HomepageForenGruppentherapieUnangenehmer Geruch… :(

Anonym

am 21.02.2008 um 17:11 Uhr

Unangenehmer Geruch… 🙁

Mädels, ich brauche einen Vorschlag ! Ich habe einen Freund, seit ungefähr 2 Wochen, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Das Problem ist, dass er zu viel schwitzt. 🙁 Manchmal kann ich ihm einfach nicht nah sein … Ich schäme mich, ihm es zu erzählen, weil ich ihn nicht beleidigen will. Wie kann ich ihm mein Problem erklären, ohne dass er sich beleidigt fühlt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maryjo am 22.02.2008 um 17:10 Uhr

    Schwere Situation. Versuch trotzdem, ihm es so nett wie möglich zu sagen. Vielleicht wird er es selber einsehen und sich nicht direkt von dir beleidigt fühlen.

    0
  • von Romina90 am 22.02.2008 um 17:03 Uhr

    Du solltest es ihm unbedingt offen sagen. Wenn er dich wirklich liebt und wenn ihr euch so gut miteinander versteht, dann wird es bestimmt kein Problem sein, er wird dich verstehen und wird versuchen, die Situation zu verbessern 😉

    0
  • von LisaWien am 22.02.2008 um 15:47 Uhr

    Ich finde es wichtig, dass man so etwas demjenigen sagt. Okay, ich kann verstehen, dass du Angst hast ihm das zu sagen, vor allem wenn ihr erst seit 2 Wochen zusammen seit… Vielleicht sprech doch mal hinten rum mit einem seiner guten Freunde darüber. Dann könnte er es ihm sagen, so von Mann zu Mann oder so 😉 Viel Glück dabei und liebsten Gruß, Lisl

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geruch... Antwort

Am 15.07.2009 um 00:03 Uhr
hey mädels das ist mir irgendwie peinlich, deswegen stell ichs hier rein also folgendes jetzt im sommer schwitzt man ja sehr viel, und natürlich entwickelt sich geruch, auch an unschönen stellen diese unschöne...

Komischer Ausfluss und unangenehmer Geruch.. Antwort

Am 19.11.2010 um 17:38 Uhr
Hey Erdbeerlis, die Frage ist mir etwas unangenehm.. Also, ich weiß, dass es normal ist weißen Ausfluss zu haben, nur bei mir ist er zurzeit wirklich sehr stark..das ist doch nciht mehr normal oder? Also auf meiner...

periode geruch Antwort

Am 08.10.2010 um 17:19 Uhr
hi, habe gerade meine Periode und nun ist mir auf dem Klo beim wechseln vom Tampon aufgefallen das meine Periode wie nach Leiche riecht... wie was verwestes. Ich wechsel mein Tampon aller 3 Stunden ungefähr. Hatte das...