HomepageForenGruppentherapieunbeantwortete Fragen – ich möchte aber Klarheit

Anonym

am 28.11.2009 um 14:32 Uhr

unbeantwortete Fragen – ich möchte aber Klarheit

Vor einem Jahr lernte ich einen jungen Mann kennen. Er hatte sich ein halbes Jahr zuvor von seiner Frau getrennt – nach immerhin 7 Jahren. Bis April flirteten wir also heftigst miteinander, waren jedoch nie richtig zusammen – und dann war er von heut auf morgen wie ausgewechselt. Seine Ex trat wieder in sein Leben, begann nun ihn wieder für sich zu erobern (durch gemeinsamen Freunden weiß ich mittlerweile, dass dies eher auf Gegenseitigkeit beruht). Als ich ihn darauf ansprach … logisch – leugnete er alles.
Wie gesagt, seit April zog er sich nun mehr und mehr zurück und ließ mich mit meinen Fragen quasi im Regen stehen. Ich möchte jedoch Antworten haben – umso schneller kann ich einen Strich ziehen. Und – ich möchte ihn verdeutlichen wie mies es mir geht. Aber … hat dass ganze denn überhaupt einen Sinn?

Zu meinen (wenigen) besten Freunden zählt unter anderem sein Bruder. Sollte ich mich mal bei ihm ausquatschen? Ich schleppe diesen Knatsch (neben meinem anderen Sorgen mit meiner Tochter … Operationen ohne Ende) ja schon ewig mit mir herum.

Liebe Grüße – und danke schon jetzt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 28.11.2009 um 17:40 Uhr

    Ich glaube, alle Fragen sind hier vergebens. Hak den Typen ab, ich denke, da würden nicht viel unerwartete Antworten kommen, man braucht sich da wirklich nicht viel zusammenreimen.

    0
  • von ashanti187 am 28.11.2009 um 14:35 Uhr

    na klar, ich würde auch endlich mal klarheit wollen. versuch mit ihm zu reden, damit du weißt, woran du bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich möchte ihn besser kennenlernen - aber wie? Antwort

Am 09.01.2010 um 21:51 Uhr
hallo! also ich hab schon vor ziemlich langer zeit immer wieder mal einen total süßen typen an der straßenbahnhaltestelle gesehn. morgens wenn ich zur schule fahre (aber nicht regelmäßig) jedes mal wenn ich ihn...

Ich möchte ein Kind, es klappt aber einfach nicht! Antwort

Am 15.08.2009 um 17:28 Uhr
Ich versuche schon seid mehr als 2 Jahren schwanger zu werden, aber ich werd es einfach nicht! Bin total verzweifelt und hab furchtbare Angst das ich Unfruchtbar bin :( 2005 hatte ich mal eine Situation, da war ich...

Ich liebe ihn immer noch! Ist vlt nicht interessant aber ich möchte eure Meinung hören! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:18 Uhr
Also mein Ex und ich waren schon 2x zusammen es waren zwar nur ein paar Wochen aber ich habe ihn wirklich geliebt! Genau wie ich ihn jetzt noch liebe! Es ist so gewesen: Ich war bei meiner besten Freundin in Bochum...

ich kenne IHN noch nicht so lang..möchte IHM aber etwas schenken Antwort

Am 02.05.2010 um 20:44 Uhr
mein bald-fast-freund^^hat in 1 woche geburtstag.er wird 19.wir wollen es langsam angehn und uns erst besser kennenlernen...(wir kennen uns noch nicht so lang.vllt 4 wochen) naja..ich würde ihm gerne etwas...

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und möchte mir aber trotzdem meine Haare dunkelbraun färben Antwort

Am 08.04.2010 um 13:27 Uhr
aber ist das vorteilhaft oder seh ich nachher aus wie ein zombie????ich mein dunkle haare und helle haut können ja auch edel aussehen,aber ich weiss nicht so recht.was meint ihr?liebe grüße