HomepageForenGruppentherapieUnd NEIN ich bin nicht eingebildet! :-( Kann ich was dafür,dass ich so aussehe wie ich aussehe?!

Anonym

am 02.10.2009 um 13:10 Uhr

Und NEIN ich bin nicht eingebildet! :-( Kann ich was dafür,dass ich so aussehe wie ich aussehe?!

Es kotzt mich an. Ja ich habe mich in den letzten Jahren ziemlich stark verändert. Anderen Klamottenstil und ich habe auch stark abgenommen!
Ich habe eine beste Freundin. Diese sagt mir oft,dass sie mich hübsch findet und das ich mich so verändert habe und bla bla.
Sie trifft sich in den Ferien mit einer Freundin von uns beiden und 2 Jungen. Ich würde gerne mitkommen,aber sie will nicht,dass ich mitkomme,weil die sich dann anscheinend in mich verlieben. Ich habe ihr sogar vorgeschlagen,dass ich mich extra nicht style und so aber NEIN dann würden die Typen sich in meinen Charakter verlieben. Ich bin in einen Jungen verliebt und da interessieren mich andere nicht!
Was soll ich denn machen?!
Ich kann nichts dafür,dass ich viele Komplimente bekomme,dass ich oft angeschaut werde…

Kennt ihr das?!Wenn es sein muss würde ich mich für meine beste Freundin sogar ändern hauptsache sie behandelt mich wie einen normalen Menschen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 02.10.2009 um 15:45 Uhr

    ich find deine freundin extrem komisch. du kannst dich doch selbst mit denen treffen das darf sie dir eh nich verbieten^^

    0
  • von Ruky am 02.10.2009 um 15:14 Uhr

    …kann`s sein, dass sie irgendwie eifersüchtig ist auf dich oder sich in deiner Nähe fühlt wie `ne graue Maus? Wenn du dich mit dir selbst wohl fühlst, ist es doch völlig okay wie du bist… an deiner Stelle würd ich mich für deine “Freundin” nicht verändern, nur weil sie nicht damit klarkommt, dass du gut bei Jungs ankommst vom Aussehen und Charakter her… lass dieses Mädel einfach links liegen, einer richtigen Freundin ist es egal wie du auf Jungs wirkt, sie sollte eigentlich Wert auf DEINE Gesellschaft legen, nicht auf die von irgendwelchen Jungs…

    0
  • von francyys am 02.10.2009 um 15:05 Uhr

    Ich hab auch ne Freundin die hübsch ist…und sie hat auf Männer auch ne ganz besondere Anziehungskraft. Aber das stört mich nicht! Ich bin nicht der Typ, der sich gerne von Männern anquatschen lässt! Ich weiss auch so uber meine Qualitäten bescheid! Wenn Deine Freundin null Selbstbewusstsein hat dann kannst doch Du nicht dafür krank sein!! Das ist dann ihr Problem… Komische Freundin ist das…

    0
  • von julia92 am 02.10.2009 um 15:02 Uhr

    ganz ehrlich? Überleg dir mal was für ne beste Freundin das ist, die so sehr neidisch auf dich ist… jede normale beste Freundin müsste oder würde dich doch sofort mitnehmen. Sprich sie ganz direkt drauf an das es dich verletzt…

    0
  • von issa am 02.10.2009 um 14:57 Uhr

    Ich kenne das hatte das gleiche auch schon einmal mit einer Freundin.
    Bleib auf jeden Fall so wie du bist, denn eigentlich gibt es fast keinen Menschen auf der Welt, der es Wert ist sich um 180° zu drehen. Spreche sie einfach drauf an was sie für ein Problem hat oder warum sie neidisch ist. Außerdem würde ich ihr auch sagen das dich das kränkt und sie sich vielleicht, wenn sie einen von den Jungen toll findet keine Sorgen machen muss das du ihr den wegnimmst. Als ob einer der Jungen mit den ihr euch treffen wollt sich nur weil du da bist in dich und nicht in sie verliebt.

    Bleib so wie du bist und ich hoffe das klärt sich.

