mir dann fotos schickte wo er mit ihr und seinem sohn zu sehen war,war ich ganz baff….seitdem sind wir also ich und seine freundin gut befreundet und er wurde in die wüste geschickt.nun bin ich vorsichtiger geworden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo jemanden kennenlernen? Antwort

Am 22.08.2009 um 11:48 Uhr
Einen wunderschönen Guten morgen euch. Ich poste das in die Gruppentherapie, weil es hier anwesende Leute gibt, die mich sicherlich darauf ansprechen würden und darauf hab ich keine Lust ;) Also... zu meinem...

Jungs Kennenlernen... Antwort

Am 17.11.2009 um 02:02 Uhr
Hey Hey! Also ich hab da mal ne frage..ich möchte gern mal einige jungs kennenlernen (oder wenigstens einen). ich bin 16 jährig und hatte noch nie einen freund, hätte gerne einen. ich habe schon alles erdenkliche...

Jemanden vermissen. Antwort

Am 10.08.2009 um 23:58 Uhr
Hi Mädels, ich war in den Ferien im Urlaub in der Türkei. In einem Clubhotel, es ist unser Stammhotel. Wir sind mindestens einmal im jahr dort. Jedenfalls habe ich (wie jedes Mal) wahnsinnig nette Leute...

JEMANDEN VERPETZTEN ... Antwort

Am 03.02.2009 um 21:47 Uhr
Also ich habe seit 3 Monaten total unzufriedenheit in meinem "Schulleben" Seit diesem Schuljahr ist meine Nachbarin in meiner Klasse und sie ist total die "Labberfresse". Sie lästert über jeden ab und auch über mich...

Jemanden Vergessen. Antwort

Am 28.05.2009 um 16:04 Uhr
Kennt ihr das. Ihr lernt jemanden im Urlaub kennen..So ich trauere ihm schon fast ein jahr hinterher. Und vorkurzem macht er seltsame andeutungen die mir wieder hoffnungen machen und er weiß das ich ihn mal geliebt...