HomepageForenGruppentherapieUnd was haltet ihr davon mädels??…

Anonym

am 14.05.2009 um 12:17 Uhr

Und was haltet ihr davon mädels??…

Also bis vor einem monat hatte ich keinen kontakt zu meinem ex.
ich habe ihn darauf angesprochen und seit einem monat haben wir nun wieder kontakt.
also er sagte mir das er mich liebt und ich konnte es ihm irgendwie nicht glauben :S
dann fand ich heraus das er das zu einem anderem mädchen auch sagte.
joa wir sind mit ihm eigentlich relativ gut befreundet.
gestern abend haben wir uns getroffen und er sagte mir das er das andere mädchen lieben würde und ich ihm helfen solle.
ABER er hat mich die ganze zeit umarmt und hat versucht mich zu küssen und er wollte meine hand haben.
ich bin wirklich verwirrt was das ganze soll, ob er mit mir spielt oder mit ihr? oder beide.
weil als das mädchen gestern weg war ( 22 uhr ) sind wir alleine nochmal in den park gegangen weil er mich nachhause begleiten wollte.
wir haben dann offen geredet und er meinte : du weist ja wie ich bin..
Darauf hin lachte er. er wollte mich die ganzezeit umarmen aber ich wollte nicht und habe immer abgelehnt.
er hat die ganzezeit im park meine hand gehalten und meinte das es doch nichts schlimmes dabei gäbe.
JA schön und gut nur ich empfinde gefühle für ihn aber verarschen lassen würde ich mich niemals und schon garnicht von ihm.
ich habe echt keine ahnung was ich tun soll.
als das mmädchen nachhause gehen wollte hat er mich auch umarmt und versucht mich zu küssen, als sie umgedreht war.
er hat immer körperkontakt zu mir gesucht.
:S mädels was denkt ihr? ich bin irgendwie veerzweifelt weil ich nicht weiterweiss…
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 14.05.2009 um 16:02 Uhr

    oje.. zweigleisig fahren mag für IHN zwar toll sein, aber ich sag dir, du kommst dabei unter den Zug :-p jedenfalls wenn du wirkliche Gefühle für ihn hast, wovon ich sehr schwer ausgehe (ansonsten hättest du ihn schon längst links liegen lassen müssen..). Es ist schwierig, ich weiß. Ich war auch einmal in dieser Situation, und am Ende war ich die Gearschte und hatte über ein Jahr lang Liebeskummer, also versuche eine Kontakt-Null-Diät durchzuziehen um von ihm loszukommen. Wäre auch nicht schlecht, die andere Betroffene aufzuklären, was sie daraus macht, soll ihre Sache sein.

    0
  • von Xenya am 14.05.2009 um 15:40 Uhr

    ich weiss ja ned wie alt ihr seid, aber erzähl das mal der andern, und schau was dabei raus kommt. aber lass die finger von dem typen des is nur eine frage der zeit bis er dich bescheisst. vielleicht rächt ihr beiden mädels ja an ihm.
    und so sprüche wie schiß in ab sind humbug wenn gefühle mit im spiel sind da kann keiner rational denken.

    0
  • von MiaStar am 14.05.2009 um 15:36 Uhr

    tzzz was ist das denn für einer ? ER hält sich wohl alle Türen offen…Vergiss es, geh bloß nicht darauf ein, er wird dich verletzen

    0
  • von DrFreakiiH am 14.05.2009 um 12:26 Uhr

    Playboy?…
    “du weist ja wie ich bin” was sollte das denn heißen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angepisst ! - Was haltet ihr davon? Antwort

Am 09.05.2010 um 00:13 Uhr
Hi, ich muss das nur grade mal loswerden. Ich mache mit ein paar Freundinnen so einen Standarttänze-Tanzkurs. (wir sind alle 15) Und heute abend war da so eine Tanzveranstaltung von der Tanzschule aus. Wir haben da...

Was haltet ihr davon ? :s ..verwirrt... Antwort

Am 30.01.2011 um 16:25 Uhr
Hallöchen,Liebe Mädels! also es geht darum,dass ich mich seit ungefähr 3 Monaten mit einem Typen treffe, EIGENTLICH verstehen wir uns seeeeeeehr gut...aber das Problem bei uns beiden ist...wir sind unglaublich...

Was haltet ihr davon? Brauche dringend Rat :( Antwort

Am 07.04.2011 um 00:28 Uhr
Hey Mädls, ich habe am Freitag Geburtstag(werde 17) und möchte diesen Tag mit meinen Freundinnen verbringen (nur zu Hause). Am Samstag und am Sonntag will ich dann mit meinem Freund(17) mein Geburtstag feiern. Wir...

Was haltet ihr davon Teil 2.. :) Antwort

Am 08.11.2009 um 15:32 Uhr
Hallo liebe Mädels, erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare gestern, zu meiner Frage, ob ihr meint, dass ER sich meldet oder nicht.. Ja, er hat sich bei mir gemeldet, und wir hatten ein ganz tolles Date -...

Helft mir doch bitte, was haltet ihr davon??! Antwort

Am 28.02.2010 um 16:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Hatte was mit einem Mann. Also er war immer total lieb, aufmerksam, hat ständig Kontakt und meine Nähe gesucht, mir gesagt, wie schön es mit mir ist, wie sehr er mich mag... Es sah halt wirklich...