HomepageForenGruppentherapieUngeküsst

Anonym

am 29.05.2009 um 20:07 Uhr

Ungeküsst

Hey ihr!
Ich fühl mich total mies, ich bin 19, hatte noch nie einen Freund.Und selbst 13jährige sind traurig wenn die seit nem Monat keinen mehr hatten.Was soll ich denn dann erst mal sagen ? Wie wichtiger : was kann ich dagegen machen? Also ich war schon verliebt, nur ein mal, aber wurde nur enttäuscht und hab wieder Angst mich zu verlieben und nur verletzt zu werden. Warum achten Jungs nur aufs Aussehen ? Warum ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HanniBambi am 30.05.2009 um 15:27 Uhr

    ich bin 15 und hatte auch noch keinen freund. viele meiner freundinnen hatten schon einen und ich häte auch gern einen. aber ich hab mich damit abgefunden, dass ich eher so`n kumpel-typ bin. viele sehen mich halt `nur` als freund. Iwann kommt der richtige!! Ganz sicher auch für dich!

    0
  • von Exekias am 29.05.2009 um 21:34 Uhr

    ich hatte ein ähnliches problem, ist noch gar nicht so lang her.
    Ich war auch der meinung jungs seien doch so blöd, weil sie nur aufs äußere achten und ich damit ohnehin nie eine chance haben würde.
    aber letztes jahr im sommer hab ich bei meiner ferialarbeit einen tollen typen kennengelernt, mit dem bin ich dann kurz darfauf auch zusammengekommen.
    nach wie vor haben mich die meisten typen nicht wirklich mehr beachtet wie zuvor, aber weil er mir immer gesagt hat, wie toll ich nicht aussehen würde oder wie sexy er mich nicht findet, war mir das egal. …das mit ihm ist zwar auseinandergegangen (wegen mir – unsicherheit und so) aber durch ihn hab ich viel gelernt. die größte lektion war wohl die, mich selbst so anzunehmen wie ich bin, und jetzt, wo ich lange und hart daran gearbeitet habe, mithilfe von lieben freunden, gibt es öfter mal einen Blick in meine Richtung, der Wohlgefallen ausdrückt, oder einen Augenzwinkerer von Typen in meiner Umgebung.
    honeybunny089 hat völlig recht;
    denn wie soll dich jemand mögen, wenn du deich nicht mal selbst magst?
    und wenn du dich mal akzeptierst wie du bist dann wirst du sehen dass auch irgendwann ein netter typ zu dir kommt.

    viel glück!

    0
  • von hotarusan am 29.05.2009 um 20:16 Uhr

    Also, wenn du bisher nur Typen getroffen hast, die nur aufs Aussehen geachtet haben, dann war eben noch nicht dein Traumprinz dabei. Sei doch froh, dass du dich nicht so einem oberflächlichen Idioten hingegeben hast.
    Keine Sorge, du wirst noch deinen passenden Deckel finden – da bin ich mir sicher. Mach dir einfach keinen Kopf, genieß dein Leben und dann findet sich die Liebe wie von selbst. :)

    0
  • von Summer10 am 29.05.2009 um 20:12 Uhr

    mach dir nicht so viel stress darüber, das bringt nichts. Du kannst Gefühle eh nicht herbei zaubern. NAtrülich könntest du einfach so mit einem Jungen rumknutschen, aber mal ehrlich-das bringt es doch auch nicht! Ich finde es eigentlich gut, wenn man halt nicht gleich mit jedem rumknutsch, sondern auf den richtigen wartet. Und die ganzen 13-jährigen Mädchen, die meinen schon rumkntschen zu müssen, machen das doch auch nur um cool zu sein und nicht aus Liebe.
    Also mach dir wirklich nicht so viele Gedanken & versuch nicht mit allen Mitteln einen Freund zu bekommen. Früher oder später wirst du deinen Traummann finden, da bin ich mir sicher 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ungeküsst oO Antwort

Am 26.04.2009 um 01:41 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe da so ein Problem, was eigentlich gar kein richtiges ist, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören (meine Freundinnen sind da irgendwie nicht so hilfreich -.-) also.. ich hatte...

"20-Single-Ungeküsst" kann mir jemand Tipps geben? Antwort

Am 16.02.2009 um 23:04 Uhr
Hallo Ihr lieben. Villeicht könnt Ihr mir ja helfen. Mir persönlich ist es schon peinlich, aber iic bin jetzt 20 Jahre alt, habe noch nie einen Freund gehabt undnoch nie einen Mann geküsst. MAche ich irgentwas falsch?...

Ich habe ein schlechtes Gewissen; ich ärgere meine Mutter immer (natürlich ungewollt) Mein Vater kommt dann immer zu mir und fragt: Willst du deine M Antwort

Am 17.01.2009 um 23:42 Uhr
Hallo Leute... Ich (13) Fühl mich nicht wohl in meiner Haut... Ich fühl mich einsam, verletzt, ettäuscht und verlassen.. Niemand liebt mch... Niemand zeigt mir, dass er mic liebt... Ich habe keinen Freund,...

Wie krieg ich meine Gefühle in den Griff? Antwort

Am 26.05.2010 um 00:17 Uhr
Ihr Süßen. ich bin grade mal 18 jahre alt und ich hab irgendwie das gefühl,dass etwas nicht mit mir stimmt. ich kann keine beziehung führen. bei jedem jungen der mir zu nah kommt hab ich das gefühl wegrennen zu...

Hilfe, ich verliebe mich grade! Antwort

Am 02.10.2009 um 07:59 Uhr
Morgen Mädels! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich hatte totalen Liebeskummer und das einzige was ich wollte, war mich neu zu verlieben und endlich wieder glücklich werden! Jetzt habe ich jemanden kennengelernt....