    0
  • von kisskiss am 02.10.2009 um 14:44 Uhr

    also ich hab auch ne ultra hübsche freundin.. Sie war scho aufm cover vo am flyer der 30.000 mal gedruckt wurde… und Ich bin übelst stolz auf sie.. freilich manchmal denk ich mir a.. mensch etz ham die wieder mehr interesse an ihr.. aba mein gott des is halt so…ich hab mich in den letzen jahren auch trastisch verändert und ich bin genauso stolz auf mich…
    und ich würd sogar sagen sie störts mehr wenn mich mal a typ interessant findet 😀

    0
  • von MingXiao am 02.10.2009 um 14:40 Uhr

    Also ich bin auch immer nur die “Kumpeline” gewesen, weil andere einfach schlanker waren… aber deswegen hätte ich keinen so behandelt! Seien wir mal ehrlich: Die meisten Männer sind oberflächlich und finden zuerst immer die in ihren Augen Hübschere toll… aber das ist halt gerade in dem Alter so!

    Trenn dich von dieser Freundin, die taugt nichts wenn sie dich nicht akzeptieren kann und selbst unter Komplexen leidet…

    0
  • von santyk am 02.10.2009 um 14:38 Uhr

    16 ???????? hast du keine anderen sorgen

    0
  • von xICinderellaIx am 02.10.2009 um 14:29 Uhr

    wahre freunde akzeptieren einen wie man sind..aber ich ken´n das mit dem “dann verliebt er sich in dich”..aber meine freundinnen habns noch nie gebracht un dann gesagt du komms nicht mit..find ich schon i.wie übel..^^

    0
  • von Elementarteil am 02.10.2009 um 14:25 Uhr

    sei so wie du bist
    veränder dich für niemanden. sie ist neidisch auf dich. tolle “beste” freundin.

    0
  • von cJoy am 02.10.2009 um 14:16 Uhr

    meine beste freundin ist auch ziemlich hübsch und hat einen richtig guten charakter. ich kenne echt viele typen die auf sie stehen und auch wenn wir neue kennen lernen finden die sie meistens auch richtig geil. ich komme mir dann auch manchmal blöd vor oder hässlich oder sowas. aber ich weiß eigentlich dass ich auch ziemlich hübsch bin (soll nicht eingebildet klingen) und manche typen stehen dann halt nicht auf ihren typ sondern eher auch meinen. auch wenn das nicht so wäre, würde ich mir niemals auch nur vorstellen können, nicht mehr mit ihr befreundet zu sein oder so irgendwohin nicht mitnehmen.
    ich finde auch, dass du so eine freundin nicht brauchst, die dir das nicht gönnt und ständig nur neidisch auf dich ist.

    0
  • von Cios am 02.10.2009 um 13:35 Uhr

    Sei so wie du bist. Wenn deine Freundin nicht ankommt, dann liegt das daran, dass sie anscheinend ein Problem mit sich selbst hat. Daran sollte sie arbeiten, dann würden sich die beiden Typen auch in SIE verlieben. Darauf kommt es an.

    0
  • von Hiti am 02.10.2009 um 13:31 Uhr

    also wie sich das anhört geh ich mal davonaus ihr seit noch ziehmlich jung………auf jeden fall ist dás total kindisch von ihr andereseits zeigt das doch ur dass sie kein allzu großes selbstwertgefühl hat……..sie sieht in dir einfach eine zu große konkurrenz

    sprich sie darauf an, sag ihr es verletzt dich und das dein verändertes äußeres doch nichts an der freundschaft ändern sollte und wenn sie es nicht mal dann einsieht ist sie einfach ne schlechte freundin

    0
  • von kaja16 am 02.10.2009 um 13:30 Uhr

    Ist mir jetzt egal mit Gruppentherapie. Nein ich bin 16. (:

    0
  • von Lovly20 am 02.10.2009 um 13:29 Uhr

    Also,..ich hatte auch mal so eine Freundin die so war wie du total hübsch und schlank und super figur,…und sie hatte auch einen tollen charakter,..und wenn wir burschen kennengelernt haben fanden sie alles total toll ich war halt nur ihre beste freundin für die jungs mehr nicht,..aber ich wäre nie auf die idee gekommen deswegen meine Freundin auszuschließen,..also ich finde das nicht ok von deiner freundin,..sprich mit ihr mal drüber in aller ruhe,…du bist wie du bist und aus!!!
    Ändere dich für niemanden, wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, dann hat er dich nicht anderes verdient 😉

