HomepageForenGruppentherapieUngeküsst und Jungfrau mit 23…

Anonym

am 23.10.2010 um 23:58 Uhr

Ungeküsst und Jungfrau mit 23…

Trotz Interesse von Männern, blocke ich aus Angst sagen zu müssen, dass ich keine Ahnung von Liebe habe ab, um so Abweisung zu vermeiden.

Wegen eines Erlebnisses in meiner Kindheit, das ich nicht sagen möchte, stehe ich Sex sehr verschlossen gegenüber.

In meinem Alter gewisse Erfahrungen nicht gemacht zu haben, kommt glaub ich etwas gestört auf andere rüber oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mondenkind89 am 26.10.2010 um 23:58 Uhr

    hey du,

    also ich find das überhaupt gar nicht schlimm. lass dir soviel zeit wie du brauchst und willst,das kommt alles von ganz alleine…ich hab auch nicht mehr dran geglaubt, bis ich meinen ersten kuss dann letztes jahr hatte und da war ich 20 😉

    0
  • von Marjina am 26.10.2010 um 23:47 Uhr

    Vielen Dank, fühl mich gleich viel besser, wenn ich höre dass ich nicht die einzigste bin der es so geht 😛
    Weil ich leider keinen direkten Vergleich habe. :)
    Danke euch allen, ich komm nicht mehr so klein vor.

    0
  • von Marilea am 26.10.2010 um 00:13 Uhr

    jo..lass dir Zeit..ich hatte ähnliche Probleme zu anfangs..weil während meine damals beste freundin mit 14 schon voll in Fahrt bei den Männern war gings bei mir erst mit 18..aber es is bis jetz noch nich wirklich viel weiter passiert..und meine Schwester war auch bis mitte 20 noch Jungfrau und ungeküsst.. also lass dir zeit und so..so kanns auch in nem happy end landen :)

    0
  • von Miene94 am 25.10.2010 um 23:36 Uhr

    Mach dir mal keinen Kopf Erdbeere.:) Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm so wie manche hier auch.:) Erinnert mich an meine eine Bekannte, sie war bis sie 30[!!] war noch Jungfrau, zwar nicht ungeküsst aber noch Jungfrau, und wie sie ihren Freund kennen lernte, wurde durch ihr erstes mal auch ein wundervolles Kind gezeugt. Sie hatte die gleiche Angst aber hat nun eine großartige Familie seit vielen Jahren:) Dir kann sowas auch passieren, nur keine Scheu. Auch wenn man es meint, Jungs sind gar nicht solche scheiß Arschlöcher wie man manchmal sagt.:)

    0
  • von Scandal0us am 25.10.2010 um 22:01 Uhr

    Ich würde dir auch empfehlen erstmal mit Hilfe eines Therapeuten deinem Problem zurück auf den Grund zu gehen und somit mit dir ins Reine zu kommen. Dann fällt es dir auch sicher leichter, wenn du mal einen interessanten Mann kennenlernst, ihm von deinen Ängsten bzw. deiner Unwissenheit in Sachen Liebe und Sex, zu erzählen (:

    0
  • von Marjina am 24.10.2010 um 14:20 Uhr

    Danke für eure netten Meinungen.
    Nein ich war nie beim Therapeuten, ich war 8 Jahre alt und man dachte es würde in Vergessenheit geraten, da ich Anfangs nicht wirklich darauf reagiert habe, aber ich denke es ist unterbewusst noch in mir.
    Danke für den Rat.

    0
  • von Shylittle am 24.10.2010 um 13:10 Uhr

    Wuerde diese unschöne Erlebnis in deiner Kindheit denn therapeutisch bearbeitet? Wenn nicht, so würde ich dir dringend dazu raten.

