HomepageForenGruppentherapieUm Jungen kämpfen?!

Anonym

am 23.08.2009 um 19:45 Uhr

Um Jungen kämpfen?!

Wann würdet ihr für einen Jungen kämpfen? Aus welchem Grund? Lohnt es sich? … Bei mir ist im Moment das Problem, dass ich IHN unbedingt möchte… ich will kämpfen… Deshalb wollte ich euch fragen, was ihr generell davon haltet, wenn man um einen Jungen kämpft und ob es sich bei euch gelohnt hat. Liebe Grüße :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtzickeLissa am 23.08.2009 um 21:09 Uhr

    bei mir hat es sich gelohnt. war aber kompliziert. waren vorher zsm, er schluss gemacht, ich wirklich viel für ihn gemacht und sind immer noch glücklich.
    generell kommt es drauf an.
    hat er gefühle für eine andere? –> kämpfen umsonst
    kennt er sich kaum –> auch umsonst
    könnte was zwischen euch sein/war mal was –> KANN sich lohnen^^

    0
  • von Nachtkatze am 23.08.2009 um 19:52 Uhr

    wenn man wirklich verliebt ist und der andere auch und nur die umstände es schwe rmachen (weit auseinander, komscihe lebenssituiation etc) dann lohnt sich kämpfen auf jeden fall….
    nur, weil man verknallt ist und der andere nicht auf einen steht… dann hilft alles kämpfen nichts, ich meine, gefühle kann man nicht erzwingen…

    0
  • von mivieh am 23.08.2009 um 19:52 Uhr

    hm bei mir hat sich`s nie gelohnt. Aber wer kaempft kann verlieren, wer nich` kaempft hat schon verloren, der Versuch is es also wert. Viel Glück drück dir alle Daumen.

    0
  • von Susi20 am 23.08.2009 um 19:51 Uhr

    wenn er nix von dir will lohnt es sich net, wenn er vergeben is lass es auch lieber. wenns der ex is muss man abwägen ob es was bringt. alles andere is keine “um jmd kämpfen” außer du weißt es gibt nochn anderes mädel was ihn auch gut findet. dann verusch dich aber nich zu verbiegen nur um ihn zu bekommen. sonst hälts net lange

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Um einen Mann kämpfen!?! Antwort

Am 04.06.2013 um 11:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, hier ist meine Gechichte:Ich habe im Studium einen Mann (26) kennen gelernt. Wir haben uns angefangen, anzufreunden, zusammen gelernt usw...Als wir...

Um Freundschaft kämpfen? Antwort

Am 18.01.2010 um 20:51 Uhr
hey mädels klingt jetzt vllt komisch das ich des auch noch frag aber hatte vor nem monat was mit nem kerl..also so bissl rumgeknutscht undso haben uns ehct gut verstanden (ging etwa 2monate) und glaube er hat sich...

meine ehe ist mir mitlerweile egal.........ich bin zu müde um für sie zu kämpfen........... Antwort

Am 16.04.2010 um 12:55 Uhr
der mann an meiner seite ist eher ein freund von mir statt mein EHEMANN, er sagt er liebt mich, das tun freunde auch, beste freunde....... er steht mir zur seite wenn etwas ist, das machen freunde auch..... er...