    0
  • von nesi90 am 02.10.2009 um 13:26 Uhr

    haha boah das kenn ich von früher:)

    ich hatte früher eine beste freundin, wir waren jeden tag zusammen.
    aber immer wenn es hieß wir gehen auf ne party, oder zu nem date mit jungs, da durfte ich nie mitkommen.
    erst machten die das heimlich, dann hat sie immer anstatt mich ne andere mitgenommen.

    irgendwann hab ich mal gefragt wieso das so ist
    und ja, es kam auch diese antwort wie bei dir.
    sie habe angst das ich ihr die kerle wegschnappe 😀 ( ALS WÄRE ICH SO NE BITCH, DAMALS DA HATTE ICH NICHTMALS EINEN FREUND WOHL GEMERKT: DAS GANZE WAR VOR VIELEN JAHREN;))

    dann waren wir mal zusammen in der disco und besoffen sagte sie mir dann aus heiterem himmel das sie mich hasst,das ich ihr alles wegnehmen würde..

    seit dem sind wir keine freunde mehr und ich bin auch froh drüber!!!

    zumal ich ihr nie irgendwas oder irgendwem weggenommen habe, damals war ich 15,16 da hatte ich noch gar keine jungs im kopf :)

    jetzt zu dir und deinen aussagen:

    DU WILLST DICH ÄNDERN?:D
    nehmen wir mal an du bist echt voll die hübsche, willst du jetzt mit ner alditüte auf der birne rumrennen damit alle sie schöner finden als dich?????
    ich bitte dich.

    das klingt alles sehr kindisch und ich nehme mal an das du auch erst 14 oder 15jahre alt bist.
    kurzgesagt

    änder dich nicht wegen der,das würdest du glaub ich eh nicht tun.
    auch wenn du es hier sagst.
    aufjedenfall würd ich das nicht mitmachen, ich habs auch nicht mitgemacht damals, solche freunde brauch man NICHT.

    0
  • von Llynha am 02.10.2009 um 13:26 Uhr

    Also ganz ehrlich, wenn deine beste Freundin neidisch auf dich ist, dann ist sie keine gute Freundin. Du kannst ja wirklich nichts dafür, dass du so aussiehst wie du aussiehst und wenn sich die Kerle auch nur in deinen Charakter verlieben kannst du erst Recht nichts dafür. Änder dich nicht für sie.

    0
  • von MoonBerry am 02.10.2009 um 13:22 Uhr

    da gebe ich zu irgendwie eine miese Freunde. Hast du sie deshalb schonmal darauf angesprochen, dass du dich sagen wir mal ausgerenzt fühlst, weil sie ja wohl nicht will das du mit kommst wenn sie einige Kumpels mithast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich einem Jungen zeigen dass er mich nicht verdient hat und dass er mich vernünftig behandeln soll???? ich brauch hilfe Antwort

Am 25.05.2008 um 22:59 Uhr
hey mädels also ich erläutere mal mein problem: ich werde seit dezember (ja schon ne ganze weile) von einem Jungen verarscht...(WIR SIND NICHT ZUSAMMEN) ich will ihm endlich zeigen dass er mich nicht verdient hat,...

ich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:53 Uhr
hi ihr leutchen! ich hab mich voll in einen typen verliebt, den ich letzten sommer im zeltlager kennengelernt hab.... wir haben danach auch gemerkt dass wir auf der gleichen schule sind.... aber im zeltlager hatte ich...

bin so extrem eifersüchtig was kann ich tun? Antwort

Am 09.05.2009 um 18:43 Uhr
bin jetzt ein ahlbes jahr mit meinen freund zusammen und eigentlich ist alles super aber er macht sehr viel mit einer sehr guten freundin von mir und höhrt teilweise auch mehr auf sie als auf mich...ich weiß ja dass...

Ich weiß nicht wie ein Mensch so lügen kann.. Antwort

Am 11.08.2009 um 17:47 Uhr
Hey Mädels, Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen, haben uns allerdings schon seit 4 Monaten oder so getroffen und geküsst,gekuschelt und sowas alles;) Es lief eigentlich schon darauf hinaus...

Ich kann und will so nicht mehr Leben... Antwort

Am 12.11.2014 um 22:57 Uhr
Hallo, Ich fange am besten ganz vorne an... Ich bin 16, habe eine 13 jährige Schwester und meine Mutter ist kontrollsüchtig. Ich war schon mehrmals an dem Punkt, dass ich nicht mehr wollte habe mich aber immer...