HomepageForenGruppentherapieUnd Jetzt?!?!

Anonym

Und Jetzt?!?!

2294

2

Hey mädls…

Also ich hab mit einen Jungen was angefangen, wir sind aber noch nicht zusammen. Ich kennen ihn eigentlich schon seit 2,3 Jahren, haben öfter beim ausgehen ein bisschen rum gemacht.
Vor ca. 3 wochen hat er meine nummer herausgefunden und seit dem sehen wir uns sehr viel…
ich weiß dass er kein heiliger ist, aber das sind wir ja alle nicht (ab und zu zumindestens) und am we waren wir fussballfest da habe ich von vielen gehört dass er ein arschloch ist und ich die finger von ihm lassen soll, will ich aber nicht denn ich mag ihn schon viel zu gern. Tja und am selben abend ging er mit einer anderen vom Fest weg, er gab es zu aber behauptet dass nichts gewesen sei. das war ca um 1 uhr und erst um 4 hat er mich zurück gerufen.
Ich habe dann in meinem zorn zu seinem cousin gesagt dass er ein Arschloch ist, und natürlich weiß er jetzt dass ich ihn als arschloch bezeichnet habe. So und jetzt ist total miese stimmung wegen nichts und wieder nichts aber ich will mich für das nicht entschuldigen, weil ich eigentlich ja nichts falsch gemacht habe.
Ich mag ihn einfach viel zu gern.

was sagt ihr dazu, soll ich mich entschuldigen?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ähm sorry dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. er ist definitiv ein arschloch. du glaubst doch nicht wirklich, dass mit dem andserem mädel nichts gelaufen ist. ich denke er nimmt dich immer für zwischendurch. ich kann aus eigener erfahrung sagen, ich habe auc mal wsa mit nem typen gehabt, der ne freundin hat. so ich war sehr naiv und dachte er verlässt sie für mich…pustekuchen er hat vor meinen augen ne andere abgeschleppt und meinte zu mir dann auch ja”die olle kam an und wir haben gefickt”…also lass dich nicht veraschen und schmink ihn ab er ist es eh nicht wert auch wenn das jetzt so leicht gesagt ist ich wieß wir schwer es dir fällt!!viel glück

    von Hannah335 am 15.06.2009 um 15:00 Uhr

  • Antwort

    ähm du hast ihn bei jemand anderem hinterrücks beleidigt!da muss dir dein gewissen schon sagen,ob ne entschuldigung fällig ist.anscheinend tut es das nicht also:ja klar entschuldigt man sich in so einem fall!

    von Feelia am 15.06.2009 um 12:29 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Und jetzt?!? Antwort

Hallo Erdbeermädels, ich fühl mich zur Zeit echt überfordert und da dachte ich mir, dass ich euch mal mein Leid erzähle... Also es geht um zwei Jungs, die ich hier mal einfach A und B nennen werde. Mit A bin ich...
Am 26.05.2009

und jetzt ??? Antwort

hallo mädls, ich scho wieda, aber leider bin ich mit meinem problem immer noch nicht weiter, und zwar bin ich doch seit mittlerweile 8 monaten total in einen Typen verschossen, haben jetz a scho öfter was zusammen...
Am 30.08.2009

Und jetzt??? Antwort

Ich bin ganz schön verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen und wir sind sogar verlobt. Nun möchte ích gerne mit ihm zusammen ziehen. Am Anfang fand er die Idee auch toll doch jetzt als die Pläne...
Am 26.08.2009

Verliebt....und jetzt? Antwort

Sorry Mädels, dass ich es auf diesem weg versuche, aber ich möchte unbedingt anonym bleiben. Wer weiß, vielleicht kennt ja jemand von euch meinen schwarm? Das möchte ich auf jeden fall vermeiden. Meine ``Geschichte``...
Am 23.10.2008

Ex back... und jetzt?? Antwort

hallo erdbeermädels :) also ich fange mal vorne an... ich(14) war mit meinem ex(19) ein halbes jahr zusammen.es war voll schön mit ihm er hat mich auch entjungfert... naja dann muste er wegen seinem job im ausland...
Am 26.08.2009