HomepageForenGruppentherapieUmfrage zu: “Wie ticken Mädchencliquen?”

Anonym

am 18.05.2010 um 19:42 Uhr

Umfrage zu: “Wie ticken Mädchencliquen?”

Hey Mädels, es geht darum, dass wir jetzt in der Schule das Thema Pubertät haben und naja als Hausaufgabe will jetzt unsere Lehrerin, dass wir ein Plakat über Jungs und Mädchencliquen in diesem Alter anfertigen sollen.
Ich bin jetzt am überlegen, was so bei einer Mädchenclique die beliebtesten Gesprächsthemen sind.
Wenn ich jetzt von meinen Mädels ausgehe, reden wir meistens über die Jungs oder lästern halt ab.
Könntet ihr mir mal bissel helfen und sone Art Rangliste erstellen, über welche Themen ihr so mit euren Mädels redet?
Also sagen wir mal Platz 1 bis 5 ?
Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von littlegirlie13 am 18.05.2010 um 20:28 Uhr

    1. probleme
    2. jungs
    3. nonsense…also i-wia blöde themen üba de ma daun lochen^^
    4. lästern
    5. sachn planen

    0
  • von Summer10 am 18.05.2010 um 20:10 Uhr

    1. Jungs auf jeden fall
    2. lästern über andere mädchen
    3. freizeitgestaltung/ gemeinsame sachen planen
    4. probleme/ sorgen
    5. schule / zukunft

    0
  • von giddi am 18.05.2010 um 19:59 Uhr

    also ganz oben sind lästern und männer 😀

    0
  • von kirschbaum am 18.05.2010 um 19:55 Uhr

    1 Jungs und übers Knutschen und Sex
    2 Mode und Stars
    3 Periode und Körper
    4 Hobbys und die Interessen die jeder so hat
    5 auch ernste Gespräche über die Zukunft

    0
  • von VanillaLove am 18.05.2010 um 19:53 Uhr

    also bei uns..
    1. Männer und die Probleme die wir wegen ihnen haben 😀
    2. Über andere Freunde, also was es neues gibt
    3. Probleme mit sich selbst und Familie
    4. kleines bisschen lästern:)
    5. Zukunft, Schule, Sport & natürlich aktuelle Ereignisse in der Welt 😛

    0
  • von usmiiile am 18.05.2010 um 19:46 Uhr

    1 männer, sex
    2 lästern- also andere leute
    3 klamotten, kosmetik, usw
    4 schule, zukunft, freizeit
    5 persönliche probleme

    0
  • von naschkatze05 am 18.05.2010 um 19:44 Uhr

    also mit meiner besten freundin…
    1. psychische probleme
    2. sex
    3. heiße typen
    4. unsere katzen 😀
    5. hmm… das wars ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie ticken männer Antwort

Am 16.08.2009 um 17:20 Uhr
hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen also ich war mit einem typen zusammen,wir führten eine fernbeziehung doch er wollte das ich zu ihm ziehe und wir uns eine gemeinsame wohnung suchen obwohl er da schon...

Umfrage: Kosenamen? Antwort

Am 15.02.2009 um 21:07 Uhr
Hey Mädels.. Welche Kosenamen findet ihr gut? Wie sollte euch euer Freund nennen? Wie nennt er euch? Wie nennt ihr ihn? :)

wie lernt man, sich selbst zu mögen? Antwort

Am 03.06.2010 um 19:28 Uhr
ich mag mich oft selber nicht leiden... einerseits körperlich (das ist aber mittlerweile schon viel besser als so mit 15/16, da hatte ich ganz schlimme komplexe, dass ich zu fett wäre - obwohl ich objektiv gesehen...

Wie kann man *lernen* sich zu übergeben ?? Antwort

Am 22.04.2010 um 17:28 Uhr
also manchmal ist mir extrem schlecht & das hält dann auch ewig an . oder wenn ich mal zu viel gegessen hab.. ist es dann nich besser wenn man mal alles *aukotzt ? also das hat jetz nichts mit ich bin fett...

Wie lernt man jemandem zu vertrauen?? Antwort

Am 28.10.2010 um 01:34 Uhr
Ich lese ständig "Lern ihm zu vertrauen", "vertrau ihm einfach", "Vertrauen ist das wichtigste..." etc. ABER: Wenn man mit jemandem zusammen ist, der schon oft gelogen hat, wie kann man dann lernen jemandem...