HomepageForenGruppentherapieunerträgliche einsamkeit :(

Anonym

am 21.04.2009 um 12:00 Uhr

unerträgliche einsamkeit :(

hallo mädels =)

also ich hab ein echt großes problem u bin schon richtg fertig deswegen :(
ich hab nämlich überhaupt keine freunde mehr! vor nem jahr sah das ganze noch ganz anders aus…da war ich nur umzingelt von mädels. seit ich denn damals meinen jetzigen freund kennengelernt hab is alles anders geweorden. hauptsächlich hatte ich zwei beste freundinnen…mit einer davon war ich richig eng befreundet. ich hab sie immer mehr vernachlässigt bis wir jetz fast gar ncih mehr miteinander reden :( mein freund is noch der einzige mensch der was mit mir unternimmt u das is nich gut…finde ich… heut war mein letzter schultag (weil ich abi mache u nu schule vorbei is) u ich bin ganz allein ine der schule rumgewandert. natürlich hab ich jetz dadurch mörderische angst dass mein freund mich auch noch verlässt :(
ach mensch,was kann ich denn machen?? wohn in einer kleinstadt wo jeder jeden kennt u da is nichts mit enuen kontakten knüpfen :((
bitte ganz dringend um rat!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mi__a am 21.04.2009 um 16:45 Uhr

    also ich hatte dass gleiche problem wie du. als ich mit meinem damalige freund zusammen gekommen bin hab ich alle meine freundinnen verloren, hatte nur noch ihn (hatte aber bei mir auch andere hintergründe, er mochte meine mädels nicht und ich hab mich so einlulen lassen von ihm bis ich keinen mehr hatte) naja als es dann irgendwann vorbei war mit ihm hab ich mich so scheisse gefühlt was ich mit meinen mädels abgezogen habe, dass ich wieder kontakt aufgenommen habe zu ihnen. hab mit allen geredet und mich entschuldigt und jetzt sind wir alle wieder beste freundinnen und ich könnt momentan nicht glücklicher sein. was ich dir damit sagen möchte, treff dich wieder mit den mädels und rede mit ihnen!!! ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück. liebe grüße:)

    0
  • von kaetzchen323 am 21.04.2009 um 12:03 Uhr

    hast du evtl. den falschen freund? das sich deswegen alle deine freundinen von dir abgewandt haben? oder hast du dich nicht genug um deinen freundinenkreis gekümmert, als du mit deinem freund zusammen kamst? viele jungen mädchen vergessen, wenn sich frisch verliebt sind, ihre freundinnen. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einsamkeit..Gefühlschaos... Antwort

Am 25.11.2008 um 14:43 Uhr
Liebe Mädels Nun ja meine Situation kurz geschildert: Ich (19) und mein Ex haben sich vor ca.4 Monaten getrennt...am Anfang hat mir das nicht viel ausgemacht, da es ja schliesslich einen grund zur Trennung gab. Ich...

Wie raus aus der "Einsamkeit"? Antwort

Am 02.03.2014 um 21:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr dieses Gefühl auch "einsam" zu sein, obwohl ihr recht viele Leute kennt? Mich zieht dieses Gefühl langsam echt runter. Bin mittlerweile 25 Jahre alt und seit 2 Jahren single. Am Anfang...

Traurige Erinnerungen an Einsamkeit früher... Antwort

Am 21.05.2010 um 19:45 Uhr
Die Nichte meiner Freundin fühlt sich einsam in ihrer Schule und ihrem Umfeld. Wenn ich da bin, weint sie oft und erzählt von ihrem Alltag. Das erinnert mich daran, wie es früher für mich war, denn ich habe mich...

EINSAMKEIT,SUCHE NACH EINEM NEUEN DAUERHAFTEN PARTNER Antwort

Am 19.06.2009 um 08:46 Uhr
ich lebe seit anf.märz dieses jahres wieder ohne partner,nur mit meinenkids und meinen tieren.aber ich gehe vor einsamkeit noch zu grunde,zudem ich auch noch an krebs erkrnakt bin und keine freunde hier habe,irgendwo...

ahhh :( die einsamkeit frisst mich auf :( Antwort

Am 29.06.2009 um 18:41 Uhr
hey leute, ich bin14 und total einsam :( sie frisst mich auf und ich würde am liebsten sterben :( keine freunde mehr, nur noch traurig,isoliere mich so langsam und bin total schüchtern :( ich weiß einfach net mehr...