HomepageForenGruppentherapieUNDICHTES HAAR? HILFE

Anonym

am 09.07.2009 um 18:33 Uhr

UNDICHTES HAAR? HILFE

hey ihr!
ich hab seit ca. 5 jahren TOTAL undichte haare am hintefkopf!! DAS IST SO SCHLIMM FÜR MICH. meine eine”freundin” hat mich vor meiner GANZEN klasse blos gestellt und gefragt ob ich denn schonmal beim arzt gewesen sei wegen meinen undichten haaren. seit dem zeitpunkt ist es allen aufgefallen… 🙁 das macht mich sehr traurig! ich mach mir NUR noch einen zopf in der schule (obwohl das nich gut für die haare ist) . habe locken und sehr feines dünnes haar.. wenn ich es glätte sieht man die undichte stelle nicht so sehr wie wenn ich sie lockig trage!!!! mein arzt hatte damsl vor vielen jahren gesagt, dass ich diesen “haarausfall” auf grund der hormonumstellung habe ( da war ich 13 ) jetzt bin ich 18!!!! und es ist KEIN stück besser eher schlechter! ich trau mich gar nicht mehr mit haar offfen irgendwo hin zugehen und fühl mich total DOOOF! 🙁

kennt ihr das? das ihr euch so beobachtet fühlt .. von andern..(aucb wenn es denen vielleicht gar nciht so auffällt [wurde jedoch schon oft drauf angesprochen] ?)

sorry wegen dem durcheinandern und den fehleren!

Antworten



  • von PenelopeSun am 09.07.2009 um 19:21 Uhr

    vielleicht hilft dir eine haarverdichtung.erkundige dich mal beim friseur.ein wundermittel gibt es glaube ich leider nicht dagegen.

  • von princessaurora am 09.07.2009 um 18:39 Uhr

    eine bekannte von mir hat in den letzten monaten ziemlich viele haare am hinterkopf verloren, sie weiß bis jetzt noch nicht genau, was los ist. bei ihr war es aber nicht eine bestimmte stelle, sondern die haare sind einfach etwas weniger geworden.
    du solltest auf alle fälle wieder zum arzt gehen, am besten zu einem spezialisten. man kann heute schon ziemlich viel machen!

Ähnliche Diskussionen

Selbstmord?- Hilfe, ich verzweifel! Antwort

Am 25.02.2010 um 19:33 Uhr
Hey mädels, erstmal sorry, dass es so lang geworden ist, ich bin einfach fertig 🙁 ich bin grad ziemlich verzweifelt.. In letzter Zeit läuft bei mir sehr vieles schief: ich fühl mich seit Jahren sehr einsam, obwohl...

Schwanger und unglücklich... Hilfe! Antwort

Am 18.03.2010 um 07:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich (25) bin im vierten Monat Schwanger und freue mich riesig auf mein Baby. Mein Freund und ich wohnen in einer sehr schönen großen Wohnung, haben keine Geldprobleme und haben eine ganz tolle...

Angst vor Oralsex... bitte hilfe Antwort

Am 16.02.2010 um 00:03 Uhr
Hallo Leute. Es ist mir echt peinlich aber: Ich bin jetzt schon Jahrelang mit meinem Freund zusammen und es läuft echt toll zwischen uns,auch im Bett,wenn da nicht die eine Sache wäre: Ich hab manchmal total Angst...