HomepageForenGruppentherapieUngeküsst oO

Anonym

am 26.04.2009 um 01:41 Uhr

Ungeküsst oO

Hallo Mädels :)

Ich habe da so ein Problem, was eigentlich gar kein richtiges ist, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören (meine Freundinnen sind da irgendwie nicht so hilfreich -.-)

also.. ich hatte vor einem halben Jahr meinen 1. festen Freund, und er war meine 1. große Liebe :)
Wir waren gut 9 Monate zusammen, aber irgendwann hat es einfach nicht mehr geklappt.
Nun, das Komische ist, wir oder er (eigentlich egal) haben uns nie geküsst. Alle haben immer dummerweise danach gefragt, aber da war halt nichts. Jetzt, wo ich so darüber nachdenke finde ich das schon irgendwie peinlich…
Ich meiner er war meine 1. große Liebe und wir hatten nicht einen Kuss…
Oder was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jennyxxx am 27.04.2009 um 18:49 Uhr

    also wir waren 13/14 …

    0
  • von Leniiiii am 26.04.2009 um 13:04 Uhr

    Ich finde es komisch. Ich kenn diese Beziehungen ohne Kuss von früher auch noch, aber das war dann meistens noch Kindergarten und nicht die “Erste Große Liebe”, aber 9 Monate sind ja schon lange und dann kann ich verstehen, dass du ihn so bezeichnest, aber es ist echt komisch, dass ihr euch nicht geküsst hab! Wie alt wart ihr denn und hattet ihr nicht das Bedürfnis oder hab ihr euch nicht getraut, weil Küssen gehört einfach dazu… Für mich war meine Erste Große Liebe der Junge, mit dem ich auch meinen ersten Kuss sowohl das Erste Mal hatte.

    0
  • von Tierracaliente am 26.04.2009 um 10:54 Uhr

    also peinlich find ich es jetzt nicht weil das eine sache zwisschen euch ist aber komisch schon selbst wenn du noich nicht so alt bist^^ aber über so was solltest du dir nicht zu viele gedanken machen

    0
  • von Aliceee am 26.04.2009 um 02:13 Uhr

    mmh das ist echt iwie komisch..
    obwohl.. kommt wohl drauf an.. wie alt bist du denn?
    Ist ja schon ein unterschied ob du jetzt 12 oder 18 bist =)
    wolltet ihr das denn beide nicht? oder nur du/nur er?
    eigtl hat man da ja schon das bedürfnis nach, wenn man richtig verliebt ist.
    aber wenn das für euch beide ok war, muss dir das ja nicht peinlich sein. der richtige kommt schon noch, und den willst du dann auch küssen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oO Antwort

Am 21.02.2010 um 13:07 Uhr
HalliHallo Erdbeerchen (: Ich hab ein Problem...also ich war gestern bei meinem Freund mit dem ich erst seit gestern zusammen bin :D Wir ham uns halt erst geküsst und so und dann hatten wir Sex. Es war mein erstes...

Manchmal seiner total unsicher Oo Antwort

Am 20.12.2011 um 19:51 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe folgendes Problem, ich bin jetzt seit gut einem Halben Jahr mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich mit ihm, wir haben so viel gemeinsam und haben auch schon vieles für die...

Warum tun vergebene Männer sowas!? oO Antwort

Am 09.08.2010 um 22:00 Uhr
Hy Mädels, ich muss etwas los werden und benötige euren Rat! Vor kurzem habe ich einen süßen Jungen kennegelernt. Allen Anschein nach war er auch nicht uninteressiert an mir. Wir haben uns einige male...

Ist das echt so schlimm ? Oo Antwort

Am 10.05.2010 um 18:15 Uhr
Also es ist nicht wirklich ein Problem von mir, aber ich würde halt gerne mal eure Meinung dazu hören. Und zwar hatten wir am Samstag so ne Tanzveranstaltung in der Tanzschule und eine Straße weiter war ne Feier aufm...

Schlussmachen... ja nein oO keine ahnung mehr was tun -.-` Antwort

Am 02.03.2009 um 20:51 Uhr
Hey Mädels :D also, folgende Situation: ich (17) bin seit fast 2 Jahren mir meinem Freund zusammen. Soweit so gut, und alles auch wunderschön, das einzige Problemist, die Beziehung geht gerade irgendwie den Bach...