HomepageForenGruppentherapieungeschminkt so hässlich

Anonym

am 21.03.2009 um 11:31 Uhr

ungeschminkt so hässlich

Ich hab von natur aus sehr kurze helle wimpern helle Augen und sehr dünne helle Augenbrauen…außerdem eine ziemlich fleckige Haut. Wenn ich mich schminke und mir zb beim Weggehn richtig Mühe mit meinem Make up gebe bin ic hecht richtig hübsch aber wenn ich mich mal nicht schminke oder wenn ich dann eben mit der Schminke auf einer Party oder so übernachtet habe dann seh ich soo schrekclic haus total fertig und total anders ich fühl mich ohne schminke so unwohl einmal bin ich ohne Schminke zu ner Freundin gegnagen und die hat mich gefragt obs mir nicht gut geht weil ic hso fertig ausschaue :O
Ich fühl mich grad echt bescheuert

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 21.03.2009 um 15:52 Uhr

    ohne schminke fühl ich mich nackt!
    schminke gehört einfach zum alltag 😀
    ich glaub, deine mitmenschen haben sich einfach daran gewöhnt,dich immer geschminkt zu sehen :>

    0
  • von DrFreakiiH am 21.03.2009 um 14:41 Uhr

    mir geht es auch so.
    du bist ganz sicher nicht hässlig,du hast dich nur an den anblich mit schminke im gsich gewohnt.
    :) wenn ich einen tag ohne schminke rumlauf denken alle ich seie krank oder so xD..
    lg

    0
  • von Hosty am 21.03.2009 um 13:50 Uhr

    geht mir auch so.ich habe z.b.sehr helle augenbrauen,das sieht aus,als hätte ich gar keine.und ich bin auch sehr blass.ich schminke mich jeden tag,auch wenn ich nicht raus gehe.ich mache das für mich,weil ich mich sonst gar nicht wohl fühle.

    0
  • von dessa am 21.03.2009 um 13:49 Uhr

    Ich wuerd` dir das gleiche wie Beeea empfehlen…
    Ich schminke mich selten: wenn ich Abends weg gehe, zu irgendeinem Anlass..sonst in der Schule oder sonst eigentlich garnicht…wenn dann nur sehr dezent.
    Also ich mag ,,intelligentes schminken” dh sich schminken aber nur so dass man es nicht SOFORT mitbekommt XD

    0
  • von Essential am 21.03.2009 um 13:40 Uhr

    Mir gehts auch so, ohne schminke seh ich aus wie ein Käsekuchen, total bleich. Werd dann auch immer gefragt, obs mir nicht gut geht und so. Deswegen schmink ich mich auch grundsätzlich. Zwar nicht immer komplett mit Wimperntusche und allem drum und dran, zum kurz Einkaufen gehen reicht bissl Puder damits nicht allzu arg aussieht :-) Aber ich kann gut nachvollziehen was du meinst :-( Ist manchmal lästig, würd als morgens auch mal gerne aufstehen und mich nicht schminken müssen…

    0
  • von shivamoon am 21.03.2009 um 13:35 Uhr

    ich schminke mich auch immer.ohne geht gar nicht…

    0
  • von lieschenBFR am 21.03.2009 um 13:30 Uhr

    hey wow ich hab genau das selbe problem…^^ na immerhin ich dacht schu cih wäre alleine ^^ neja ich machs wie du immer schön schminken ^^

    0
  • von Empty_Heart am 21.03.2009 um 12:04 Uhr

    Das ist ne Sache an die man sich gewöhnen kann.
    Ich hab mich mit 11 angefangen zu schminken. Mit 13 aufgehört.
    Nun bin ich 15. & hab wieder angefangen. und nun kann ich auch nicht mehr ohne aus dem haus.
    sei es auch nur ein wenig wimperntusche oder ein wenig puder.

    0
  • von lara87 am 21.03.2009 um 11:56 Uhr

    ich fühl mich auch nicht wohl, wenn ich nicht geschminkt bin. ich denke, das ist auch gewohnheitssache:-)

    0
  • von beeea am 21.03.2009 um 11:46 Uhr

    schon mal drüber nachgedacht deine augenbrauen und/oder wimpern färben zu lassen? das macht schon ne menge aus. und das mit der fleckigen haut kriegt man mit einen oder zwei pflegeprodukten auch weg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wirklich so hässlich?! Antwort

Am 19.03.2011 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe ein Problem, das mich in letzter Zeit wirklich fertig macht. Ich werde als hässlich bezeichnet. Wenn ich mit meiner Freundin (die ich schon ewig kenne) mal unterwegs bin, werde ich nie...

Ich sehe ungeschminkt richtig fertig und hässlich aus Antwort

Am 04.06.2010 um 14:06 Uhr
Mädels gehts euch auch so? Ich sag nur "ein hoch auf die schminke". ich sehe echt schlimm, fertig und hässliche ohne schminke aus. so ausdruckslos.

bin ich etwa so hässlich..?? Antwort

Am 19.08.2009 um 11:19 Uhr
also ich bin jetzt schon 17 jahre alt und hatte bisher noch keinen freund und dementsprechend auch noch keinen kuss... hab mich zwar schon oft in irgendwelche typen verliebt aber die sich anscheinend nicht in mich......

Narben - Sind sie so hässlich? Antwort

Am 17.06.2010 um 17:19 Uhr
Hai, ich wurde im Dezember am Rücken operiert und habe von der OP eine ziemlich große Narbe - ca 35cm um genau zu sein, die auf der linken Körperhälfe von unterm Schulterblatt bis knapp über diesen rausstehendem...

Ich fühle mich so hässlich! Antwort

Am 27.02.2010 um 03:13 Uhr
Hey Mädels! Ich will mir mal von der Seele reden, was mich schon so lange beschäftigt! Ich hab eigentlich ein schönes Gesicht und bin auch nicht über- oder untergewichtig. Deshalb gibt es auch einige Männer, die auf...