Anonym

am 15.06.2009 um 12:21 Uhr

Und Jetzt?!?!

Hey mädls…

Also ich hab mit einen Jungen was angefangen, wir sind aber noch nicht zusammen. Ich kennen ihn eigentlich schon seit 2,3 Jahren, haben öfter beim ausgehen ein bisschen rum gemacht.
Vor ca. 3 wochen hat er meine nummer herausgefunden und seit dem sehen wir uns sehr viel…
ich weiß dass er kein heiliger ist, aber das sind wir ja alle nicht (ab und zu zumindestens) und am we waren wir fussballfest da habe ich von vielen gehört dass er ein arschloch ist und ich die finger von ihm lassen soll, will ich aber nicht denn ich mag ihn schon viel zu gern. Tja und am selben abend ging er mit einer anderen vom Fest weg, er gab es zu aber behauptet dass nichts gewesen sei. das war ca um 1 uhr und erst um 4 hat er mich zurück gerufen.
Ich habe dann in meinem zorn zu seinem cousin gesagt dass er ein Arschloch ist, und natürlich weiß er jetzt dass ich ihn als arschloch bezeichnet habe. So und jetzt ist total miese stimmung wegen nichts und wieder nichts aber ich will mich für das nicht entschuldigen, weil ich eigentlich ja nichts falsch gemacht habe.
Ich mag ihn einfach viel zu gern.

was sagt ihr dazu, soll ich mich entschuldigen?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannah335 am 15.06.2009 um 15:00 Uhr

    ähm sorry dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. er ist definitiv ein arschloch. du glaubst doch nicht wirklich, dass mit dem andserem mädel nichts gelaufen ist. ich denke er nimmt dich immer für zwischendurch. ich kann aus eigener erfahrung sagen, ich habe auc mal wsa mit nem typen gehabt, der ne freundin hat. so ich war sehr naiv und dachte er verlässt sie für mich…pustekuchen er hat vor meinen augen ne andere abgeschleppt und meinte zu mir dann auch ja”die olle kam an und wir haben gefickt”…also lass dich nicht veraschen und schmink ihn ab er ist es eh nicht wert auch wenn das jetzt so leicht gesagt ist ich wieß wir schwer es dir fällt!!viel glück

    0
  • von Feelia am 15.06.2009 um 12:29 Uhr

    ähm du hast ihn bei jemand anderem hinterrücks beleidigt!da muss dir dein gewissen schon sagen,ob ne entschuldigung fällig ist.anscheinend tut es das nicht also:ja klar entschuldigt man sich in so einem fall!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieUnd Jetzt?!?!