    0
  • von ClaryM am 24.10.2010 um 12:06 Uhr

    nein ich finde es auch nicht schlimm. lass dir zeit und setzt dich nicht unter druck. wenn du dich halt bisher nicht wohl dabei gefühlt hast und angst hast dann würdest du es ja auch jetzt gar nicht genießen können ..und das ist ja nicht der sinn dabei. wenn der richtige kommt der dich versteht und auf dich eingeht..dann wirst du sicher auch keine angst mehr haben.
    also keine panik. ; )

    0
  • von snille am 24.10.2010 um 11:35 Uhr

    An sich ist es kein Problem lange Jungfrau zu sein und auf den wirklich richtigen zu warten. Nur ich glaube dich belastet es und du würdest gerne mal jemanden näher an dich heran lassen,kannst das aber auf Grund des erlebten nicht. Vielleicht kannst du das einfach nicht alleine verarbeiten. Wenn du glaubst es könnte dir helfen geh doch zu einer Therapeutin oder etwas ähnlichem. Das ist kein Zeichen von Schwäche oder das du gestört bist oder so. Aber manche Dinge kann man alleine eben nicht verarbeiten.

    0
  • von Pixietail am 24.10.2010 um 11:28 Uhr

    genau, mach dir nicht so viele gedanken. wenn es passiern soll passierts auch. setz dich selbst nicht so unter druck! es gibt sicher viele die sowas als “gestört” bezeichnen, aber der mann der dich liebt wird das verstehen und er wird kommen, vertrau darauf!

    0
  • von Angel_Eyez am 24.10.2010 um 10:44 Uhr

    jede uhr tickt anders. irgendwann findest du einen, bei dem die angst verpufft.
    keine panik. das wird schon. ist ja alles dein freier wille.

    0
  • von xKleopatrax am 24.10.2010 um 10:29 Uhr

    Hallo,
    also ich finde nicht das das schlimm ist. Dir muss es auch nicht peinlich sein, noch Jungfrau und ungeküsst zu sein. Jeder Mensch ist unterschiedlich in seiner Entwicklung. Ich finde es sogar besser wenn du jemanden, der dir etwas bedeutet, küsst und mit ihm Sex hast. Das ist dejenfalls besser, als irgendeinen Kerl zu küssen.
    Jeder findet irgendwann einen Menschen den man sehr sehr gerne hat – manche etwas früher, andere später.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau mit 23 und echt kein plan was man da so macht Antwort

Am 28.11.2009 um 16:54 Uhr
hallo ihr lieben ich hab voll den netten typen kennengelernt. naja ich wollte mit ihm schlafen und er lag nur da wie ein brett was mich voll abgeturnt hat das ich ihn voll blöd angemacht habe. naja dann hat er mir...

Jungfrau mit fast 22 Antwort

Am 20.01.2012 um 19:54 Uhr
Ich habe gerade extreme Torschlusspanik. Ich bin fast 22 und noch Jungfrau. Es hat sich in meinem ganzen Leben nur ein Kuss ergeben, wodurch ich keinerlei Erfahrungen habe. Jetzt habe ich so große Angst, mein erstes...

Noch Jungfrau und das mit 22! Antwort

Am 30.10.2009 um 17:25 Uhr
also ich bin zarte 22 und noch jungfrau... echt peinlich...aber es is nich so,dass ich noch nie die gelegenheit dazu hatt sex zu haben, ich wollte einfach nich... weil es jedes mal nur son one-night-stand-ding gewesen...

Falten mit 23 Antwort

Am 09.02.2009 um 18:08 Uhr
hilfeeeee!!!! Ich bin 23. Mir ist aufgefallen,das mein Dekoltee schon total faltig ist.... ich gehe nicht unter die sonne,falls ihr das meint..wie kann man das rückgängig machen oder mildern?

Sex mit 23 jährigem? Antwort

Am 20.06.2010 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage. Ich (17) bin jetzt seit kurzem mit einem 23 Jährigem zusammen. Darf ich eigentlich rein vom Gesetzlichen her mit ihm schlafen? LG