HomepageForenGruppentherapieunangenehmer geruch im intimbereich

Anonym

am 21.05.2009 um 18:52 Uhr

unangenehmer geruch im intimbereich

hey leute.. iwie is mir das jetze voll unangenehm.. aber ich muss das mal loswerden undso..
also iwie riech ich im intimbereich immer total komisch. 🙁 weiß auch nich.. ich wasch mich jeden tag und achte auch echt auf intimpflege und alles, aber ka was das soll.. ich benutz schon immer slipeinlagen (hab auch sehr stark ausfluss), aber iwie bringt das nichts. woran liegt das? kann das vom schwitzen kommen?! oder iwie sowas?

Antworten



  • von RockLady22 am 13.09.2011 um 21:59 Uhr

    @babygirly97 sie ist deine Mutter und auch eine Frau, vor ihr musst du dich doch nicht genieren. Bitte sie, mit dir zusammen einen FA auszusuchen, vielleicht kannst du auch zu ihrem gehen? Und zur TE ab zum Arzt, der kann dir sagen, was los ist.

  • von schokocarry am 13.09.2011 um 21:48 Uhr

    geh einfach zu deiner mutter und sag es ihr. sowas kann man sich auch im schwimmbad oder so einfangen. lieber du lässt es so schnell wie möglich behandeln als dass es schlimmer wird und du was richtig ernsthaftes bekommst!

  • von babygirly97 am 13.09.2011 um 21:43 Uhr

    Hi Mädels. Ich hab das Problem auch und ich hab auch starken beziehungsweise dauerhaften Ausfluss aber ich hab überhaupt keinen FA und ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter sagen soll. =/ Hilfe!

  • von cindycine am 21.05.2009 um 22:28 Uhr

    eine freundin von mir hatte das auch mal aber bei ihr war das weil sie ihren ob da drin vergessen hat^^JA frag mich auch wie man sowas vergessen kann….^^sie hatte schon ein ob drin hat das nicht gemerkt und hat ein anderen hinterher geschoben…naja sie meinte auf jeden fall das es furchtbar gestunken hat und dann ist sie zum fa.hm aber da du slipeinlagen benutzt kann das bei dir nicht sein.

  • von Phoenixtraene am 21.05.2009 um 19:15 Uhr

    ja man kann pilze auch bekommen ohne dass man geschlechtsverkehr hatte 😉 also ab zum frauenarzt der weiß am ehesten rat 😉

  • von schabernack am 21.05.2009 um 19:15 Uhr

    geh zum arzt!
    schlechter geruch hat nichts mit einem pilz zu tun sondern eher mit bakterien.
    bakterien oder pilz hat ueberhaupt! nichts damit zu tun ob man sex hat oder nicht, auch nicht unbedingt mit intim hygiene.
    also maedl, geh zum arzt!

  • von Miss_unhearted am 21.05.2009 um 19:12 Uhr

    hey, ne freundin von mir hat das auch.. aber ich glaub nich, dass das nen pilz is.. weil sie noch nie was mit nem jungen hatte.. geht das dann trotzdem?!

  • von sweettyy am 21.05.2009 um 19:10 Uhr

    omg, des hab ich auch, aber ich will nicht zum arzt….so unangenehm.-

  • von isa160273 am 21.05.2009 um 19:04 Uhr

    Genau, ab zum Arzt!

  • von TilaTequila90 am 21.05.2009 um 18:56 Uhr

    ab zum frauenarzt denn es könnte sich auch um ein pilz und/oder bakterien handeln die behandelt werden müssen. grade wenn du starken ausfluss hast deutet das darauf hin.
    ab zum fa der hilft dir. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Jucken im Intimbereich Antwort

Am 08.01.2010 um 14:24 Uhr
Hallo Erdbeerchen 😉 es hat vor ein paar Wochen angefangen. War dann beim FA gewesen und habe was verschrieben bekommen. Danach war auch alles wunderbar weg. es war kein Pilz, sondern Bakterien. Nun ja, seit gestern...

geruch und geschmack untenrum .-.-.. Antwort

Am 04.06.2009 um 18:59 Uhr
hey meine mädels, mir ist das so peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich selbst fühle mich untenherum total unangenehm. habe das gefühl ich rieche untenrum unangenehm. habe auch seitdem ich keinen freund...

muttermale im intimbereich ?! Antwort

Am 23.02.2009 um 01:16 Uhr
hey mädels , es ist mir echt peinlich müsst ihr wissen.. ich habe muttermale im intimbereich ?! ist das normal ? habt ihr das auch ? liebe grüße

beim rasieren im intimbereich.... Antwort

Am 30.09.2008 um 17:03 Uhr
oh man das ist mir echtpeinlich aber naja ich hoffe ihr helft mir....also immer wenn ich mich im intimbereich rasiere also nicht zwischen den oberschenkeln sondern wenns vom bauch runtergeht da halt...ich hoffe ihr...