HomepageForenGruppentherapieUmfrage: Kosenamen?

Anonym

am 15.02.2009 um 21:07 Uhr

Umfrage: Kosenamen?

Hey Mädels..
Welche Kosenamen findet ihr gut? Wie sollte euch euer Freund nennen? Wie nennt er euch? Wie nennt ihr ihn? 🙂

Antworten



  • von Bienchen2009 am 12.12.2010 um 15:20 Uhr

    Ich nenn ihn einfach meistens beim Namen…ich finde alles andere eher anstrengend und nervig 😀

  • von delucci am 12.12.2010 um 15:08 Uhr

    ich nenn ihn schatz oder bby oder späde 😀

    er nennt mich süsse, schatz, spatz, kleine.. 😀

    oder soo spontannamen halt 😉

  • von minn19 am 12.12.2010 um 14:54 Uhr

    ich nenne mein freund fast immer schatz, aber manchmal auch liebling und seit kurzerzeit auch hase (lustige geschichte)
    er gibt mir gan viele namen da ist alles dabei: schatz, hase/i/chen, maus/i/chen, prinzessin, und um mich zu ärgern nennt er mich schnuggiputz (schreklich) aber er schaft es nicht das ich mich aufrege

  • von LipglossBaby am 12.12.2010 um 14:48 Uhr

    Ich nenn ihn meistens Schatz & er mich Herzchen oder auch Schatz.

  • von teddycool am 12.12.2010 um 14:42 Uhr

    er nennt mich schatz, baby oder engel 🙂 und ich ihn schatz oder baby.. aus spaß nennt er mich manchmal mäuschen, weil ich mich dann immer aufrege 😀

  • von TT4Life am 12.12.2010 um 14:08 Uhr

    hahaha sorry ich fins einfach lustig, was ihr alle so für kosenamen habt 🙂 würde meinen freund mit vornamen anreden, außer er hat so nen richtig schrecklichen namen wie walter oder so 😉 dann eben schatz… aber meinen (momentanen) traumjungen würd ich beim vornamen nennen, der is nämlich schön 🙂

  • von MissBree am 12.12.2010 um 14:02 Uhr

    “Schatz” ist der mit Abstand widerlichste Kosename überhaupt! 😀

  • von EmoKid93 am 18.08.2009 um 18:25 Uhr

    baby,süßer,hübscher und er nennt mich immer baby oder babygirl oder schönste xD

  • von AhornGirl am 06.04.2009 um 15:18 Uhr

    Ich bin Schatz und er ist Hase und wenn ich böööse bin sage ich Marcel!!!

  • von AlisaSpongebob am 06.04.2009 um 15:07 Uhr

    also ich find schatz ganz schrecklich
    lauf mal mti deinem freund durche fußgängerzone, rufste schatz haste auf einmal 100 kerle vor dir stehen 😀
    ich bin für was persönlich, was du mit ihm verbindest;)
    er war immer mein teddy

  • von schwarzerose7 am 18.02.2009 um 16:36 Uhr

    – Schnuckelchen
    – Schatzüüü

  • von Myself2k9 am 16.02.2009 um 14:19 Uhr

    Er ist mein Honey, oder Matzi (weil er Matthias heißt)
    Und ich bin sein Engel, Mausi, Bärli.. sowas eben =)

  • von SwatQueeN am 16.02.2009 um 14:08 Uhr

    also er nennt mich liebling, bebi, engel, süssi, liebii.
    und ich ihn auch 🙂 naja manchmal nenn ich ihn auch stinki =P

    aber SCHATZ hat er mir verboten, weil das seiner meinung nach zu viele zu sich sagen…
    hab ich bis jetzt nicht verstanden..

