HomepageForenGruppentherapieUltimative Zwickmühle.

Anonym

am 02.02.2010 um 17:40 Uhr

Ultimative Zwickmühle.

Vorerst: Ich bin wirklich keine schlechte Freundin. Wenn meine Freundin gerufen hat, war ich immer da. Ich stecke zurück, damit sie sich mit ihrem Freund treffen kann. Ich höre kaum noch etwas von ihr. Seit über einem Monat bin ich auf einer Party eingeladen und freue mich da schon so drauf. Da sind Schüler aus meiner alten Schule, mein Schwarm, meine Freunde,… . Gestern ist mir klargeworden, dass am nächsten Tag der Party meine Freundin Geburtstag hat. Sie wird 18. Und jetzt stecke ich im Schlamassel. Ich habe mich so auf die Party gefreut! Ich hatte den ultimativen Plan für alles. Und jetzt das. Vielleicht feiert meine Freundin rein. Ich stecke echt tief in der Sche***. Was soll ich machen? Ich habe für meine Freundin grundsätzlich weggesteckt. Immer. Und wenn ich einfach früher von ihrem Geburtstag gehe, um doch noch auf die Party gehe? Oh Mann, ich fühle mich bei allem echt schlecht. Würde ich nicht auf die Party gehen, würde ich bei meiner Freundin sitzen, mich langweilen und nur an die Party denken. Würde ich auf die Party gehen, wäre meine Freundin vielleicht sauer und ich hätte ein schlechtes Gewissen. Aber andererseits hat sie ja ihren Freund und noch andere Freunde. Wäre es da schlimm, wenn ihre beste Freundin fehlen würde? Ich hab mal so überlegt, sie war an meinem Geburtstag immer im Urlaub und ich hab halt noch andere Freunde. Da ist es nicht so tragisch, dass sie fehlt, da wir ja nachfeiern. Aber wie sieht sie das? Ich fühle mich extrem schlecht bei allem :( Und ich bin echt keine schlechte Freundin, wirklich nicht. Ich denke immer erst an die anderen, bevor ich an mich denke :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katy77 am 02.02.2010 um 19:06 Uhr

    Also wenn sie deine Beste Freundinn ist, dann würde ich mit ihr rden und sagen, wie scheiße die Situation für dich ist. ich würde auf jeden Fall sagen, wie sehr du dich auf die party freust:).
    und ich würde einfach zu beiden gehen und wenn sie eine echte Freundinn ist, wird sie dasa uch verstehen:).

    0
  • von Annika91 am 02.02.2010 um 17:58 Uhr

    dann gehst du kurz zu deiner freundin und denn zur anderen party oder nur zur anderen party und feier mit deiner bf nach.

    0
  • von coer am 02.02.2010 um 17:53 Uhr

    😀 Mhmmm, ja okay. Da hast du Recht. Ich spreche mal meine beste Freundin drauf an. Ich hoffe, sie ist mir nicht böse

    0
  • von coer am 02.02.2010 um 17:47 Uhr

    Es ist am selben Abend..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwickmühle Antwort

Am 06.10.2009 um 18:31 Uhr
Hay Mädels, also .... ich mag einen Jungen aus meiner Klasse (bin aber nochnicht verliebt), aber ich weiß dass ne gute Freundin von mir schon seit 1 Jahr an ihm interessiert ist, da kannte ich ihn noch garnet!!!...

Kleine Zwickmühle... Antwort

Am 05.05.2010 um 19:21 Uhr
Am Freitag findet eine Fahrt von unserem Studiengang statt, die jedes Jahr zwei mal statt findet. Seitdem ich studiere (4 Jahre) habe ich bisher nur einmal aufgrund einer wichtigen Prüfung gefehlt. (Bei dieser Fahrt...

Zwickmühle zwischen Arbeit und Gesundheit Antwort

Am 21.07.2010 um 00:13 Uhr
Hallo Mädels. Da ich mich etwas für meine Krankheit schäme, schreibe ich hier. Ich leide unter einer ernsthaften psychischen Krankheit. Ich leide an ständigen Panikattacken, ständigen Schmerzen und Angststörungen....

Zwickmühle, zwei Männer, ein Herz... Antwort

Am 22.02.2010 um 20:30 Uhr
Ich muss heute endlich mal was los werden, was mich schon seit einiger Zeit beschäftig. Kurz gefasst kann ich mich einfach nicht zwischen meinem Freund und meinem besten Freund entscheiden und fühle mich einfach...

stecke in einer absoluten Zwickmühle ! Total verrückt! Antwort

Am 01.06.2015 um 21:04 Uhr
Hallo zusammen, Mich würde es sehr interessieren was ihr von dieser Situation haltet . Auf eine Lösung hoffe ich schon garnicht mehr , weil es sie wahrscheinlich nicht geben kann und nun erkläre ich warum .. Als ich...