HomepageForenGruppentherapieUnd Männer sollen also nur nach dem Aussehen gehen!?

Anonym

am 24.09.2010 um 18:02 Uhr

Und Männer sollen also nur nach dem Aussehen gehen!?

Hallo liebe Mädels. Mir is das ein bisschen unangenehm und ich schäm mich auch dafür.
Ich hab einen besten Freund, den ich seit 6 Jahren kenne (zur Orientierung: ich bin 16 und gerad in die 11. Klasse gekommen, wie kennen uns seit der 5.)
Er liebt mich eigentlich seit der 8. Klasse und war davor auch noch nie so recht verliebt. Ich bin recht unreif gewesen und mit seinem besten Freund durchgebrannt -.-
Naja, man macht Fehler und DAS is auch nich (mehr) so das Problem.
Zu meinem eigentlichen Problem komm ich jetz: ICH BIN SO OBERFLÄCHLICH!! Oh man, als hätte ich echt keine anderen Probleme. Ich hab irgendwie gemerkt dass ich mich bei ihm “zuhause” fühle und dass er der einzige is, der mich versteht bzw. den ich nich “manipulieren” kann. Ich würd ihn echt sofort heiraten (ha, nee, bin ja 16, aber ihr wisst, was ich mein), WENN er nich kleiner als ich wäre und keine Locken hätte. Man, sobald ich Locken sehe, werden bei mir sämtliche Gehrinfunktionen ausgeschaltet, ich find des soo komisch! Achja, er is so ca. 2-3cm kleiner aber ich hab ne Schwäche für Riesenkerle. Ich hab echt keine Ahnung, was das von mir soll.
Würd mich echt freuen, wenn ihr euren Senf dazugebt, was auch immer euch einfällt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 27.09.2010 um 14:26 Uhr

    also ich mein für mich allein haben im sinne von treu sein.(warum soll das ausssehen eigentlich mit treue zusammenhängen?!so ein quatsch!)

    0
  • von Feelia am 27.09.2010 um 14:25 Uhr

    @fegefeuer:stimmt nicht.ich hatte einen der echt wie “gemalt” aussah.bildhübsch und saucharmant.en richtiger frauentyp und -versteher.und JA ich hatte ihn für mich allein!weil er eben einen top charakter hat.:-)

    0
  • von fegefeuer am 25.09.2010 um 13:59 Uhr

    Meine Oma sagt immer: Einen schönen Mann hast du nie für dich alleine und da hat sie auch Recht mit.

    0
  • von Feelia am 25.09.2010 um 12:28 Uhr

    @diejule:wie kommste denn jetzt aus sowas?!raff ich nicht.
    ich für meinen teil steh auf männer mit dem gewissen etwas und einem super charakter.er muss vor allem treu und ehrlich sein.
    aber:wenn mir an einem was stark mißfällt(egal ob die optik oder sonst was),verlieb ich mich nicht in ihn.
    und auf schönlinge stand ich noch nie.
    logisch is aber:mir muss an meinem zukünftigen im großen und ganzen alles gefallen,sonst wirds nix.

    0
  • von DieJule88 am 25.09.2010 um 06:01 Uhr

    Das ist eben bei den meisten von euch das proplem ihr steht nur auf arschlöcher ist mal einer nett undso dann habt da was aususetzen,Aber mal anders gefragt was habt ihr von ein schönling der euch aber nur von vorn bis hinten verarscht? Hab manchmal den eindruck ihr wollt das nur also verarscht werden..

    0
  • von fegefeuer am 25.09.2010 um 01:33 Uhr

    Es ist ein riesen Unterschied, ob ein Mann NUR nett ist und einen guten Charakter hat, oder ob ein Mann, ein Mann ist, nett, sexuell anziehend und Charakter hat. (Herzklopft)

    Wenn ein Mann NUR nett ist und Charakter hat, dazu meinen Humor hat, ist er gern ein guter Kumpel, mehr dann leider auch nicht. (kein Herzklopf)

    0
  • von fegefeuer am 25.09.2010 um 01:18 Uhr

    Oh man, ja Locken finde ich auch ganz schlimm. Geht gar nicht. Aber Dauerkrause ist geil 😛

    0
  • von Bommelsche1987 am 25.09.2010 um 00:37 Uhr

    Schau mal es ist ganz normal. Das aussehen des partners ist etwas, dass du jeden tag ertragen musst. Klar kann der Mensch Kompromisse eingehen und weiß ja auch selbst, das er nicht perfekt ist, darum sidn wir auch gerne bereit nicht perfekt aussehende Menschen als lebenspartner anzunehmen, sonst würde wir wahrscheinlich aussterben.
    Du musst entscheiden in wie weit du die körperlichen defizite an deinem partner, du du nicht sehr ansprechend findest übersehen kannst.

