HomepageForenGruppentherapieUnerfülltes Sexleben

Anonym

am 08.07.2010 um 12:22 Uhr

Unerfülltes Sexleben

Hallo Mädels!

ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es stimmt soweit alles, aber irgendwie ist unser Sexleben nicht ganz so erfüllt. Liegt es vielleicht doch an der Größe? Ich würde sagen, er ist Durchschnitt, vl 14 cm. Mit meinen PArtner davor hat es irgendwie mehr Spaß gemacht, einer von denen war auch besser bestückt.
Ich bin ansonsten sehr glücklich mit ihm, aber ich hatte schon besseren Sex. Was soll ich nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 09.07.2010 um 20:46 Uhr

    Sprich mit Ihm über deine Wünsche. Nur so könnt ihr gemeinsam was ändern. Vielleicht sieht er es ja genauso

    0
  • von cccatlaq am 08.07.2010 um 22:55 Uhr

    sags ihm er kann ja nicht erahnen, dass du ein problem hast

    0
  • von purple86 am 08.07.2010 um 14:24 Uhr

    red mit ihm, größe ist eigentlich egal, kommt mehr wenn überhaupt auf den durchmesser an 😉

    0
  • von Doisneau am 08.07.2010 um 13:46 Uhr

    ja vesteh ich auch nicht. wenns dir nicht gefällt musst du mit ihm reden sonst kann er nix ändern. kann schon teilweise an der größe liegen ich mein da spürt man halt einfach bisschen weniger aber so ausschlaggebend ist das dann auch nicht dass man garkeinen guten sex haben kann würd ich mal sagen

    0
  • von Vampress am 08.07.2010 um 13:26 Uhr

    genau. reden. sag ihm was du magst und wie er es am besten machen sollte damit es dir spaß macht. setzt euch an einen tisch und redet. vielleicht gefällt es ihm auch nciht?!

    0
  • von Girl_next_Door am 08.07.2010 um 12:36 Uhr

    Mit ihm reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sexleben ist gleich null -.- Antwort

Am 27.10.2011 um 21:33 Uhr
Hallo Mädels -.- ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund (Ex-besten Freund) zusammen und na ja, eigentlich hatte ich mir das alles ganz anders vorgestellt -.- zumindest, was den Sex angeht. Er ist super...wenn wir...

Das Sexleben ist grauselig.. Antwort

Am 08.03.2012 um 16:25 Uhr
Mädels, ich habe ein Problem: Der Sex mit meinem neuen Freund ist einfach schrecklich schlecht! Er hatte schon Partnerinnen vor mir, hatte also vorher Erfahrung. Daher hab ich natürlich auch ein bisschen was...

Sexleben spannender gestalten? Antwort

Am 19.08.2008 um 11:42 Uhr
Hallöchen.. Ich dachte mir ich frag euch hier mal, denn ihr seid immer so kreativ, frech und up to date. Mein Mann und ich sind mit unserem Sexleben nicht mehr ganz so zufrieden. Wir finden uns beide sehr...

Sexleben nach Kind Antwort

Am 12.10.2011 um 11:18 Uhr
Hallo zusammen, es gibt hier ja auch einige Mütter, wollte deshalb mal fragen, wie das bei euch so war mit dem Sexleben nachdem ihr Mutter geworden seid? Wie lange hat es gedauert, bis es wieder "normal" lief bzw....

Unser Sexleben ist grottenschlecht Antwort

Am 21.09.2008 um 11:12 Uhr
Guten Morgen Erdbeermädels! ich hätte endlich mal wieder guten Sex,doch leider ist mein Freund die totale Flachpfeife im Bett.Erst törnt er mich total an,macht mich heiß usw und wenns dann zur Sache geht,versagt...