HomepageForenGruppentherapieunerwünschte Behaarungen :(

Anonym

am 11.04.2010 um 00:45 Uhr

unerwünschte Behaarungen :(

Hallo Erdbeeren :-) habe ein Problem..wie der Titel schon aussagt :(. Ich habe Behaarungen, die für mich ziemlich unerwünscht sind und mich sehr stören und zwar fang ich mir sogar schon einbisschen an der oberlippe die haare weg zu zupfen ..,habe jedoch Angst das sie mehr werden:( und ich später mit einem schnurbart rum laufen muss, wenn ich sie mir nicht wegzupfe.., also im moment habe ich mir nur paar härchen weggezupft und man sieht kaum noch welche, aber am bauch habe ich auch sogar welche. früher waren es noch wenige und seit dem ich sie wegzupfe sind es viel mehr geworden und es nervt sie andauernd wegzupfen zu müssen, und es bleiben dann immer rote punkte zurück..:( dann habe ich im Gesicht im Bereich Kinn, lange helle härchen..im hellen kann man sehen wie sie abstehen ..:D das regt mich total auf..:( ich könnte heulen.., die will ich mir aber ungern auch noch wegzupfen… und es senkt einfach mein selbstbewusstsein.. Zwar ist es noch nicht vielen aufgefallen.., aber dazu kann es bald noch kommen wenn ich mir sie nicht wegzupfe….ich mag mich nicht mal mehr mit typen treffen.Und bald ist auch noch Sommer!! ich will mich nicht so zeigen:-( Geht es nur mir so ?oder gibt es hier mädchen die es genau so wie mir geht??:( und was tut ihr dagegen? ich hab mir schon über eine laser haarentfernung nachgedacht, …Kennst sich hier villt jemand damit aus und weiß villt auch die Preise? Kann man das beim Hautarzt machen lassen??wäre nett wenn ihr mir davon berichten könntet :-)

Liebste Grüßee :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa_01 am 11.04.2010 um 01:07 Uhr

    ich habe das gleiche problem wie du… also beine rasier ich normal.. die haare auf der oberlippe mach ich mit kaltwachs weg.. und die häärchen an den armen un am bauch und so stören mcih eig nicht wirklich. ich kann mit ihnen leben. aber ich denke, das kommt wegen der pubertät.. hatte meine mum auch und nach ein paar jahren ging das dann weg. man kann natürlich auch mit der pille nachhelfen, die soll ja auch den haarwuchs verringern habe ich gehört.. bin mir aber nicht sicher.

    0
  • von straw_berry91 am 11.04.2010 um 00:59 Uhr

    Hei du(: Also es gibt doch Wachs(auch fürs Gesicht)damit wachsen die Haare bestimmt nicht so schnell nach.Es gibt in Kosmetikstudios auch eine dauerhafte Haarentfernung, das könntest du dir auch überlegen:D wär doch schade, wenn du nur wegen ein paar Haaren auf die Typen verzichten müsstest.

    0
  • von Girl_next_Door am 11.04.2010 um 00:59 Uhr

    erstmal solltest du dich von dem irrglauben lösen, dass haarentfernung nen stärkeren haarwuchs bewirkt.absoluter humbug!
    kauf dir kaltwachstreifen und dein problem ist behoben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare am Hals Dauerhaft entfernen Antwort

Am 15.11.2009 um 13:41 Uhr
Hey Mädels, Ich hab das Problem das ich am Hals soetwas wie einen Bart habe, also kleine Härchen, an de Oberlippe sieht man sie kaum, aber durchs rasieren sind die am Hals mittlerweile richtig dunkel. Da ich das...

ich kann nicht ehrlich sein!--ergänzung! Antwort

Am 01.03.2010 um 21:03 Uhr
Also es ist so, dass ich im Moment nicht zur Arbeit gehe, aber meinem Freund nicht immer gesagt habe, wann ich "krank" war. Ich meine ich habe in der Hinsicht ja nicht gelogen! Er hat mich auch nicht gefragt, wie es...

Unerwünschte Häärchen :-( Antwort

Am 01.02.2011 um 22:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben.., hab da so ein kleines Häärchen Problemchen. Hab am Bauch ( direkt unter dem Bauchnabel) viel kleine schwarze Härchen. Hab sie mal vor einem oder zwei Jahren, als nur 1-2 Härchen vorhanden waren,...

Ausbildung beim Zoll Antwort

Am 17.05.2010 um 22:19 Uhr
Hallo mädels:) ich möchte mich bald beim Zoll bewerben, nur ein Problem hab ich und zwar bin ich kurzsichtig und meine vorderen Zähne sind einbisschen verkrummt, sieht aber nicht schlimm aus. ich habe gehört das man...

Unangenehme Körperbehaarung Antwort

Am 25.11.2008 um 14:38 Uhr
Mir ist das hier ziemlich peinlich, ich habe eine ganz schlimme und sehr starke Körperbehaarung. Die Haare an den Beinen wachsen sehr schnell nach, nach einigen Stunden habe ich wieder Stoppeln. Am schlimmsten ist...