HomepageForenGruppentherapieUm Freundin und Freund zu verkuppeln Lüge erzählt…

Anonym

am 06.01.2009 um 12:07 Uhr

Um Freundin und Freund zu verkuppeln Lüge erzählt…

Liebe Erdbeermädels, ihr müsst unbedingt mein Gewissen Be(un)ruhigen… Also, wir haben Silvester mit 8 netten Leuten bei uns in der WG gefeiert… Dabei ist auch nicht gerade wenig Alkohol geflossen. Am Tag danach beim “Früh”stück (um 17.00 O:-) ) hab ich die Gelegenheit genutzt, dass meine Mitbewohnerin Emma und ein Kumpel von uns beiden so besoffen gewesen waren, dass sie sich an Teile des Abends gar nicht mehr erinnern konnten. Die beiden verstehen sich hammergut und haben ne ziemlich enge Beziehung zueinander sind aber kein Paar. Trotz allem werden sie immer wieder von Außenstehenden gefragt ob sie zusammen wären und der größte Teilt unseres Freundeskreises ist auch davon überzeugt, dass die beiden “füreinander geschaffen” sind. Beide streiten auch immer ab, was voneinander zu wollen und so, obwohl Emma in ner Mädelsrunde schonmal was vonwegen “sie wär der Situation nicht abgeneigt” verlauten lassen hat. Wenn ichs mir so recht überlege, könnte sie das aber auch nur wegen des “Drucks” aus dem Freundeskreis gesagt haben… Jedenfalls hab ich dann also die Gelegnenheit ausgenutzt, und den beiden erzählt, sie hätten miteinander rumgeknutscht. Mehr oder weniger verständlicherweise haben die anderen mitgespielt… Beide waren natürlich voll schockiert, konnten sich natürlich auch an nix erinnern, weil ja gar nix gewesen war. Jedenfalls reden sie seitdem nicht mehr miteinander und glauben uns aber auch nicht, dass wir uns das nur ausgedacht haben. Ich/wir wollte/n doch nur dass die beiden endlich mal zusammenkommen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cristella am 06.01.2009 um 12:34 Uhr

    Ich bin der gleichen Meinung, wie die anderen Mädels. Du solltest jwetzt ehrlich sein wegen derer Freundschaft und acuh deinetwegen! Ich hoffe sie können dir das verzeihen

    0
  • von Melly am 06.01.2009 um 12:15 Uhr

    mach beiden klar dass das nur ein scherz war, nicht das deswegen noch ihre freundschaft kaputt geht

    0
  • von kruemelchen am 06.01.2009 um 12:08 Uhr

    ich denke auch, dass der spaß jetzt vorbei ist. wäre ja schön gewesen, wenns funktioniert hätte, aber jetzt muss auch schluss sein

    0
  • von Sassi am 06.01.2009 um 12:08 Uhr

    ich finds doof, sag denen das doch. hat ja leider nicht so geklappt, wie du wolltest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kontaktpause zu seiner Freundin und mir... Hilfe Antwort

Am 24.06.2012 um 15:29 Uhr
Hallo, also habe auf einem Fest einen Typ kennengelernt und es hat einfach gepasst :) Hacken er ist in einer Beziehung aber nicht glücklich und das schon länger. Auf diesem Fest waren wir auch die ganze Zeit zusammen...

Besten Freundin erzählt, das Freund fremdgegangen ist Antwort

Am 02.04.2011 um 08:16 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich hatte einige Jahre eine beste Freundin. Wir haben immer alles zusammen gemacht, gingen durch dick und dünn. Kurze zeit später kam sie mit einem Jungen zusammen, was für mich garkein Problem...

Meine beste Freundin, ihr Freund, ich und die Eifersucht Antwort

Am 19.11.2011 um 19:09 Uhr
Haaallo Mädels!! Meine beste Freundin hat seit nun über einem Jahr schon einen Freund und bei den beiden läuft es echt super. Er und ich verstehen uns auch ziemlich gut und ich bin froh, dass sie so jemanden...

Mein Freund und meine Freundin reden über mich...! Antwort

Am 29.08.2009 um 16:50 Uhr
Also, mein Freund und ich haben schon seit dem Anfang unser Beziehung (fast ein Jahr) ein paar kleine Probleme (seine Ex hat ihn noch ziemlich belagert und so) aber die haben wir schon seit geraumer Zeit eigentlich...

Kummer wegen bestem Freund und bester Freundin! Antwort

Am 01.01.2011 um 22:04 Uhr
Hi, ich bin neu hier und will mich direkt mal bei euch ausheulen. Mein Problem ist etwas kompliziert. ich hoffe ihr macht euch die mühe und liest eucgh das hier durch. ich (16) hab gestern mit meiner besten Freundin...