    0
  • von DieJule88 am 25.09.2010 um 00:32 Uhr

    Ohman du hast sorgen ich würde sagen dann ist es nich der richtige für dich. Wenn du ihn so mögen würdes wie du behauptes dann würden dich äuserlichkeiten garnich mehr stören, du siehst dann nur noch den Mensch wie er ist und liebst ihn mit allen ecken und kanten :) Sprech da aus erfahrung war vorher auch richtig oberflächlich hatte an jeden was auszusetzen und jetzt bin ich mit jemanden zusammen der im rolli sitz und ich liebe ihn echt über alles ist das beste was mir passieren konnte :)

    0
  • von Doisneau am 25.09.2010 um 00:01 Uhr

    ja dann ist er einfach nicht der richtige ganz einfach 😀

    0
  • von Feelia am 24.09.2010 um 21:10 Uhr

    ich sehs wie annything.egal,wie toll du ihn findest,er hat was an sich(bei dir eben die locken und das klein-sein)was du beides nicht magst.und das stört dich trotz seinem top charakter imens.
    is das oberflächlich?ich denke,nicht.denn wenn er wirklich der richtige für dich wäre,würd es dich nicht mehr stören denk ich.da werden ein paar äußerliche abstriche nicht zur qual.
    oberflächlich wärs meiner ansicht nach,wenn du dir einen nur nachm aussehen aussuchen würdest.oder seinen guten charakter nicht erkennen würdest,nur weil dir seine optik nicht passt.

    0
  • von flocondeneige am 24.09.2010 um 21:08 Uhr

    ja dann ists halt einfach vielleicht doch nicht der richtige für dich? ich mein, wenn einer kommt, der dich wirklich umhaut (in allen bereichen) dann wirst du das schon merken 😉

    0
  • von annything am 24.09.2010 um 19:47 Uhr

    weißt du wenn dich das so stört das du absolut nicht drüber hinweg sehn kannst (und das kannst du ja anscheinend nicht- ist auch normal) dann quäl dich nicht weiter und schließ ab. er mag nett sein etc. aber stell dir vr er würde stinken- du fändest ihn immernoch nett etc aber das interesse wäre genauso weg!

    0
  • von tonilicous am 24.09.2010 um 19:43 Uhr

    ich kann dich gut verstehen… geht mir auch so. sobald ich einen makel an nem typ entdecke ist er für mich unattraktiv -.-
    vielleicht ändert sich das ja noch oder so..
    aber wie gesagt, mach dir keine gedanken, mir geht es genauso :)

    0
  • von Marwa am 24.09.2010 um 19:38 Uhr

    locken sind doch soo toll^^
    stell dir vor wie du die liebevoll durchwuscheln könntest.
    Ausserdem wenn du selbst nicht riesengroß bist und dann einen riesenkerl hast siehst du neben ihm aus wie ne puppe.
    Hör auf das was dein herz dir sagt

    0
  • von shuutuup am 24.09.2010 um 18:13 Uhr

    ouhje..ich kenn dein problem nur zu gut. ich selber bin die oberflächlichkeit in person 😀 also mein tipp wär jetzt einfach, dass du auf dein herz hörst. ich mein, du fühlst dich sehr wohl und verstanden bei ihm. und das ist das wichtigste. besonders wenn du gefühle für ihn hast, solltest du versuchen, über sein äußeres “hinwegzusehen”. und dir sollte natürlich schon bewusst sein, dass aus freundschaft liebe werden kann.. aber aus liebe niemals freundschaft..
    viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und ich... also das übliche Antwort

Am 16.03.2014 um 20:37 Uhr
Hallo zusammen, ich habe vorhin mit einer Freundin telefoniert. Sie hatte am Freitag unglaublichen Streit mit ihrem Freund. Daraufhin hat er am Samstag ein superromantisches Essen für sie gemacht. Heute mittag...

nur probleme mit dem freund - und auch noch schwanger Antwort

Am 28.05.2009 um 22:37 Uhr
hi mädels.. ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. ich bin mit meinem freund etwa 10 monate zusammen, er ist moslem, ich hatte vor ihm zahlreiche sexpartner, die genau zahl weiss er nicht, aber er weiss, das ich...

Wenn Männer nur besser drüber reden könnten.... Antwort

Am 09.06.2009 um 17:24 Uhr
Meistens heißt es ja wenn ein Mann nicht über eine Sache reden will ist sie für ihn geklärt. Aber das glaube ich nicht so ganz denn wieso verhält er sich nach 2 Monaten (nach der Trennung) immer noch so komisch. Er...

Bin für Männer immer nur das Abenteuer Antwort

Am 17.12.2011 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem was mich echt beschäftigt. Ich habe glaub ich Männern gegenüber ne komplett falsche Ausstrahlung, die finden mich immer nur geil... Wünsche mir seit Jahren nen Mann mit dem ich...

Dem Alter entsprechend aussehen. Antwort

Am 19.07.2011 um 19:42 Uhr
Hey ihr, also, ich habe folgendes Problem: Ich sehe einfach zu jung aus. Ich bin 20 und die meisten schätzen mich so auf 15/16 und das nervt mich wirklich. Wenn ich irgendwo bin werd ich immer behandelt wie ein...