HomepageForenGruppentherapieUm Freundschaft kämpfen?

Anonym

am 18.01.2010 um 20:51 Uhr

Um Freundschaft kämpfen?

hey mädels klingt jetzt vllt komisch das ich des auch noch frag aber hatte vor nem monat was mit nem kerl..also so bissl rumgeknutscht undso haben uns ehct gut verstanden (ging etwa 2monate) und glaube er hat sich auch eine bezihung vorstlenne können, ich erster auch aber dann hab ich doch gemerkt das ich über meinen ex nicht hinweg bin und war eben an unserem letzten treffen sehr abweisend und bin auf flirtereien nicht eingegangen.. naja seiddem weiß nicht ob er das gemerkt hat aber er intressiert sich auch nichtmehr für mich ich hab gehofft das wir vllt trotzdem uns ab und zu treffen können aber .. er hat nichtmal gefragt ob jetzt irgendwas anders ist er schriebt mir nichtmehr und wnen ich ihm schreib ist er auch nichtmehr soo..ja auf ein treffen aus.. denkt ihr ich soll es noch versuchen um ne freundschaft zu kämpfen oder lieber lassen? ich denk halt doch oft an ihn weil es ne witzige zeit war aber ich weiß das da keine beziehung drauß werden kann weil ich einfach noch viel zu sehr an meinem ex freund hänge und auch denke das es in zukunft nichts aus uns wird

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von joeylie09 am 19.01.2010 um 03:16 Uhr

    wenn ihr gemeinsame freunde habt kannst du ja so noch was mit ihm unternehmen.. oder erklär ihm einfach das es nicht wegen deinem ex oder so… irgendwie das er versteht das es nicht an ihm liegt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Um einen Mann kämpfen!?! Antwort

Am 04.06.2013 um 11:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, hier ist meine Gechichte:Ich habe im Studium einen Mann (26) kennen gelernt. Wir haben uns angefangen, anzufreunden, zusammen gelernt usw...Als wir...

Soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Am 21.05.2009 um 15:33 Uhr
Momentan ist die Situation zwischen meinem Ex und mir ziehmlich eingefahren.Wir ignorieren uns beide. Wieso er es tut weiß ich nicht so genau. Bei mir ist es einfach verletzter Stolz. Es gab davor so einiges hin und...

Es einfach aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

Am 23.11.2011 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels! Also mein Problem: Ich bin komplett in einen Typen verknallt. Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen, aber es funkt zwischen uns und wir sind auf der selben Wellenlänge, ich fühle mich sehr gut...

Reicht eine gute Freundschaft um eine Beziehung aufrecht zu erhalten? Antwort

Am 02.11.2012 um 12:15 Uhr
Hallo, es geht um Folgendes: Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen ( fast 4 Jahre). Es ging eigentlich alles wie eine richtige Beziehung los, wir haben uns gedatet , fanden uns gegenseitig attraktiv...

Um Jungen kämpfen?! Antwort

Am 23.08.2009 um 19:45 Uhr
Wann würdet ihr für einen Jungen kämpfen? Aus welchem Grund? Lohnt es sich? ... Bei mir ist im Moment das Problem, dass ich IHN unbedingt möchte... ich will kämpfen... Deshalb wollte ich euch fragen, was ihr generell...