  • von Slayer am 16.02.2009 um 14:05 Uhr

    er heißt eig immer schatzi und ich mausal, schatzal und letztens hat er abgehoben und er meinte … hey du geile sau…xD…is iwie funny zwischen uns…

  • von chanellady am 16.02.2009 um 11:38 Uhr

    hmm… ich bin sein schatz oder auch mal sein baby! meinen vornamen, habe ich so gut wie nie mehr gehört seit wir zusammen sind! 🙂
    er ist bei mir auch schatz..oder auch mal schnubbel oder pups/i/er! 🙂

  • von arwenbln am 16.02.2009 um 11:33 Uhr

    ich nenn ihn babe und er mich maus oder schönste

  • von babsi0160 am 16.02.2009 um 10:54 Uhr

    Mein Freund nennt mich Schatz, Maus, Süße
    Ich nenne ihn Schatz, Bärchen ich sage manchmal so viel zu ihm das ich mir das manchmal gar nicht mehr merken kann

  • von Diva666 am 16.02.2009 um 10:37 Uhr

    er heißt puschi, mucki, schnucken pusch, affi…..ja so ganz viele blöde süße sachen halt =)

  • von Olcia68 am 16.02.2009 um 10:31 Uhr

    Wir nennen uns gegenseitig “Schatz” oder “Baby” 😀

  • von VollZeitHippIe am 16.02.2009 um 03:17 Uhr

    also ich bin immer sweety (wenn er mist gebaut hat auch mal lotusblüte xD)
    und er heißt bei mir schnuggl oder honey 🙂

  • von schabernack am 16.02.2009 um 03:03 Uhr

    er soll mich bei meinem namen nennen und ich ich vergebe auch keine kosenamen. ich finde es erhlich gesagt schrecklich

  • von MissNapoleon am 16.02.2009 um 00:25 Uhr

    Also, mein Freund mag generell keine Kosenamen. Aber wenn er mir aus dem Büro ne Nachricht schreibt, dann ist die anrede immer :” hallo du schönste aller Frauen”. Das ersetzt für mich jeden Kosenamen.^^

  • von Josy85 am 15.02.2009 um 22:12 Uhr

    Bumsi oder Macker 😉

    Nein das war ein Witz. Ich nenne ihn nur so um ihn zu ärgern. Ich nenne ihn immer Schatz. Aber bald muss ich ihn mit dem richtigen Namen anreden weil wir uns trennen werden

  • von Jgelb am 15.02.2009 um 21:56 Uhr

    also ich finde schatz und baby am besten den rest finde ich übertrieben kitschig oder sogar peinlich aber naja normal einfach den namen zusagen kann ich mir nich vorstellen irgendwie

  • von blooondie am 15.02.2009 um 21:32 Uhr

    ich nen meinen freund immer Schnuffel 😛

  • von Wuermchenpups am 15.02.2009 um 21:26 Uhr

    Er hieß Schatz
    Ich hieß Pupsa oder Schneggi 🙂

  • von sweetly18 am 15.02.2009 um 21:23 Uhr

    Also meinen Exfreund habe ich immer Knutschekuchen genannt :-).
    Den hat er seit dem kindergarten und finds einfach nur süß … Knutschekuchen 😀

  • von Ocean19 am 15.02.2009 um 21:15 Uhr

    Also da mein Freund und ich Englisch reden sinds bei uns auch englische Kosenamen. Ich bin “sweety” und er ist “honey”. 😀

Ähnliche Diskussionen

Kosenamen für Männer Antwort

Am 06.10.2009 um 15:41 Uhr
Das ist mir echt ein bisschen peinlich, aber ich weiß überhaupt nicht wie ich meinen Lebensgefährten nennen soll. Er sagt immer total süße Sachen zu mir, wie Sonnenschein oder Goldschatz. Er ist mittlerweile 42 und...

Umfrage zum Thema Sex ... Antwort

Am 11.01.2010 um 09:45 Uhr
Wie alt seid ihr? Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex? Waren da auch One Night Stands dabei?

Umfrage - vielleicht habt ihr Lust und Zeit Antwort

Am 13.02.2009 um 17:11 Uhr
1.Wie heißt du? 2.Wo wohnst du? 3.Wie alt bist du? 4.Was ist deine Lieblingsfarbe? 5.Was ist dein Lieblingsbuch? 6.Welche Musik hörst du am liebsten? 7.Wie heißt deine Lieblingsband? 8.Wie...