HomepageForenGruppentherapieUnerwünschte Funkstille mit dem Ex

Anonym

am 05.06.2010 um 20:10 Uhr

Unerwünschte Funkstille mit dem Ex

Anfang des Jahres habe ich mich des öfteren mit einem Mann getroffen, wo aus einem anfänglichen Flirt eine größere Liebelei entstanden ist. Man muss dazu sagen, dass ich mich davor von meinem Freund getrennt hatte, weil er mir nicht mehr gezeigt hat, dass ich etwas besonderes für ihn bin und er mich 6 Monate lang echt schlecht behandelt hat, sodass ich sozusagen dem Anderen in die Arme gelaufen war. Denn dieser hatte mir wieder das Gefühl gegeben eine Frau zu sein, die umworben werden muss und das hatte mir echt gut gefallen. Wir hatten eine irre tolle Zeit gemeinsam, bis er mir sagte, dass er mich liebt. Nach der knapp 4-jährigen Beziehung, war ich absolut nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung und ehrlich gesagt hatte diese nun ernsthafte Angelegenheit mich sehr verschreckt. Ich mochte unsere Dates so locker wie sie waren und wollte nicht, dass sich daraus etwas ernsthaftes entwickelt (was nun eigentlich zwangsläufig passieren würde, das wusste ich, wollte aber den Augenblicke mit ihm genießen). Ich begann über meine alte Liebe nachzudenken, ich traf mich mit meinem Ex und diese Vertrautheit und auch die Liebe waren wie neu entfacht. Ich war also doch nicht über ihn hinweg, obwohl ich ihn vorher noch hasste für seine Taten. Wir kamen wieder zusammen und meinem “Lover” gab ich den Laufpass. Das ist nun 3 Monate her und jedes Mal, wenn ich meinen Ex-Lover treffe, ignoriert er mich demonstrativ. Er tut so, als würde er mich weder sehen noch kennen und ergreift die Flucht wenn ich ihn doch grüße. Ich kann ja verstehen, dass er immer noch sehr gekränkt ist, aber wir waren noch nicht einmal offiziell zusammen gewesen. Ich finde es total schade, dass wir nicht nach dieser Zeit nicht normal unterhalten können. Ich habe ihn des öfteren auch angeschrieben, aber die Rückantworten von ihm sind unpersönlich, professionell. Ich mag ihn doch immernoch und wünschte, dass er mich nicht so konsequent aus seinem Leben streicht. Irgendwie vermisse ich ihn auch als Menschen, schließlich hatte er mich nach der schlimmen Zeit mit meinem Ex-Wieder-Freund echt wieder aufgebaut und hat mir neues Selbstbewusstsein gegeben und ist sich so zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden. Ich kann ihn nicht so einfach vergessen und will das auch nicht und ich kann ncht verstehen wie man so konsequent bleiben kann wie er. Was kann ich noch tun, um ihm zu zeigen, dass ich noch in Kontakt mit ihm bleiben möchte?Wir müssen zwar nicht so toll befreundet sein, aber ein kurzer Smalltalk ab und zu wäre echt toll. Ich weiß, ich bin total egoistisch, aber ich mag ihn immernoch. Hat jemand einen Rat für mich?

Antworten



  • von SatC am 05.06.2010 um 22:07 Uhr

    er will keinen kontakt mit dir, das musst du akzeptieren!vielleicht meldet er sich mal bei dir wenn er drüber weg ist.

  • von cccatlaq am 05.06.2010 um 21:52 Uhr

    wenn er nicht will, kannst du ihn nicht zwingen

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

Ewiges hin- und her mit dem Ex Antwort

Am 10.11.2011 um 19:31 Uhr
Mein Ex und ich haben uns Ende Juli nache einem halben Jahr (allerdings war es seine längste Beziehung) getrennt. Es ging von ihm aus und wir haben uns im guten getrennt. Die Gründe waren eher harmlos. Er wollte...

Mit dem Ex einer Freundin rumgemacht... Antwort

Am 05.04.2010 um 12:51 Uhr
Also, ursprünglich waren wir alle mal in einer Clique, ich, mein Exfreund (damals noch Freund), Sie und ihr Freund M., jetzt Exfreund. Durch unsere damaligen Freunde haben SIe und ich uns besser kennen gelernt und...

Freund mit dem Namen vom Ex angesprochen Antwort

Am 08.12.2010 um 10:58 Uhr
Oh Gott Mädels, mir ist etwas schreckliches passiert. Gestern lag ich mit meinem Freund auf dem Sofa und habe gekuschelt und wir haben geredet. Irgendwann hab ich ihn dann aus Versehen mit dem Namen meines Ex-Freundes...