Homepage Foren Gruppentherapie Und Jetzt?!?!

Und Jetzt?!?!

2353

2

Hey mädls…

Also ich hab mit einen Jungen was angefangen, wir sind aber noch nicht zusammen. Ich kennen ihn eigentlich schon seit 2,3 Jahren, haben öfter beim ausgehen ein bisschen rum gemacht.
Vor ca. 3 wochen hat er meine nummer herausgefunden und seit dem sehen wir uns sehr viel…
ich weiß dass er kein heiliger ist, aber das sind wir ja alle nicht (ab und zu zumindestens) und am we waren wir fussballfest da habe ich von vielen gehört dass er ein arschloch ist und ich die finger von ihm lassen soll, will ich aber nicht denn ich mag ihn schon viel zu gern. Tja und am selben abend ging er mit einer anderen vom Fest weg, er gab es zu aber behauptet dass nichts gewesen sei. das war ca um 1 uhr und erst um 4 hat er mich zurück gerufen.
Ich habe dann in meinem zorn zu seinem cousin gesagt dass er ein Arschloch ist, und natürlich weiß er jetzt dass ich ihn als arschloch bezeichnet habe. So und jetzt ist total miese stimmung wegen nichts und wieder nichts aber ich will mich für das nicht entschuldigen, weil ich eigentlich ja nichts falsch gemacht habe.
Ich mag ihn einfach viel zu gern.

was sagt ihr dazu, soll ich mich entschuldigen?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    ähm du hast ihn bei jemand anderem hinterrücks beleidigt!da muss dir dein gewissen schon sagen,ob ne entschuldigung fällig ist.anscheinend tut es das nicht also:ja klar entschuldigt man sich in so einem fall!

    von Feelia am 15.06.2009 um 12:29 Uhr

  • ähm sorry dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. er ist definitiv ein arschloch. du glaubst doch nicht wirklich, dass mit dem andserem mädel nichts gelaufen ist. ich denke er nimmt dich immer für zwischendurch. ich kann aus eigener erfahrung sagen, ich habe auc mal wsa mit nem typen gehabt, der ne freundin hat. so ich war sehr naiv und dachte er verlässt sie für mich…pustekuchen er hat vor meinen augen ne andere abgeschleppt und meinte zu mir dann auch ja”die olle kam an und wir haben gefickt”…also lass dich nicht veraschen und schmink ihn ab er ist es eh nicht wert auch wenn das jetzt so leicht gesagt ist ich wieß wir schwer es dir fällt!!viel glück

    von Hannah335 am 15.06.2009 um 15:00 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Und jetzt?? Antwort

3

13

Ich bin total verwirrt und denke immer noch an diesen chat verlauf. Er ist extra wegen mir wieder heimgefahren.Bin echt baff. Bekam gestern Nachmittag diese SMS von Ihm:Nur das du weist, das ich an dich denke,.........
Mausilein2011 am 13.06.2012

und jetzt ? Antwort

2

5

Mädels..meine momentane situation macht mich ganz schön fertig. es geht darum: mein freund und ich ind jetzt 10 monate zusammen und bisher war eig alles okay.zwar war nicht viel zeit für uns da aber damit haben...
Janina1910 am 14.09.2010

Und jetzt? Antwort

1

2

Guten Tag an alle! :) Also, ich habe das folgende Problem: Ich bin mit einem Jungen (er ist zwei Jahre älter) befreudet mit dem ich eigentlich nie im richtigen Leben gesprochen habe. Er ist nähmlich aus einem anderen...
strawberryearth am 09.03.2010

Und jetzt ? Antwort

0

11

Hey mamis und werdende mamis :) Also ich war jetzt bei meiner Frauenärztin und Sie hat geschaut was es sein könnte. Ich hab eine sehr hoch aufgebaute schleimwand (oder wie das heisst ) und zusätzlich ist meine...
lillepige18 am 28.08.2012

Und Jetzt? =( Antwort

1

6

Hey Mädels. Mein Problem: Ich will was von meinem besten Freund. & ich könnte mich dafür killen. =( Jeder denkt, wir wären zs, jeder denkt, wenn nicht, dann wollen die was voneinander. Es ist auch so, dass...
Judl am 05.01.2010

Und jetzt?? Antwort

1

5

Hallo Liebe Erdbeermädels... ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen meinen Ex Vergangenheit sein zu lassen...wie doof war ich das ich ihm hinterher gerannt bin.... Aber jetzt zu meiner Sorge....meine Freundin...
schokosuchtiiii am 25.11.2011

und jetzt?????? Antwort

0

5

Hi Mädels wollte euch nur mal berichten. bin seit zwei tagen drüber! habe eben ein sst gemacht der war leider negativ! mal sehen wie lange ich noch warten muß! kann das sein das ein sst noch negativ anzeigt?...
feuerfrausandra am 09.01.2012

und jetzt? Antwort

1

4

hallo ihr kleinen erdbeerchen^^ hab ein problem und zwar weis ich absolut nicht was ich mir grade zu essen machen soll, weil auf nudeln mit tomaten soße hab ich so was von gar keine lust im moment, brot ist mir so...
KomoriChan am 27.11.2010

... UND JETZT??? :`( Antwort

1

12

Hey ihr lieben !! ich bin wirklich am verzweifeln !!! -.- ich hab KEINE ahnung was ich noch machen soll ... Ich (19) habe vor gut 2 jahren einen ziemlich netten Kerl (28) kennen gelernt... wir haben uns von...
isi89 am 18.12.2008

Geritzt und jetzt Fitnessstudio?! Antwort

2

7

Hey Mädels, ich könnte mich in den Arsch beißen. Habe jetzt fast ein Jahr nicht mehr geritzt, war in Therapie und alles. Es ist echt besser geworden.. Nája gestern hat mein Freund Schluss gemacht und ich bin in ein...
Kira91 am 19.02.2012